facebooktwitterpinterest

Brot und Spiele Kontakt Informationen

Brot und Spiele

Info

Das beste Spielelokal in Wien!
Laudongasse 22
1080 Wien

Adresse: Laudongasse 22, 1080 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 01 4037497
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1080


Öffnungszeiten

Montag: 18:00 - 02:00
Dienstag: 18:00 - 02:00
Mittwoch: 18:00 - 02:00
Donnerstag: 18:00 - 02:00
Freitag: 18:00 - 02:00
Samstag: 18:00 - 02:00
Sonntag: 18:00 - 02:00


ähnliche suchanfragen: Brot und Spiele Speisekarte, Brot und Spiele öffnungszeiten, Brot und Spiele karte, Brot und Spiele Graz, Brot und Spiele Graz Speisekarte, SpielBar Wien, Brot und Spiele Verlag, Brot und Spiele Corona
Bewertungen
Najooo, kleine urige Bar mit netten Spielen. Spiele teilw. unvollständig oder in nicht so guten Zustand. Kellner unfassbar langsam obwohl nicht viel los war , Aschenbecher wurden nicht ausgetauscht, etc. Was mich bzw uns aber wirklich gestört hat war dass wir nach etlichen Spritzer und Long Drinks nicht einmal ansatzweise beschwipst sondern 100% nüchtern waren.
Klein aber fein... Sehr netter Kellner, der einem auch eine neues Spiel empfehlen kann. Wir hatten richtig Spaß. Gerne wieder
Sehr urige alte „Bar“ in der man an so fast alles an Brett-/Karten-/Gesellschaftsspielen spielen kann. Brote haben wir leider nicht probiert, sah aber am Tisch neben an echt lecker aus. Die Getränkepreise sind angemessen, die zwei Männlichen Bedienungen super lieb. Wer Lust auf etwas anderes als das Mainstream Nachtleben hat, sollte unbedingt mal im Brot und Spiele vorbei :
Tolle Sache! Sehr empfehlenswert! Tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin jedesmal gerne hier. Angenehmer Gastgarten, kleine Snacks und viele Spiele zum Ausprobieren
Viele Spiele und gute Brote. Spieletechnisch sollte für jeden etwas dabei sein. Zum trinken gibt es auch genügend Auswahl. Es schadet nicht zu reservieren, da es sonst schwer ist mit größeren Gruppen einen Tisch zu bekommen. Sonst ist das Personal freundlich und die bar gemütlich
Wirkt ein bisschen heruntergekommen, das trägt aber zum Charme bei. Sehr nette Bedienung und gute Preise. Die Brettspiele leiden leider sehr unter dem ausgeschütteten Getränken, aber das lässt sich nicht verhindern. Gastgarten direkt an der Straße ist auch sehr nett im Sommer.
Verrücktes Labyrinth und Labyrinth der Ringe gespielt 5h. Essen & Trinken war gut. War sehr unterhaltsam.
Ich möchte dieses Lokal als das bewerten, was es ist - kein Restaurant oder Cafe im klassischen Sinne. Man kommt hier her um gemeinsam Brettspiele zu spielen - wer kulinarische Hochgenüsse erwartet oder einen aufmerksamen Service oder auch nur moderne, sanitäre Zustände auf der Toilette, könnte schnell enttäuscht werden. Dem Lokal ist während des Betriebes als ich dort war offenbar sogar Geschirr ausgegangen, wie man durch Nachfrage erfahren konnte. Warum trotzdem 4 Sterne? Nun.... mit dem Wissen, dass man hier nicht unglaublich viel erwarten kann außer diverse Brettspiele und einer eingeschränkten Getränkeauswahl, ist man wohl vorbereitet und kann das Lokal als das annehmen, was es ist - mehr eine Art Wohnzimmer mit Freunden am eigenen Tisch und Fremden auf den Nebentischen. Man kann sich bei der Atmosphäre gut fallen lassen. Würde ich zum Essengehen hier hinkommen oder wegen der Getränke? Nein. Kann man hier einkehren und den Platz nutzen um mit Freunden etwas zu spielen? Definitiv ja! Und in dieser eigenen Liga verdient das Lokal 4 Sterne
Fanatische Bar mit Spielen für einen schönen Abend mit Freunden. Riesen Auswahl an Spielen, mit "Spiele-Speisekarte", die auch einlädt mal unbekanntes auszuprobieren. Bei Fragen steht wird man sehr nett und sachkundig beraten. + gutes Bier!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Brot und Spiele.

Vienna bar

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Laudongasse 22 wie komme ich. Brot und Spiele adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Brot und Spiele. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Brot und Spiele mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Brot und Spiele-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
SpielBar SpielBar 98 meter
U.S.W. U.S.W. 155 meter
nachBar nachBar 178 meter
Debakel Debakel 195 meter
Tunnel Vienna Live Tunnel Vienna Live 203 meter
Beer and Songs Beer and Songs 265 meter
Miles Smiles Miles Smiles 275 meter
Tanzbar Gerard Tanzbar Gerard 285 meter
home café home café 305 meter
Edison Edison 343 meter
Das Torberg Das Torberg 450 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen