facebooktwitterpinterest

Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Kontakt Informationen

Adresse: Auenbruggerpl. 5, 8036 Graz, Österreich
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8036



ähnliche suchanfragen: mund kiefer gesichtschirurgie graz, lkh graz kieferchirurgie lageplan, lkh graz kieferchirurgie telefonnummer, auenbruggerplatz 5, kieferorthopädie graz lkh, zahnklinik graz kinder, universitätsklinik für zahnmedizin und mundgesundheit am lkh graz graz, zahnklinik graz team
Bewertungen
Ich hatte einen Unfall mit dem Bus! Es wurde sich super gekümmert um mich. Auch im Schockzustand den ich hatte Sie hatten Spaß mit mir . Nur der eine Sternabzug ist für:,, Die lange Dauer zum warten auf denn Chefarzt bei einem Notfall!!!! ca. 30 min oder länger noch! Und dann kommt er/sie im Schlendergang!! Aber sonst Tolles Liebes Team.
Ich bin so begeistert von dieser sehr freundlichen, lieben, einfühlsamen Art und Weise die auf der Kieferchirurgie vorherrscht. Ob bei der Anmeldung, beim Röntgen oder dann im Behandlungsraum. Es wurde sehr auf mich eingegangenhabe eigentlich Panik vor Zahnarztbehandlungen, seit ich vor 3 Jahren auf der Zahnklinik war und da nicht so eine tolle Erfahrung machte . Ich hatte keinerlei Schmerzen während oder nach der Behandlung und wurde bestens und einfühlsam betreut. Bin so dankbar!
Kann mich nur bedanken. Meine 90 jährige Mutter wurde vom Arzt und dem gesamten Pflegepersonal sehr einfühlsam, aufklärend und menschlich behandelt. Das findet man selten. Auch ich wurde von der freundlichsten Schwester seelisch unterstützt. Danke, dass es solche medizinischen Fachkräfte, trotz immensen Stress, noch gibt. Das nennt man Berufung!!!
Höfflich und Hilfsbereit! Bin sehr Positiv überrascht
Sehr freundliches Personal ärztlicher und pflegerischen Seite
Meine Mutter ist 83 Jahre und war schon sehr oft im Krankenhaus. Noch nie wurde sie so menschlich und herzlich behandelt wie hier. Danke an alle Mitarbeiter die alte Menschen so lieb behandeln.
Auf dieser Station sind ausgezeichnete und freundliche Ärzte und tolle Schwestern und Pfleger. Man fühlt sich super gut aufgehoben.
Anruf wegen der Bitte eine ausgebrochene Krone anzukleben mit "Des mochn wir net, do müssns wo anders hin" abgelehnt
Personal freundlich Geht schnell
Sehr nette Leute
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


St. Leonhard/Lkh 210 meter
7
Odilien-Institut 280 meter
7
Odilien-Institut 310 meter
7

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Seiersberg krankenhaus

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Graz standort. Auenbruggerplatz wie komme ich. Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Erstaufnahme, Notaufnahme Chirurgie Erstaufnahme, Notaufnahme Chirurgie 54 meter Vielen herzlichen Dank für die gute Versorgung. Ich wurde am Sonntag,19.11. mit star...
Landeskrankenhaus Augenklinik Landeskrankenhaus Augenklinik 62 meter Notfall Augen OP vor ein paar Wochen Netzhaut Ablösung, um 1 Uhr früh angekommen, von...
LKH-Univ. Klinikum Graz LKH-Univ. Klinikum Graz 75 meter Ich wurde auf der Orthopädie behandelt, das Gebäude ist schon sehr alt und entspricht...
Blutbank Blutbank 83 meter
Klinische Abteilung für Onkologie Klinische Abteilung für Onkologie 87 meter Eine sehr schöne saubere Station. Die Ärzte, Schwestern, PflegehelferInnen, Transpor...
Univ. Klinik für Innere Medizin, Rheumatologie Univ. Klinik für Innere Medizin, Rheumatolog... 97 meter Lange Wartezeiten - sonst alles ok
Universitätsklinik für Dermatologie Universitätsklinik für Dermatologie 99 meter Sehr gute Behandlung, Die Wartezeiten von insgesamt rund 2 Stunden waren zwar etwas L...
Anästhesie Anästhesie 108 meter
Allergie Ambulanz Allergie Ambulanz 120 meter
Universitätsklinik f.Chirurg.- I.Chirurgische Abteilung mit Ambulanz Universitätsklinik f.Chirurg.- I.Chirurgisch... 138 meter Mein Damilge Alte Habns e auch a Beilog scheibn einig mocht. Is Gangen so ziemlich
Verwaltung Verwaltung 144 meter
EBA Med. Notfallaufnahme EBA Med. Notfallaufnahme 187 meter Äußerst arrogantes und schnippisches Verhalten der jungen blonden Dame bei der Aufnah...
Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie der KAGes Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobio... 194 meter "Folgende Leistungen werden am Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie...
Brückenturm Brückenturm 238 meter Praktischer Zugang zum LKH Gelände von der Tiefgarage aus
Alte HNO Alte HNO 256 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen