facebooktwitterpinterest

Zur Steirerstub'n Kontakt Informationen

Zur Steirerstub'n

Info

Urgemütlich. Herzhaft. Steirisch.

Geschichte

Urgemütlich ist das Stichwort der Steirerstub`n am Lendplatz. Mitten im Herzen von Graz mit Blick auf den Uhrturm.

In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit original steirischer Hausmannskost sowie traditioneller, österreichischer Küche. Ausgezeichnete Fruchtsäfte und feinste Weine runden den Besuch in unserem heimeligen Restaurant ab.

Unsere 27 Zimmer, die alle mit Dusche/ WC und Sat- TV ausgestattet sind, wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Die zentrale Lage am Lendplatz. ermöglicht innerhalb weniger Minuten die Altstadt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Von Geschäftsreisenden und Familien, über Verliebte und Graz Erkunder, ob groß oder klein - Sie werden zufrieden sein!

Adresse: Lendplatz 8, 8020 Graz, Autriche
Telefonnummer: 0316/716855
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8020


Öffnungszeiten

Montag: 06:00 - 00:00
Dienstag: 06:00 - 00:00
Mittwoch: 06:00 - 00:00
Donnerstag: 06:00 - 00:00
Freitag: 06:00 - 00:00
Samstag: 06:00 - 00:00
Sonntag: 07:00 - 00:00


ähnliche suchanfragen: zur steirerstub'n graz speisekarte, Steirer Stubn Speisekarte, Alte Press Graz, Gasthaus Lendplatzl Speisekarte, steirerstubn st. marein im mürztal speisekarte, Lendplatzl Graz Speisekarte, Steirerstubn Graz Öffnungszeiten, Frühstückspension Graz
Bewertungen
Dieses Haus ist was Besonders. Passt in keine konventionelle Bewertung. Interessant, verrückt, schön, eigenwillig, man kann es beliebig fortsetzen, aber man sollte es selbst erleben. Das Essen war sehr gut, die Semmelknödel sind die besten die ich je gegessen habe. Preis Leistungsverhältnis in beiden Bereichen hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen.
Wirklich schönes und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Preislich absolut in Ordnung. Das Wirtshaus ist ebenfalls sehr schön, speziell möchte man fast sagen. Das Essen ist wirklich herausragend. Absolute Empfehlung wenn man in Graz ist. Ich komme sicher wieder. PS: Das Personal ist ebenfalls top. Sowohl im Service als auch in der Küche und im Hotel.
Wir waren zu viert hier Essen, das Essen an sich war gut, große Portionen. Jedoch war das Service nicht wie erhofft. Auf jede Bitte hat man eine "lustige" Rückmeldung bekommen. Man hat ewig gewartet bis jemand zum tisch gekommen ist. Die fertigen Teller sind über eine Stunde am Tisch gestanden und wurden erst auf unsere Frage ob sie mitgenommen werden könnten mitgenommen. Obwohl dazwischen Getränke serviert wurden wurde alles andere ignoriert. Die Karte für Nachtisch mussten wir auch erst erfragen, allerdings haben wir dann wieder so lange gewartet bis jemand gekommen ist, dass wir bezahlt haben anstelle von bestellen.
Sauberes Hotel mit top Lage und Tiefgaragenparkplatz in unmittelbarer Nähe um 18€/Tag. Frühstück gut mit Luft nach oben. Keine Kuchen oder dergleichen, Kaffee dauert meistens etwas bis er gebracht wird. Zimmer zum Preis passen. Matratzen gehörten aber schon längst getauscht! Essen im Restaurant am Abend TOP. Würde das Hotel wieder buchen!
Wenn man nur einen Abend auf der Durchreise ist und das Gefühl hat, das richtige Restaurant fürs Abendessen gefunden zu haben, macht dieses sicher einiges richtig. Hier hat tatsächlich alles gestimmt. Vielen Dank für die äußerst nette Bewirtung und das tolle Essen!Service: 5/5
Nie wieder!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Heute mit Kumpel hierher gegangen, um Mittag zu essen Da die Portionen der anderen Gäste für den Preis ziemlich groß waren entschloss ich mich auch dazu, das Menü mit dem Wiener Schnitzel zu nehmen Aber was dann kam, war eine bodenlose Frechheit Mein Schnitzel konnte man nicht mal Portiönchen nennen So ein mikrige Portion habe ich noch nie gesehen Fünf Bisse und das Wiener Schnitzel war fertig gegessen andere Gäste bekamen hingegen normale Portion Geschmeckt hat es auch nach nichts In dieses Lokal gehe ich sicher nie wieder !!!
Wir waren hier essen, deshalb kann ich nur das essen bewerten. Leider jedoch war der Service unterste Schublade und komplett ohne Liebe. Extrawünsche wurden komplett ignoriert, der Salat wurde im Dressing ertränkt und war der Konsistenz nach von gestern… Die Rindssuppe hat geschmeckt wie eine Fertigsuppe. Die Hauptspeisen waren lieblos zubereitet und zu Tode gebraten. Das Backhenderl triefte von Fett. Die Pommes leider latschig und 1,50 Euro für eine Portion Ketchup bei diesen Preisen auch etwas „frech“… Service war an diesem Abend einfach überfordert. Leider kann ich einen Besuch dort nicht empfehlen
Herziges Hotel. Serviceangestellte sind richtig lieb. Sehr gutes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und sehr guten regionalen Säften. Hab auch sehr gut geschlafen - man fühlt sich da wohl :Zimmer: 5/5
Wir waren jetzt das 2.mal dort zum Essen es war wie immer ein persönlicher Hochgenuss für uns daher ein Herzliches Vergelts Gott an Euch alle Küche wie Service. Es kann noch so voll sein man wird immer nett bedient wir kommen wieder und werden Euch weiterempfehlen Schönes Wochenende und bitte verliert nue die Freude an Eurem Beruf
Pension soweit ok. Ein no go 2 verschiedene Matratzen. Zimmer sollte man anders gestalten, Bilder die nicht reinpassen ein Teppich gehört auch nicht rein. Sitzmöglichkeit sind nur Holzstühle und zusammengewürfelt. Essen super und reichlich Preis auch ok. Fühstück gegen übers Essen nicht empfehlenswert. Semmel Trocken und versteckt in ein alten kochtopf? Marmelade kein Geschmack Frühstück Sehr enttäuschend. Nicht barrierefrei sollte man anmerken.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Steirerstub'n.

Graz gasthaus

öffnungszeiten. Graz graz gaststätte karte stadtplan. Lendplatz 8 wie komme ich. Zur Steirerstub'n adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Steirerstub'n. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Steirerstub'n mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Steirerstub'n-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lend Platzl Lend Platzl 58 meter Waren zu Mittag dort, haben Sterz mit Schwammerlsuppe gegessen - wunderbar, sättigen...
Mikes Bar Mikes Bar 63 meter Die beste Windn in Graz!
Gasthof Gehringer Gasthof Gehringer 206 meter Nettes Ambiente, erstklassiger Inhaber. Beim nächsten Besuch in der Steiermark - ganz...
Gasthaus Gartner Kurt Gasthaus Gartner Kurt 308 meter Super Lokalität für regionale Küche, aber auch für andere Gaumengenüsse wie z.B. Tint...
Mohrenwirt Graz Mohrenwirt Graz 349 meter Einfach nur begeistert! Alle Gerichte bisher waren ausnahmslos köstlich. Gängige Klas...
Christkindlmarkt am Südtirolerplatz Christkindlmarkt am Südtirolerplatz 451 meter Toller, traditioneller Weihnachtsmarkt mit vielen regionalen und nachhaltigen Produkt...
Skybar Graz Skybar Graz 500 meter Waren im Herbst hier. Tolles Ambiente, schöne Aussicht von der großen Terrasse auf Gr...
Die Amsel Die Amsel 522 meter Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut. Bei der Amsel p...
Zur alten Press Zur alten Press 523 meter Wir haben den Mittagstisch gewählt. Sehr zu empfehlen, da ein herausragendes Preis-Le...
Der Steirer Graz Der Steirer Graz 618 meter Super Essen, super Service sehr sehr freundlich, immer wieder gerne dort..
Goldene Pastete Goldene Pastete 691 meter Toller Ort, darüber liegen die coolen Wohnungen von DAREBELL. Da muß man gewohnt habe...
Zum Glühwürmchen am Färberplatz Zum Glühwürmchen am Färberplatz 757 meter Schöner Ruheplatz im Zentrum
Pizzeria Napoli Pizzeria Napoli 764 meter Ein sehr nettes Restaurant. Große Auswahl an Pizzen. Alle Speisen sind geschmacklich ...
Die Herzl Die Herzl 834 meter Sehr sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Hervorragendes Ambiente und Essen. Auch die ...
Glöckl Bräu Glöckl Bräu 874 meter Leberknödelsuppe und Faschierte Laibchen mit Püree waren Weltklasse.
Ungerhof Ungerhof 910 meter Achtung neuer Inhaber, das Essen war nicht gut. Die Homepage ist nicht richtig. Laut ...
Gasthaus STAINZERBAUER Gasthaus STAINZERBAUER 913 meter Sehr nette Bedienung auch aufgrund unseres Kleidungsstilles. Die anderen Tische wurde...
Nostalgie Stüberl Nostalgie Stüberl 1 km Bodenständige Essen abgeholt - zu Hause noch heiß gegessen - Gaumenaquaplaning
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen