facebooktwitterpinterest

Zur alten Fähre Marbach Kontakt Informationen

Zur alten Fähre Marbach

Info

URLAUBSFEELING IM HAFEN VON MARBACH MIT MARITIMEN FLAIR!

Etikett

Impressum

Katharina Köck
Zur Alten Fähre
Campingweg 1
3671 Marbach an der Donau

Postadresse:
Ötscherblickstraße 22/11/4, 3671 Marbach an der Donau
Kontakt:
Telefon: +43 677 626 957 29
E-Mail: [email protected]

Aufsichtsbehörde:
Bezirkshauptmannschaft
Abt Karl-Straße 25a
3390 Melk

Tel.: 02752/9025 - 0
Email: [email protected]
Fax: 02752/9025 - 32000
http://www.noe.gv.at/noe/Melk/Bezirkshauptmannschaft_Melk.html

Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


ENGLISCHE VERSION IHRES IMPRESSUMS:

Site Notice

Katharina Köck
Zur Alten Fähre
Campingweg 1
3671 Marbach an der Donau

Postal address:
Ötscherblickstraße 22/11/4, 3671 Marbach an der Donau

Contact:
Telephone: +43 677 626 957 29
Email: [email protected]

Supervising authority:
Bezirkshauptmannschaft


Abt Karl-Straße 25a
3390 Melk

Tel.: 02752/9025 - 0
Email: [email protected]
Fax: 02752/9025 - 32000
http://www.noe.gv.at/noe/Melk/Bezirkshauptmannschaft_Melk.html

Dispute resolution
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr Please find our email in the impressum/legal notice.

We do not take part in online dispute resolutions at consumer arbitration boards.

Adresse: Campingweg 1, 3671 Marbach an der Donau
Telefonnummer: +43-677-626-957-29
ta.hcabram-erheaf@ofni
Stadt: Marbach an der Donau
Postleitzahl: 3671


Bewertungen
Eben sehr gut hier gegessen, Preise angemessen, Bedienung super nett und freundlich. Tolle Atmosphäre, fast wähnt msn sich im Urlaub . Kann ich 100% empfehlen
Schiff mit dekor ist wunderschön. Fischsuppe war nicht so besonders. Vorsicht, die junge Kellnerin steckt Geld ohne meine wünschende Spende ein. Insgesamt 7,-, hab ich die Kellnerin 50,- gegeben u hat mir nur 42,- zurückgegeben. Traurig
Freundlichkeit und Gute Laune ist GROß geschrieben auf "Der alten Fähre". Tolles Ambiente direkt auf der Donau. Das junge Team und die Besitzer Kathy und Richi sind um jeden Gast sehr bemüht. Die Speisekarte ist sehr gut zusammengestellt und das Essen himmlisch. Freu mich auf den nächsten Besuch
Wirklich hervorragendes Essen, herzlichen Dank an die Küche!! Die leckere Fischsuppe an Tag zwei war so schnell gegessen, hab ganz vergessen ein Foto zu machen. Der Service ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich, mega freundlich und charmant. Die Location mag ich sehr gern. Hat was von Urlaub! : Großer Parkplatz vorhanden auf dem vorwiegend Einheimische parken. Allein diese Tatsache verrät, dass es sich hier um ein spitzen Restaurant handeln muss und das können wir nur bestätigen. Preise absolut in Ordnung, Portionen perfekt für eher große Esser. Kommen sicher wieder!
Waren zum ersten Mal da, doch nach wenigen Minuten fühlten wir uns sofort wohl. Das Personal freundlich , aufmerksam einfach lässige junge Mädls. Lokal urig und sauber das ist die Hauptsache.Vorspeise Marbacher Fischsuppe nach kurzer Zeit serviert-sehr geschmackig genug Einlage vorhanden. Hauptspeise Garnelen Spaghetti sehr gut gewürzt ,die Spagehtti genau richtig und mit sehr große Garnelen angerichtet.Hauptspeise meiner Frau Fähren-Salat auch sehr schön angerichtet gut mariniert mit vielen Fleischstreifen.Keine langen Wartezeiten und wie gesagt Pesonal ständig aufmerksam und frundlich zu allen Gästen. kann mir vorstellen dieses Lokal öfter zu besuchen bei diversen Ausflügen zur Donau. Dieser Teil der Donau ist noch wesentlich lockerer, ehrlicher und Preis Leistung absolut in Ordnug. Kann ich von der Wachau nicht mehr behaupten.
Gemütliches uriges sehr gutes Restaurant mit romantischen Flair an der Donau. Sehr gute Küche und ein freundlich scharmanten Service. Ein tägliches Mittagsmenü und eine ansprechende Speisekarte gehören genauso dazu, wie für die Abendstunden gute Weine und eine gelungene Auswahl an Cocktails.
Schöne Lage, ideal am Donauradweg, nette Mädels die bedienen, leckere Eisbecher
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis Leistungs Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!
Sehr gutes Essen, mit toller Atmosphäre im Hafen und sehr nettes Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen, oder einfach die Fotos für sich sprechen lassen.
Sehr schönes Restaurant mit eigenem Flair und super Aussicht. Essen und Service sind ebenfalls super.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur alten Fähre Marbach.

Marbach an der donau restaurant

öffnungszeiten. Marbach an der Donau karte stadtplan. Campingweg 1 wie komme ich. Zur alten Fähre Marbach adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur alten Fähre Marbach. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur alten Fähre Marbach mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur alten Fähre Marbach-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zur Schönen Wienerin Zur Schönen Wienerin 458 meter Auch ich war, wie einige andere auch zu einem Totemahl dort geladen, und muss sagen i...
Donau Rad Hotel Wachauerhof Donau Rad Hotel Wachauerhof 1 km Hinweistafel am Campingplatz und unterwegs zu Fuß stimmen nicht ,es sind 1700 m. Sow...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen