facebooktwitterpinterest

Klein Und Fein Kontakt Informationen

"Klein und Fein Genuss und Schönes im neuen Bogenlokal beim Messepark.Frühstück, Kaffee und Kuchen, Snacks und dann den Absacker nach der Arbeit.Mit hausgemachten Speisen und feinsten Getränken verwöhnen wir euch gerne.Ausserdem bieten wir eine große Anzahl an hausgemachten Spezialitäten an sowie schöne Dinge für Küche und Haushalt und Geschenke."
Adresse: Maria Theresien Str. 42 a , Innsbruck 6020, AT
Telefonnummer: 0664 5333397
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020



ähnliche suchanfragen: klein und fein speisekarte, klein und fein velm, klein und fein bruck frühstück, klein und fein frühstück, klein und fein bruck mur, klein und fein velm speisekarte, klein und fein bruck speisekarte, klein und fein bruck öffnungszeiten
Bewertungen
19.07.2022 -- Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den dahinströmenden Inn. Ab 11 Uhr kam die Sonne über die Markthalle, sehr schön und warm. Sehr freundlicher und unaufgedrängter Service, alle Wünsche wurden erfüllt. Kleines und feines BIO Frühstück, perfekt für unseren Start in den Tag. Ein Glaserl Winzersekt rosé darf dann auch den Kreislauf ankurbeln. Ich komme gerne wieder.
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben und schwelge in purer Begeisterung! Bei Klein und Fein ist der Name Programm: ein kleines Café in der Markthalle Innsbruck mit sensationellem veganen Brunch. Liebevoll angerichtet und super lecker. Aufstriche, Käse, verschiedene Brötchen, Porridge, Antipasti, Obst, Croissants… Sogar vegane Mini-Tartes gab es. Jederzeit wieder, wenn ich in Innsbruck bin! Unbedingt reservieren!
In der Markthalle Innsbruck befindet sich das Klein und Fein. Petra, die Seele des Lokals backt und kocht mit Herzblut und das sieht man an jedem Gericht, bei jedem Kuchen. Sie bäckt das Brot selber welches zur Mittagssuppe gereicht wird und sorgt auch dafür dass Veganer und Menschen mit Glutenunverträglichkeit einen leckeren Kuchen bekommen. Einfach super!
Wenn ein Café/Restaurant so gut ist, dass man Jahre braucht, um die Bewertung zu schreiben, weil man weiß, dass sie dem Angebot nie gerecht werden kann. Die Inhaberin ist eine Perle, die Kuchen sind jede Sünde wert. Vegan, AllergikerIn oder andere Bedürfnisse? Kein Problem! Das Catering ist superprofessionell und SPITZE! Bei der eigenen Hochzeit getestet-man möchte am liebsten sofort wieder feiern, nur wegen der Verpflegung. Und wer so richtig gemütlich brunchen will, ist hier auch an der richtigen Adresse. Unbedingt reservieren!
Waren heute zum Brunchen da und völlig überwältigt von der Auswahl und den liebevoll selbst zubereiteten Speisen, welche als kleine Häppchen nach und nach serviert werden. Das team dort ist auch sehr freundlich und zuvorkommend! Außerdem wird auch auf Wunsch der Brunch vegan, glutenfrei und co zubereitet.
Hier könnte tatsächlich alles etwas größer sein. Der Kaffee sowie die Gebäckstücke waren - wie ich finde - zu klein. Die Aussicht von der Terrasse ist dafür wunderbar.
Super Brunch! Alles mit Liebe gemacht, schmeckt köstlich und die Chefin mit vollem Herzen dabei!
Leider nur 1 Stern. Die Bewertung bezieht sich weder auf Getränke noch aufs Essen, da wir nicht mal die Möglichkeit hatten etwas zu bestellen. Nach 20 Minuten Warten auf einem Tisch hatten wir noch nicht mal etwas zu trinken bestellt. Als wir nachgefragt haben bezüglich einer Bestellung wurden wir drauf aufmerksam gemacht dass die Bedienung Ihre Kollegin drauf aufmerksam machen würde. Die Kollegin kam dann auch wurde aber von der vorher genannten Kollegin drauf aufmerksam gemacht dass kein Essen mehr da sri, was für uns als Kunden am schlimmsten war, war dass die Bedienung dann wieder reinging und nichtmal die Getränkebestellung aufnahm,für uns war das der Zeitpunkt an dem wir uns hoben und gingen. Dazu kommt noch dass wir uns setzten wir aber nicht nach nem Impfpass gefragt wurden, was bedeutet dass es dem Lokal anscheinend egal ist.
Ich habe für meine Tochter die so fern der Heimat weilt =D ein Wochenend-Frühstück zustellen lassen, und war schon mal begeistert über die einfache Abwicklung, die zügige Bearbeitung und die zuverlässige Zustellung. Meine Tochter ihrerseits war begeistert von der Güte, der Auswahl und Qualität der Produkte, aber auch von der sorgfältigen liebevollen Zusammenstellung und Präsentation... überhaupt und insgesamt: Alles bestens, wunderbar und sehr sympathisch. Danke!
War alles wunderbar. Das Frühstück übertrifft die Erwartungen, alles mit sichtbar viel Liebe zubereitet. Waren auf unserem Kurztrip sogar 2x dort, das lag auch an der netten Bedienung. Liebe Grüße aus Wiesbaden :
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Klein Und Fein.

ınnsbruck café

öffnungszeiten. Innsbruck ınnsbruck cupcakes karte stadtplan. Maria Theresien Str. 42 a wie komme ich. Klein Und Fein adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Klein Und Fein. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Klein Und Fein mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Klein Und Fein-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Breakfast Club Breakfast Club 44 meter Recht preiswertes Frühstück, wegen dem hohen Andrang leider jedoch sehr lange Warteze...
Breakfast Club Breakfast Club 54 meter Das Essen war richtig gut und wirklich ausreichend. In der Speisekarte wurde genauest...
Café Theresia Café Theresia 54 meter
Cafe Murauer Cafe Murauer 62 meter Sowas von unfreundliches Personal, sowas habe ich noch nie erlebt!! Wenn man unsere B...
CREMA Innsbruck CREMA Innsbruck 64 meter Ein nettes kleines Cafe: super zum Frühstücken - drinnen oder draußen, ausgezeichnete...
Crema Coffee and Delights Crema Coffee and Delights 77 meter Es handelt sich um ein kleines Nichtraucher Café mit wenigen Tischen, dafür ist es se...
Cafe Im Hof Cafe Im Hof 109 meter "Bestes Restaurant des Jahres" hängt draußen an der Tür. Für uns war dies a...
Wetter Cafe Wetter Cafe 132 meter Alles ist gut, wenn Augustiner am Start ist und die KellnerInnen schnell mit einem kl...
Cafe Arcos Cafe Arcos 135 meter
mamas Weltküche mamas Weltküche 168 meter mamas Weltküche bietet eine neue Alternative zu bestehenden Lokalen in Innsbruck. Die...
Café Arkadenhof Café Arkadenhof 170 meter Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuv...
Arkadenhof Arkadenhof 173 meter Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuv...
SISI SISI 184 meter Tolles kleines Café mit kleiner aber feiner Frühstücks Auswahl. Das Avocado Brot war ...
Kater Noster Kater Noster 212 meter Einfach nur cool, mischt Innsbruck wirklich positiv auf- mag das Publikum- die Drinks...
Kater Noster Kater Noster 213 meter Einfach nur cool, mischt Innsbruck wirklich positiv auf- mag das Publikum- die Drinks...
Kater Noster Cafe & Bar Kater Noster Cafe & Bar 215 meter Die In-Bar in Innsbruck! Cocktails und Service rundum stimmig!
Coffeeshop Company Coffeeshop Company 229 meter Sehr überteuert und teils nicht sehr sauber hinter der Theke. Mehr Hygiene wäre durch...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen