facebooktwitterpinterest

Zur Stub'n Familie Teuschl Kontakt Informationen

Zur Stub'n Familie Teuschl

Info

......traditionelle Kärntner Küche und mehr......

Geschichte

......traditionelle Kärntner Küche und mehr......

Etikett

Wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Ab Mai wieder geöffnet.
mfg das Stub`n Team

Adresse: Teichweg 6, 9122 Sankt Kanzian
Telefonnummer: 06767288943
Stadt: Sankt Kanzian
Postleitzahl: 9122


Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 00:00
Dienstag: 17:00 - 00:00
Mittwoch: 17:00 - 00:00
Donnerstag: 17:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 14:00

Bewertungen
Es war ein Geschenk, dass wir dieses Restaurant gleich am ersten Abend unseres Urlaubs entdeckten, bzw. empfohlen bekamen. Wir freuten uns alle drei Tage auf den Besuch und wurden nie enttäuscht. Ein herzlicher Empfang für uns und unsere vierbeinigen Begleiter. Und, was soll ich zum Essen sagen: SO SCHMECKT ÖSTERREICH! Sensationell!
Sehr gute Küche mit regionalen und heimischen Produkten!! Total nettes Personal und auch unser Hunde war willkommen und bekam ungefragt einen Napf mit Wasser. Kommen sicher wieder wenn wir in der Gegend sind.
Wir sind sehr spontan in diesem netten urigen Lokal gelandet. Superherzliches und aufmerksames Service. Essen war top und auch preislich absolut in Ordnung. Danke für die Flexibilität bei der Umänderung einer Speise. Ein alles in allem gemütlicher Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.Service: 5/5
Bin jz das dritte mal dort gewesen jedes mal sehr sehr gut. Essen mit seht guter Qualität. Personal sehr freundlich. Super Atmosphäre immer wieder gerneZimmer: 5/5
Die Dame beim Empfang/Eingang war sehr unfreundlich, hatten nicht reserviert, sind nur auf gut Glück hingegangen, da es eh schon fast 19.30 Uhr war. Wurden belehrt wie Außerirdische, quasi wie wir uns das vorstellen einfach ohne Reservierung zu kommen. Haben uns daraufhin entschlossen das Lokal nicht mehr zu besuchen, auch nicht mit Reservierung. Wenn man uns einfach und freundlich erklärt hätte, dass momentan kein Tisch frei ist und es besser ist vorher zu reservieren, hätten wir bestimmt für den nächsten Tag gleich reserviert.
Sehr gutes etwas abgelegenes Restaraunt mit freundlichem Personal und toller Küche. Es war Grillabend und ich muss sagen phantastisch. Wir hatten nicht reserviert und wurden beim Empfang informiert das es etwas länger dauern könnte. Hatte kein Problem damit wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht und das Warten hat sich zu 100% gelohnt. Kann das Lokal nur weiterempfehlen!
Sehr freundliches Personal! Das Essen war super lecker! Wir kommen immer wieder gerne hierher!
Sehr uriges und gemütliches Gasthaus. Gute heimische Küche.
Sehr gutes Essen, voll nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre
Ohne Reservierung kein Platz find ich gut Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut in 14 Tagen 4x EssenService: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Stub'n Familie Teuschl.

Sankt kanzian restaurant

öffnungszeiten. Sankt Kanzian karte stadtplan. Teichweg 6 wie komme ich. Zur Stub'n Familie Teuschl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Stub'n Familie Teuschl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Stub'n Familie Teuschl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Stub'n Familie Teuschl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kirchenwirt St. Kanzian Kirchenwirt St. Kanzian 34 meter Sehr nettes Lokal und Bedienung, trotz großer Hitze versuchte man mit Gebläse es ein ...
Cafe Biro Cafe Biro 114 meter Waren 2x dort , das erstmal wirklich perfekt . Das zweite mal bekamen wir aufgebacken...
Hotel Restaurant Lindenhof Hotel Restaurant Lindenhof 728 meter Alle von uns bestellten Speisen waren top. Hervorragend die Salate, die frisch und kn...
Strandhotel Marolt Strandhotel Marolt 918 meter Schon bei der Ankunft im Zimmer, fand man Kopfpolster vor, welche nicht frisch gewasc...
Reichmann's Schirmbar Reichmann's Schirmbar 1 km Besuchen Sie uns und gönnen Sie sich an unserer Bar einen köstlichen Cocktail mit ein...
Strandhotel Seewirt Strandhotel Seewirt 1 km Das Strandhotel SEEWIRT liegt an einer der schönsten Plätze direkt am Klopeiner See....
Hotel Klopeinersee Hotel Klopeinersee 1 km Unser traditionsbewusstes Hotel mit der schönsten Lage am Klopeiner See wird als eine...
Seerestaurant Princes Seerestaurant Princes 1 km sehr nettes Restaurant am See mit tollem Ausblick von der Terrasse; das Personal ist ...
Cafe Piazza Cafe Piazza 2 km Ein sehr nettes aber schlichtes Cafe an der Uferstrasse. Sehr gut um im Freien zu sit...
Zum Pfandl Zum Pfandl 2 km Das Essen war sehr gut. Jedoch war der Service verwirrt und hatte die Bestellungen so...
Hotel Restaurant Sonnenblick Hotel Restaurant Sonnenblick 2 km Alles wie versprochen, direkte Seelage, Wohnung komplett eingerichtet, sehr nette Ver...
Hotel am See - Turnersee - Familie Picey Hotel am See - Turnersee - Familie Picey 3 km Super ruhige Lage mit Top Aussicht! SEHR nette Gastgeber und Personal! Echt gute Küc...
Eckwirt-Linde Eckwirt-Linde 4 km Der Herr Wirt ein super Kerl zuvorkommend Würde wieder vorbeikommen
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen