facebooktwitterpinterest

Zur Stecherei Kontakt Informationen

Zur Stecherei

Info

Hochwertige Tätowierungen aus den verschiedensten kreativen Bereichen stehen in der Stecherei an der Tagesordnung.

Adresse: schottenfeldgasse 86, 1070 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 067762035995
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1070



ähnliche suchanfragen: Zur Stecherei Tattoo Wien, Stecherei Kirchdorf, Stecherei Kötschach, Vienna Electric Tattoo Preise, Tätowiererin Wien, Tattoo Studio Wien 1070, Tattoo Kötschach-Mauthen, Geometric Tattoo Wien
Bewertungen
Super Studio, habe meinen Termin bei Kim gehabt, leider wartet man zwar relativ lange auf einen Termin aber naja ist ja selbst verständlich dass bei der Qualität alles ausgebucht ist. Also ich kann's nur wärmstens empfehlen und habe mir auch schon eine weiter Sitzung ausgemacht.
Ein tolles Studio mit super netten Leuten! Habe mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen und bin begeistert. Das liebe Personal hat mir komplett die Angst genommen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Einfach Perfekt! Ich habe mir vor einigen Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen und kann das Studio wirklich guten Gewissens weiterempfehlen! Die Künstler sind sehr sympathisch, talentiert und haben auch mehr als genug Geduld bei Neulingen! Auch bezüglich Ablauf des Stechens und Heilungsprozess wird man ausführlich informiert. Wartezeiten für einen Termin hängen logischerweise von Nachfrage und Aufwand des gewünschten Tattoos ab, grundsätzlich würde ich aber auf 2-8 Wochen schätzen. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde, sollte ich ein weiteres Tattoo haben wollen, auf jeden Fall wiederkommen. Zu empfehlen ist ebenso der Instagram-Account des Studios bzw. der einzelnen Künstler!
Aufklärung und realistische Erwartungshaltung werden wir großgeschrieben. Mir wurde sehr genau erklärt wieso meine Vorstellung vom Tattoo und dem Endprodukt auf der Haut nicht ident sein können. Auch wenn ich mich am Ende dagegen entschieden habe, bin ich froh dank der geduldigen Aufklärung keine voreilige Entscheidung getroffen zu haben. Den Künstlern hier liegt es am herzen, dass am Ende jeder zufrieden ist mit seinem Motiv.
1000 Dank an Kim für die wundervolle Umsetzung meines Halsmotivs. Die ganze Stecherei Crew hat ihr Übriges getan um ein entspanntes Tattoo-Erlebnis zu gewährleisten. Sehr zu empfehlen für Einzigartiges.
Nach der Anzahlung und mehreren Rücksprachen bin ich zum Termin erschienen und keiner der Entwürfe sah ansatzweise aus wie das, was ich wollte und deutlich kommuniziert habe. Mir wurde erklärt, meine Vorstellung sah für meinen Körper nicht filigran genug aus und symmetrische, dicke Linien tätowiert man wohl einfach nicht. Haben noch versucht miteinander zu reden, aber mir wurde gesagt, so wie ich es mir vorstelle wird man mir das Tattoo einfach nicht stechen und nicht einmal entwerfen. Als ich gefragt habe, ob ich einen der vorhandenen Entwürfe mal an mir sehen könnte, um dann zu entscheiden, ob ich es mir dann eben so stechen lassen will, meinte man die Materialien seien zu teuer. Im Endeffekt 50 Euro für Skizzen ausgegeben nach denen ich nie gefragt habe und ein paar unangemessene Sprüche. Schade, die Tattoos scheinen nämlich sehr qualitativ zu sein.
Super ! Extrem angenehme Atmosphäre. Sehr professionell. Top Artists. Danke Marian. Komme sicher wieder.
Ein geiler Laden! Die Österreicher verstehen es immer wieder, ihren Gästen/Kunden ein heimeliges Wohnzimmer-Gefühl zu vermitteln. Sauberes Studio, Top-Beratung und mega nette Leute!
Sehr sauberes, hygienisches Studio. Extrem kompetente professionelle Jungs, jeder fährt seinen eigenen Stil mit leichten Unterschieden. Von Realismus über Blackwork ist wirklich alles vertreten. Preise sind mehr als angemessen, habe hier definitiv mein Lieblingsstudio gefunden. Wer wahnsinnig gute Körper Kunst abseits der 0815 Flashes sucht ist hier goldrichtig!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Stecherei.

Vienna tattoo- und piercingstudio

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. schottenfeldgasse 86 wie komme ich. Zur Stecherei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Stecherei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Stecherei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Stecherei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rose'a'Line Tattoo - Sabrina Rose'a'Line Tattoo - Sabrina 227 meter **FINELINE** Tattoos nun auch in Wien 1070!! Tattootermine gibt es erst bei einem Bes...
Melink Tattoos - Melanie Zeiner Melink Tattoos - Melanie Zeiner 227 meter Tolle Künstlerin und extrem angenehmes Studio!
Alex Art Wien Tattoo Studio Alex Art Wien Tattoo Studio 381 meter Ich habe mir vor einigen Tagen hier ein Lippenpiercing stechen lassen und bin begeist...
Devils Right Hand Tattoo Devils Right Hand Tattoo 411 meter Würde Tamas 10 Punkte für dieses Tattoo geben, wenn dies ginge. Top hygienisches Stud...
Brigitte Kahlig Brigitte Kahlig 418 meter Unfassbar… Nicht zu empfehlen, extrem unprofessionell. Das Bild spricht für sich; 120...
Wild At Heart Store Wild At Heart Store 418 meter Es war echt toll, auch ich als Tattoo Neuling habe mich wohlgefühlt. Wenn ein weitere...
Shockin' City Tattoo by Waldi & Osa Shockin' City Tattoo by Waldi & Osa 508 meter Osa ist nicht nur österreichweit eine der TopAdressen für Farbe auf der Haut. Die Tro...
Tattooconvention Vienna Tattooconvention Vienna 735 meter Wir laden ein zur 13. Tattooconvention Vienna. Tätowierer aus mehr als 10 Ländern zei...
Kreuz & Quer Piercing & Tattoo Kreuz & Quer Piercing & Tattoo 804 meter Für Piercings und Beratungsgespräche sind keine Termine nötig! Kleine Tattoos sind me...
Mr. & Mrs. Smith - Schnitt und Tinte Mr. & Mrs. Smith - Schnitt und Tinte 815 meter Super Service
Rattlesnake Rattlesnake 979 meter Richtig nettes Personal, tolle Beratung leider etwas hochpreisig aber das war mir im ...
Tattoo & Art Vienna Tattoo & Art Vienna 993 meter Unsere Liebe zur Ästhetik und Kunst lassen jeden Tag zu einer neuen Herausforderung ...
Piercingstudio Wien - Trend Agent GmbH Piercingstudio Wien - Trend Agent GmbH 1 km Seit 10 Jahren der beste Piercer für mich! Alle 4 Piercings wurden dort gestochen und...
Piercing-Mega-Store Piercing-Mega-Store 1 km Ich habe etwas bestellt und die Verpackung kam ohne Ware. Die Bestellung war im Mitte...
Flyer Tattoo, Vienna Flyer Tattoo, Vienna 1 km Auf der Website steht das ihr um 10 Uhr aufsperrt. Stehe mittlerweile 40 min vor der ...
Mona Lisa Beauty Studio Mona Lisa Beauty Studio 1 km ich habe meine nägel bei ihnen gemacht und ich muss ehrlich sagen, es wurde keinerlei...
Jaw Ink Tattoo Studio Jaw Ink Tattoo Studio 1 km Der beste Tätowierer meiner Meinung er hat echt viel von meiner Jugendsünde gecovert ...
Boristattoo Boristattoo 1 km Habe mir vor ein paar Wochen hier spontan ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Das...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen