facebooktwitterpinterest

Zum scharfen Rene Kontakt Informationen

Zum scharfen Rene

Geschichte

Ich möchte euch alle recht herzlich auf meiner neuen Fanseite begrüßen, dem schärfsten Würstelstand der Stadt, ihr seid recht herzlich dazu eingeladen und aufgefordert, das ihr eure Erlebnisse die ihr bei mir gehabt habt, hier niederzu schreiben und Fototechnisch zu hinterlegen wenn ihr wollt könnt ihr auch Videos hochladen (von weinenden Freunden) freu mich schon auf eure kommentare, euer "scharfer" Renne =O)

Adresse: Schwarzenbergplatz 15, 1010 Innere Stadt
Stadt: Innere Stadt
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 19:00
Dienstag: 11:00 - 04:00
Mittwoch: 11:00 - 04:00
Donnerstag: 11:00 - 04:00
Freitag: 11:00 - 05:00
Samstag: 21:00 - 05:00


ähnliche suchanfragen: zum scharfen rene youtube, bitzinger, alt wiener würstelstand zum volkstheater, alle würstelstände in wien, würstelstand wien
Bewertungen
Kren war bei meiner Bestellung bereits aus. Sollte eigentlich nicht sein. Aber die Wurst war selbstberständlich 1A.
Alles was man will an Schärfe. Immer tolle Bedienung. Wenn ich in der Stadt bin ist ein Abstecher zum Rene sicher eingeplant.
Der definitiv schärfste und beste Würstelstand der Stadt. Für mich als Chili Head natürlich gerade richtig. Ein freundliches Plauscherl ist auch immer mit dabei, Herz was willst du mehr. Danke macht weiter so mit Herz und Schärfe, da kann nichts schief gehen.
Einfach nur super- muss man definitiv in Wien mindestens einmal da gewesen sein!
Leider waren unsere Würstel sehr fettig und geschmacklos. Wir hatten eine Käsekrainer und eine Currywurst. Ich hatte anschließend richtig Magenprobleme. Das Brot war ganz gut. Schade.
6 Sterne, wenn ich könnte! Ich hatte die Käsekrainer und meine Frau eine Bratwurst. Super gebraten und richtig knackig. Danach wollte ich noch eine Currywurst. Die Sauce ist hausgemacht! Einfach klasse! Zur Wurst gibt es immer eine Scheibe Brot, welches auch sehr lecker ist. Rundum, nur zu empfehlen!!! Bericht ist vom Senfbewacher!
Schöner Imbiss wie er im Buche steht. Die käsekrainer sind lecker, der waldviertler noch besser. Für mich könnte der Senf was schärfer sein.
beste wurst in wien
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum scharfen Rene.

ınnere stadt lebensmittelgeschäft

öffnungszeiten. Innere Stadt karte stadtplan. Schwarzenbergplatz 15 wie komme ich. Zum scharfen Rene adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum scharfen Rene. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum scharfen Rene mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum scharfen Rene-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen