facebooktwitterpinterest

Apotheke Zum schwarzen Adler Kontakt Informationen

"Begeisterung und Freude treffen in unserer Apotheke auf Service, Kundenorientierung und fachliche Kompetenz. Die Apotheke zum schwarzen Adler am Rochusmarkt steht für exklusive Auswahl an Produkten aus aller Welt und edles Ambiente vereint mit pharmazeutischem Know-how am Puls der Zeit. Unser Sortiment reicht von Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmitteln über Dermakosmetik bis hin zu Räucherware.​Ihre Gesundheit ist uns eine Herzensangelegenheit und dafür geben wir unser Bestes. Kommen Sie zu uns und wir beraten Sie sehr gerne!"
Adresse: Simmeringer Hauptstr. 44 , Wien 1110, AT
Telefonnummer: 01 7491234
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1110


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-12:00


ähnliche suchanfragen: apotheke zum schwarzen adler weitra, apotheke zum schwarzen adler mauerkirchen, apotheke zum schwarzen adler zwettl, apotheke zum schwarzen adler linz, apotheke zum schwarzen adler weppersdorf, apotheke zum schwarzen adler essen, apotheke zum schwarzen adler pöllau, apotheke zum schwarzen adler krems
Bewertungen
Ich wurde von einer netten jungen blonden Dame betreut und ich muss sagen, dass ich mich wie daheim gefühlt habe. Abgesehen von den grandiosen Fachkenntnisse war sie auch freundlich und einladend.
ich kann die negativen aussagen mancher kommentatoren nur bestätigen… das personal ist arrogant, präpotent und kann nicht mal grüßen. das gilt übrigens auch für den inhaber selbst. ich kam mit maske in die apotheke um mir ein medikament abzuholen. als ich einmal gehustet habe, ist die verkäuferin sichtlich angewidert zurückgewichen. die apotheke wirkt zwar sehr stylisch, aber das war’s dann auch schon. zum glück gibt es ein paar schritte entfernt die nächste apotheke…
Also ich bin begeistert. So gut betreut und beraten wie von Mag. Sabanija wurde ich noch in keiner Apotheke. Die Einrichtung dieser Apotheke ist grandios. Ich komme bestimmt wieder .
Sehr nette und freundliche MitarbeiterInnen, und ich habe eine sehr fachliche Beratung bekommen, die mir geholfen hat. Empfelswert. Ich komme gerne wieder!
Unglaublich unfreundlich und richtig bissige, zurechtweisende Apotherker*innen. Hier fühlt man sehr unwohl. Ich habe sofort die Apotheke fluchtartig verlassen.
Herr Sabanija hat mit Extra-Engagement dafür gesorgt, dass meine geplante Reise nicht von einem verspäteten Covid-Test-Ergebnis gekippt wurde. Dafür danke!
Es war meine erste besuch bei diese Apohteke und auch der letzte! Sehr unhöflich und unfreundlich Mitarbeiter! Vermeiden wenn es geht.
Sehr bemühtes Team und eine tolle Beratung und Auswahl bei nahrungsergänzung Mittel und eine sehr schöne Apotheke
Immer bemüht Lösung- und Kundenorientiert .
Tolles Team, hatten alles was ich wollte
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke Zum schwarzen Adler.

Wien apotheke

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Simmeringer Hauptstr. 44 wie komme ich. Apotheke Zum schwarzen Adler adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke Zum schwarzen Adler. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke Zum schwarzen Adler mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke Zum schwarzen Adler-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Geiselberg-Apotheke Geiselberg-Apotheke 825 meter War letzte Woche nach sehr langer Zeit wieder mal in der Geiselbergapotheke. Nachdem ...
Ludwigs-Apotheke Ludwigs-Apotheke 1 km Die BESTE Apotheke in ganz Wien Super gut ausgestattet ist diese ⚕ Apotheke ⚕ mit Rie...
Paulus-Apotheke Paulus-Apotheke 1 km Ich habe noch nie eine solche Kompakte Menge an Unfähigkeit erlebt. Es ist egal was m...
team santé paulus apotheke team santé paulus apotheke 1 km Ich habe noch nie eine solche Kompakte Menge an Unfähigkeit erlebt. Es ist egal was m...
Lory Apotheke Lory Apotheke 2 km Meist freundlich und schnell. Die schwere nach außen zu öffnende Türe ist für Rolli F...
Lory-Apotheke Lory-Apotheke 2 km Meist freundlich und schnell. Die schwere nach außen zu öffnende Türe ist für Rolli F...
Aeskulap-Apotheke Aeskulap-Apotheke 2 km Sehr gute Beratung und das vitalzentrum kann ich nur empfehlen
Fasan-Apotheke Fasan-Apotheke 2 km Freundliche und Fachkundige Bedienung! Ich komme immer gerne her!
Segen Gottes Apotheke Segen Gottes Apotheke 2 km Halb 22 heute Abend 13/7 2021 . Sehr nette Frau dort und Sie hat mir geholt Danke ...
Carolus-Apotheke Carolus-Apotheke 2 km Sehr nettes, kompetentes Team. Seit der Neuübernahme gehe ich gerne wieder hin. Öffen...
Apotheke am Reumannplatz, Mag. pharm. Reinhard Scholda KG Apotheke am Reumannplatz, Mag. pharm. Reinha... 2 km Ausgezeichnete Apotheke, freundliches Personal und sie haben weibliche Angestellte au...
Johannes Apotheke Johannes Apotheke 3 km Sehr zu empfehlen! Auch wenn gerade viel los ist, nehmen sich die Mitarbeiterinnen ge...
Elisabeth-Apotheke (Pharmacy, farmacia, апотекa, eczane, صيدلية) Elisabeth-Apotheke (Pharmacy, farmacia, апот... 3 km Schnell, problemlos und einen Aufkleber mit Infos zur Aufname/Auftrage-Zeitpunkt gibt...
Apotheke Zum schwarzen Adler Apotheke Zum schwarzen Adler 3 km Ich wurde von einer netten jungen blonden Dame betreut und ich muss sagen, dass ich m...
Antonius-Apotheke Antonius-Apotheke 3 km Alles sehr gut...
St. Rochus Apotheke St. Rochus Apotheke 3 km Freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden!
St.-Rochus-Apotheke St.-Rochus-Apotheke 3 km War letztens dort und bin sehr freundlich und schnell bedient worden und Arzneimittel...
St. Rochus Apotheke St. Rochus Apotheke 3 km Absolut mies vom Personal. Unhöflich hatten seit 5 Tagen per Mail mei Rezept beko...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen