facebooktwitterpinterest

Alpenhotel Plattner Kontakt Informationen

Alpenhotel Plattner

Geschichte

Mitten im Almgebiet, auf 1600m Seehöhe, finden Sie das Alpenhotel Plattner, der somit der ideale Ort für zahlreiche Sommeraktivitäten ist. Das Wanderhotel Alpenhotel Plattner auf der Sonnenalpe Nassfeld ist das Ziel für Ihren Familienurlaub mitten in den Karnischen Alpen. Genießen Sie die Kärntner Bergwelt beim Wandern, Biken, Klettern und vielem mehr..

Klein und fein, individuell und persönlich.

"Hotel"

Freitag: 11:30 - 20:00
Samstag: 11:30 - 20:00
Sonntag: 11:30 - 20:00

ähnliche suchanfragen: hotel alpenhof plattner nassfeld, plattner nassfeld webcam, plattner nassfeld restaurant, hotel gartnerkofel, alpenhotel plattner bewertung, alpenhotel marcius, hotel nassfeld, almhotel kärnten
Ähnliche Firmen der Nähe
Apartmany Nassfeld Apartmany Nassfeld 343 meter
Apartmany Nassfeld Apartmany Nassfeld 349 meter Ubytovanie v alpskom stredisku Nassfeld. www.apartmentsnassfeld.eu apartmentsnassfeld...
Almhaus Wurzer Almhaus Wurzer 843 meter Ganz tolle Hütte alles da und ein wunderbarer Ausblick
Sportappartement Sölle Sportappartement Sölle 872 meter Super Lage mit herrlicher Aussicht ! Die Pisten direkt vor dem Haus! Nach Italien zum...
Cafe Bar Kapas Cafe Bar Kapas 885 meter Sehr schöne Bar mit genug Sitzmöglichkeiten innen wie außen. Sonnenterrasse ist eine ...
Kapas Café Bar - Nassfeld Kapas Café Bar - Nassfeld 885 meter Einsam am Berg? Oh Nein!!! Im Kapas gibt es dass was es ewig nicht gegeben hat! Eine ...
Ferienwohnungen Trappmann Ferienwohnungen Trappmann 895 meter Waren 1 Woche bei strahlendem Sonnenschein und Neuschnee. Die Lage ist absolut perfek...
Hotel Nassfeld Hotel Nassfeld 896 meter Ein wunderschönes Hotel in Top Lage, mit super service und Ambiente das zum bleiben e...
Berghof - Urlaub am Nassfeld Berghof - Urlaub am Nassfeld 904 meter Die positiven Eindrücke vom ersten Telefongespräch bei der Reservierung wurden weit ü...
Hotel Wulfenia Hotel Wulfenia 982 meter Tolles Personal. Sehr freundlich u hilfsbereit. Sehr gutes Essen . William u Gabriele
Hotel Gartnerkofel **** Hotel Gartnerkofel **** 1 km Ein TOP Hotel! Hier ist alles durchdacht und für einen schönen Urlaub gemacht! In kei...
Berghex Berghex 1 km Super Aussicht super Stimmung. Man ist geneigt länger zu bleiben als geplant😁
Zur Berghex Zur Berghex 1 km Kurzer Snack, Drinks oder Party, die Berghex ist ein Must Do am Nassfeld!
Treßdorfer Alm Treßdorfer Alm 2 km Wir eine Gruppe mit zwölf Personen wollten was trinken und wurden gerade vom Chef auf...
Zum Euter Zum Euter 2 km Hier steppt die Kuh!
Schlanitzeralm Hütte- u Slováka Schlanitzeralm Hütte- u Slováka 3 km Habe nicht gegessen. Aber Pilsner Urquell und die schöne Stimmung mit Livemusik forde...
Sonn-leiten 11 Sonn-leiten 11 3 km Apres Ski Bar & Speisen
Robinson Club Schlanitzen Alm Robinson Club Schlanitzen Alm 3 km Insgesamt ein wirklich gutes Hotel. Die Zimmer sind noch relativ frisch renoviert, sc...
Bewertungen
Ein herrlicher Ort zur Erholung, Für Skifahrer perfekt, da die Piste direkt vor der Haustür liegt. Für Nichtskifahrer ist Kondition gefragt. Man muss per Fuß in den Ort hinab und dann auch wieder hoch auf den Berg. Bei An- und Abreise wird man aber mit dem Motorschlitten befördert, das ist auch ein kleines Erlebnis. Mit dem Auto geht es nur im Sommer hoch. Trotzdem erholsam, vor allem die ruhigen Nächte trotz offenem Fenster. Tolles Team , sehr freundliche Hotelbesitzer und ein kulinarisches Verwöhnen steht bevor. Sehr empfehlenswert.
Weil es hervorragend ist. Wir sind schon seit 20 Jahren Gast im Hause Plattner. Hier stimmt alles, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, die Lage des Hauses. Und nicht zu vergessen, eine sehr herzliche Familie. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder sehr wohlgefühlt.
Familiär geführtes gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche . Personal sehr um die Gäste bemüht. Da das Hotel direkt an der Schipiste liegt ausgezeichnete Anbindung an das Liftsystem Nassfeld.Zimmer: 5/5
Wollten als nicht Hausgäste auf der Terrasse Essen von der Hotel Küche bestellen. Laut Kellner: auf der Terrasse nur Selbstbedienung vom Kiosk. Dort gibt es Fastfood. Auf der Terrasse werden nur Hausgäste mit Essen aus der Hotelkűche bedient. Schade!!!! Es darf sich jeder zu dieser Regelung sein eigenes Urteil bilden.
Die Zimmer haben ihre beste Zeit schon hinter sich. Traumlage, sehr gutes Essen und Hans Plattner sehr bemüht um seine Gäste. Leider hat die Tochter jetzt übernommen und ihr fehlt jegliche Empathie. Sehr empfehlenswert.Zimmer: 3/5
Perfekte Lage, supernettes Personal, leckeres Essen, rundum alles perfekt. Wir waren zum 5. Mal dort und kommen wieder.Zimmer: 5/5
Traumhafte Lage, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen, dazu herzliche und natürliche Betreuung, das familiengeführte Haus ist zu jeder Jahreszeit uneingeschränkt zu empfehlen. Leistung und Preis stehen in einem guten Verhältnis.
Was aus einem spontanen Urlaubsplan so alles werden kann. Wir wollten ursprünglich übers Wochenende ein paar Tage ausspannen und eigentlich war unser Ziel ein anderes, aber aufgrund verschiedenster Umstände, sind wir dann doch im Naßfeld gelandet - und dort im Alpenhotel Plattner. Am Anreisetag wurden wir super nett empfangen, der Hausherr hat uns gleich eingecheckt und sowohl die Kärntercard als auch viel Informationsmaterial ausgehändigt, somit waren wir schon einmal beschäftigt. Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock. die Aussicht war wirklich super. Nachdem einige Zeit vergangen war, sind wir direkt zum Abendessen gegangen und waren davon vollends begeistert! Der Tisch war wunderschön gedeckt, das Ambiente war super, das Personal ein echter Hit sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und das Essen war einfach DER WAHNSINN. Spätestens zu diesem Zeitpunkt, haben wir insgeheim schon Pläne geschmiedet, wieder zu kommen was wir auch tun werden!. Nach einem Absacker im zugehörigen Restaurant "Plattners Einkehr" ging es erst einmal zurück ins Zimmer. Am nächsten Tag wurde vor unserer Wanderung ausgiebig gefrühstückt. Eier werden hier direkt frisch zubereitet Ham & Eggs oder ein "weiches Ei" > kein Problem für die Dame die beim Herd steht. Für unsere Wanderung haben wir uns ein "Lunchpaket" bestellt - das auch gleich gerichtet wurde. Inhalt: eine ausgiebig belegte Semmel, Müsliriegel, ein Apfel und ein Getränk - einfach TOP! Nach der Wanderung, ein wenig Erholung, dann Abendessen ... Das Schema wiederholte sich noch ein paar Tage und wir waren mit allem wirklich vollauf zufrieden. Zum Abschied gab es noch ein kleines "Abschiedsgeschenk" und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. was das Geschenk beinhaltete wird aber nicht verraten, dafür müsst ihr schon selbst herfahren ;- Fakt ist: Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, es war alles zur vollsten Zufriedenheit und wir werden mit 100%iger Sicherheit wieder kommen.
Das Hotel Plattner war unsere letzte Etappe auf dem Karnischen Höhenweg. Für den Check-In mussten wir in den Gastraum. Unser Zimmer, ein Touristenzimmer, war einfach, aber sauber. Das Zimmer war im Keller gelegen, aber man hatte in Fenster mit Blick auf den Parkplatz. Zum Abendessen gab es an dem Tag ein Grillbuffet oder man konnte etwas von der Karte bestellen. Die Bestellung aufzugeben gestaltete sich als schwierig, da der Kellner davon ausgegangen ist, dass wir das Buffet nutzen wollten wollten wir aber nicht. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles beim Buffet, was das Herz begehrt. Alles in Allem muss ich sagen, dass mir das Personal bis auf den Chef unsympathisch und teilweise unfreundlich vorkam. Ein großer Pluspunkt: Man bekommt für den Aufenthalt eine Holiday Card, mit der man viele Rabattierungen bekommt und die Lifte im Ort kostenlos nutzen kann.
Ein Platz für die Belohnung nach einer anstrengenden Wanderung wenn die Watschiger Alm überfüllt ist. Eine Kurve niedrieger mit prächtiger Aussicht bekommt man was das Herz begehrt. Angemessene Preise, chillig zum Sitzen und den Tag ausklingen lassen. Kann und muss man 100% empfehlen. TOP!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Alpenhotel Plattner-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen