facebooktwitterpinterest

Copa Cagrana Rad- und Skaterverleih Kontakt Informationen

"Copa Beach Fahrradverleih in Wien an der DonauinselAls regelmäßiger Treffpunkt der Wiener und vieler Wien-Besucher ist die Donauinsel und die Gegend rundherum immer einen Besuch wert. Und mit einem Fahrrad lässt sich die schöne Umgebung am besten erkunden!Direkt an Wiens längster und schönster Rad- und Skate-Route, entlang der Neuen Donau gelegen, finden Sie unseren Fahrradverleih in Wien mit einer großen Auswahl an Top-Fahrrädern – und das alles zu moderaten Preisen. Neben dem Verleih von Rädern erhalten Sie bei uns auch weitere Sportgeräte und ein Service-Angebot rund um Reparaturen, Verkauf und vielem mehr."
Adresse: Donauinsel, Copa Cagrana beim Schuh Ski Haus , Wien 1200, AT
Telefonnummer: 01 2635242
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1200


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00


ähnliche suchanfragen: copa cagrana adresse, tandem fahrrad verleih, rad mieten, wien rad, fahrrad in wien mieten, 4 personen fahrrad mieten, tandem fahrrad wien, vintage fahrrad wien
Bewertungen
Service ala der "echte" Wiener. Wie heißt es? Die 2. unfreundlichsten Menschen der Welt agieren hier ohne Genierer.
Sehr netter Service - hatte bei der Self-service station Probleme und der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hat weitergeholfen, obwohl ich keine Kundin war. Würde mein Rad hier jederzeit zum Service geben.
Die Mitarbeiter waren echt frech und aggressiv. Die Räder waren kaputt und genauso so schlecht! Wir hatten einen e-bike der kaputt war wir mussten jedoch den Preis dafür zahlen obwohl es kaputt war!
Kam am letzten Freitag 28.8.20 Nachmittag einem kleinen Notfall - Umwerfer funktioniert nicht. Der nette Herr der dort war hat es sich gleich angesehen und konnte es wieder richtig einstellen. Ich wollte bezahlen, aber er meinte es sei gratis. Da er doch einige Zeit an dem Rad gearbeitet hat, war ich erstaunt dass er nichts verlangt. Sehr, sehr nett und hat mir wirklich geholfen weiter fahren zu können!
Super nette und schnelle Unterstützung/Hilfe, mein Licht war kaputt und es wurde sofort und kostengünstig repariert. Ich lasse alle Services unserer Räder dort machen weil es kompetent und schnell erledigt wird.
Fahrradverleih, -Verkauf und Reparatur. Mein Rücklicht konnte sogsr am Feiertag! sofort instand gesetzt werden, first class, danke. Wo sonst, bitte!
Wenn es 0 Sterne geben könnte würden sie diese kriegen. Der Inhaber grüsst nicht einmal, ein arbeitsloser, Gast? Freund? Bediente uns, fahrt mein Kleinkind fast nieder weil wir eine andere Rikscha haben wollten wo das Kind vorne auch lenken kann, das war natürlich ein Problem für den Typen, mit der Meldung "ich will auch vieles, und gerade das aus der Mitte", sofort mein Ausweis genommen und sind dann garnicht gefahren! Nie wieder!
Fahrräder ziemlich neu, leider sind die Bremsen bereits etwas unscharf.
Das Rennrad wurde perfekt auf meine Körpergröße eingestellt so dass mit sehr viel Power gefahren werden konnte. Zudem sehr grosse Auswahl an allen erdenklichen Rädern,rollern, undundund...
Auch wenn ich nicht der Typ bin, der schlechte Rezensionen abgibt. Und ich viele Jahre sehr zufrieden war. Muss ich jetzt trotzdem sagen, dass ich vom letzten mal enttäuscht bin. Wenn man mich eine Woche nach dem Service nicht erkennt und mir unterstellt ich möchte doch nur eine Gratis Einstellung der Schaltung. Obwohl ich eine Woche zuvor da war und die Schaltung einfach noch nicht gepasst hat. Dann muss ich sagen, ist so was schon eine Persönliche Beleidigung, da ich kein Schmarotzer bin.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Copa Cagrana Rad- und Skaterverleih.

Wien fahrradverleih

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Donauinsel, Copa Cagrana wie komme ich. Copa Cagrana Rad- und Skaterverleih adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Copa Cagrana Rad- und Skaterverleih. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Copa Cagrana Rad- und Skaterverleih mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Copa Cagrana Rad- und Skaterverleih-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Enzovelo Enzovelo 2 km Immer wieder freundlich. Professionell und hilfsbereit. Finde das Preis Leistungsverh...
Bike20 Bike20 2 km Sehr kompetent, freundlich, fair und das alles mit einem tollen Preis-Leistung Verhäl...
Fahhradselbsthilfewerkstatt im Wuk Fahhradselbsthilfewerkstatt im Wuk 3 km Schöner innhof mit viel Leben, Schule mit Kindern und viel Spaß
Sator Bike Shop Sator Bike Shop 3 km Kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Montage obwohl ich spontan aufgetaucht...
Pedal Power Pedal Power 4 km Tolles Erlebnis, absolut empfehlenswert mit hohem Fun-Faktor
La Bicicletta La Bicicletta 4 km Ein sehr freundlicher Inhaber Leider war ich vor ca 2 Wochen mit meinen Rad bei ihm d...
Kuchelauer Hafen Kuchelauer Hafen 5 km Einfach super
Pappelteich Pappelteich 13 km Ein kleines wie ein Schwimmbad Becken großer mit Wasser gefüllter Teich!Die Umgebung ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen