facebooktwitterpinterest

Cafe Im Hof Kontakt Informationen

Cafe Im Hof
Adresse: Maria-Theresien-Str. 38a , Innsbruck 6020, AT
Telefonnummer: 0512 562084
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020



ähnliche suchanfragen: cafe im hof streufdorf, cafe im hof innsbruck mittagsmenü, cafe im hof streufdorf veranstaltungen, cafe im hof wahle, cafe im hof löbau, cafe im hof frankfurt, cafe im hof mittagsmenü, cafe im hof wien
Bewertungen
"Bestes Restaurant des Jahres" hängt draußen an der Tür. Für uns war dies absolut nicht nachvollziehbar. Nachdem wir einen Tisch für eine Stunde zugeteilt bekommen hatten und einen Blick in die Speisekarte geworfen hatten und wir uns gegen Speisen und nur für Getränke geworfen hatten wir waren auf der Suche nach Kaiserschmarrn, leider gab es diesen hier nicht wurden wir nicht grade freundlich geben den Tisch zu verlassen und uns an die Theke zu setzen. Der Tisch wäre frei zu lassen für Kunden die ja eventuell noch kommen könnten und dann auch etwas essen würden. Nachdem wir nun mit unseren Getränke an einem Hochtisch saßen wurden wir auch nicht weiter beachtet. Schade. Vielleicht hätte mich ja auch noch ein anderer Nachtisch überzeugt aber ich durfte ja nicht mal weiter in die Karte schauen.
..dort gibt es gute wiener schnitzel! Preis -Leistung passt! Das erste mal, dass ich mich nicht abgezockt gefühlt habe! Ich glaube die chefin kocht selber! Ich werde wieder dort ein wiener schnitzel essen. LgEssen: 5/5
Das Essen war einfach nur top. Sehr gemütliche Atmosphäre.
Waren heute zum Mittagessen dort. Vom Service bis zum Essen alles TIP TOP! Komme sehr gerne wieder vorbei.
Elegantes, angenehmes Lokal,sehr gute Bedienung,das Ambiente interressant und jedenfalls zu empfehlen. Der Kaffee ebenfalls sehr gut.Service: 5/5
Am Essen und am Ambiente habe ich nichts auszusetzen, das ist Top! Leider gibt es im Gegensatz zu früher keine Anbindung mehr an das Sodexo System. Wenn sich das wieder ändern würde, gäbe es volle 5 Sterne von mir!
Wunderschönes, kleines Lokal, sehr freundliche Bedienung, phantastische Qualität von Speisen und Getränken und ein Chef - Küchenchef - der persönlich um das Wohl der Gäste bemüht ist! War ein gelungener Abend gestern!! Absolut zu empfehlen diese kleine Lokalperle mitten in Innsbruck !!!
Alles OK sehr nette Bedienung spitzeEssen: 5/5
Sehr nettes, etwas verstecktes Restaurant. Die Mittagsenüs sind mit 12€ Stand 2022 recht erschwinglich. Der Gastgarten ist unglaublich gemütlich, weil ruhig und viel Platz.
Der Kuchen war super fruchtig frisch genauso wie der Kaffee. Der Service freundlich und aufmerksam. Die Toilette war sehr sauber.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Cafe Im Hof.

ınnsbruck café

öffnungszeiten. Innsbruck ınnsbruck coffee shop karte stadtplan. Maria-Theresien-Str. 38a wie komme ich. Cafe Im Hof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Cafe Im Hof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Cafe Im Hof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Cafe Im Hof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café Arkadenhof Café Arkadenhof 82 meter Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuv...
Arkadenhof Arkadenhof 84 meter Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuv...
Cafe Murauer Cafe Murauer 93 meter Sowas von unfreundliches Personal, sowas habe ich noch nie erlebt!! Wenn man unsere B...
Breakfast Club Breakfast Club 95 meter Das Essen war richtig gut und wirklich ausreichend. In der Speisekarte wurde genauest...
Café Theresia Café Theresia 97 meter
Klein Und Fein Klein Und Fein 109 meter 19.07.2022 -- Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den dahinströmenden Inn. Ab 11...
CREMA Innsbruck CREMA Innsbruck 113 meter Ein nettes kleines Cafe: super zum Frühstücken - drinnen oder draußen, ausgezeichnete...
Crema Coffee and Delights Crema Coffee and Delights 117 meter Es handelt sich um ein kleines Nichtraucher Café mit wenigen Tischen, dafür ist es se...
Segafredo Segafredo 144 meter Zentral, preiswert, freundlich!
Cafe-Bar Magistrat Cafe-Bar Magistrat 146 meter Super ansprechende Einrichtung. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend und fli...
Coffeeshop Company Coffeeshop Company 146 meter Sehr überteuert und teils nicht sehr sauber hinter der Theke. Mehr Hygiene wäre durch...
La Habana - Wine & Drinks La Habana - Wine & Drinks 157 meter Sehr guter Uhudler Frizzante um € 3.60
Cafe Restaurant lichtblick Cafe Restaurant lichtblick 157 meter Einfach nur Wow. Atemberaubendes Ambiente, toller Service und erstklassige Küche. Pre...
Bar Centrale Bar Centrale 160 meter Sehr coole Bar - super netter Service - gute Auswahl an Getränken - und klasse DJ-Fra...
Pizzeria Magistrat Pizzeria Magistrat 163 meter Toll hier den Tag zu beginnen. Bin voll begeistert Danke für die nette Bedienung! Seh...
360° Cafe 360° Cafe 177 meter Super Aussicht. Sehr Zentral gelegen in der Stadt. Gutes Cocktail Angebot. Preis Leis...
Hard Rock Cafe Innsbruck Hard Rock Cafe Innsbruck 180 meter Haben am Vormittag draussen gesessen. Alles bestens. Preise leicht erhöht, wie bei al...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen