facebooktwitterpinterest

DAS 1090 Kontakt Informationen

DAS 1090

Info

Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und zahlreiche kulinarische Highlights - mitten im Neunten.


Geschichte

Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und Zahlreiche kulinarische Highlights -Mitten im Neunten.

DAS1090 - ein Ort an dem sich urbaner Lebensstil und Bodenständigkeit zu einer Einheit zusammenfügen.
Ehrliche Gerichte, modern zubereitet von Frühstück über Mittag- bis hin zum Abendessen bleiben keine Wünsche offen.

Abends verwandelt sich DAS1090 in eine gemütliche Bar mit rhythmisch musikalischen Beats und eigenen Cocktailkreationen.

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Location für ihre Events?? Wir präsentieren die perfekte Lösung dafür und helfen gerne bei Planung und Umsetzung.

Anfragen und weitere Infos unter: www.das1090.at



"Herzlich Willkommen im DAS 1090.DAS 1090 – ein Ort an dem sich urbaner Lebensstil und Bodenständigkeit zu einer Einheit zusammenfügen. Modern zubereitet, von Frühstück über Mittag – bis hin zum Abendessen bleiben keine Wünsche offen."
Adresse: Bauernfeldplatz, 1090 Vienne
Telefonnummer: 019626226
ta.0901sad@eciffo
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 00:00
Dienstag: 08:00 - 00:00
Mittwoch: 08:00 - 00:00
Donnerstag: 08:00 - 00:00
Freitag: 08:00 - 00:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 23:00


ähnliche suchanfragen: das 1090 sonntagsbrunch, das 1090 brunch preis, das 1090 lokal, das 1090 bauernfeldplatz, das 1090 wien, das 1090 brunch kosten, das 1090 speisekarte, das 1090 preise
Bewertungen
Wir waren heute brunchen, wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder! Das Buffet ist super schön und liebevoll hergerichtet, das Essen schmeckt super lecker und das Personal ist super freundlich. Zusätzlich ist die Location ist auch toll, alles in allem top um einen entspannten Vormittag zu haben.
Der Sonntagsbrunch im DAS1090 war ein Highlight-Bedienung sehr freundlich und bemüht,Gäste im gemischten Altersbereich,der Buffetbereich ist nur über ein paar Stiegen erreichbar,daher für gehbehinderte Personen im Winter nur bedingt geeignet-Essen: traumhaft! Frisches Gebäck,Brot, Wurst und Käseplatten,leckere Aufstriche,Eierspeise,Ham and Eggs,Würstchen,gebratener Speck,frisches Obst und Cerealien, warmer Milchreis...vegane Lasagne,Schweinsbraten...ich kann gar nicht alles aufzählen...der Brunchpreis liegt bei Eur 22 ,- im normalen Bereich...ich kann das Lokal nur empfehlen P.s. Gut mit der Straßenbahn erreichbar und öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Nähe
Sehr leckeres Essen. Brunch ist ausgezeichnet. Getränke sehr gut. Schönes gemütliches Ambiente. Nettes Personal.Essen: 5/5
Leider hat das 1090 ziemlich eingebüßt in den letzten Jahren. Der Sonntags Brunch ist großartig; aber abseits davon ist ein Besuch leider nicht mehr so schön wie früher. Es kommt häufig vor, dass man 20 Minuten warten muss, bis man bestellen kann, auch wenn das Lokal fast leer ist und bei mehreren Besuchen kam es zu Verwechslungen der Bestellung. Gerade wenn man am Abend noch kurz gemütlich etwas trinken gehen möchte, leider keine Empfehlung mehr.
Wunderschönes, angenehmes Ambiente! Leider kommen die Kellner kaum um zu fragen ob man noch etwas möchte und wenn man ganz oben im Eck sitzt kann man schon mal etwas warten bis man gesehen wird. Allerdings waren alle super freundlich! Also kann man auf jeden Fall empfehlen!Service: 3/5
Höfliche, sehr nette Bedienung. Das Essen wirklich gut/bekömmlich. Lokal hat modernes, glattes Design. Diese Eindrücke vom frühen Abend. Zu Abendessenszeit und später unbedingt Reservierung notwendig.
Der Tagesteller war sehr gut. Den 1 Stern Abzug gab es für die wenige Bedienung. Wir sind etwas abseits gesessen Statt draußen, da meine Freund schwerst allergisch auf Bienen und Wespenstiche ist. Als einzige Kunden drinnen wurden wir halt kaum gesehen bzw. Bedient
Super Service, super Essen, nettes Ambiente!Essen: 5/5
Brunch sehr große Auswahl Obwohl es an dem Tag sehr voll wirkte war am Buffet immer wieder neu angerichtet. Wirklich lecker kommen gerne wieder
Ich fand den Neujahrsbrunch zu teuer für das Gebotene. Zu wenig bzw kaum vegane Gerichte, teilweise Fertigwaren Torte, Windbeutel, etc. Die Speisen waren teilweise nicht beschrieben. Schwierig für Vegetarier. Unser Tisch war zudem in der prallen Sonne, keine Abschattung vorhanden. Man konnte kaum etwas sehen, da uns die Sonne direkt ins Gesicht blendete, was sehr unangenehm war, der Kellner war diesbezüglich leider auch nicht besonders entgegenkommend. Ich bin halt den Meinung, dass man das Lokal nicht so mit Leuten vollstopfen soll, wenn ich dann nicht jedem Gast einen ordentlichen Platz anbieten kann. Alles in allem kann ich den Brunch nicht empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DAS 1090.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Bauernfeldplatz wie komme ich. DAS 1090 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DAS 1090. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DAS 1090 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DAS 1090-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kashika Kashika 18 meter
Plain Vienna Plain Vienna 359 meter
Zuppa.at Zuppa.at 441 meter
AAI - Wien AAI - Wien 448 meter
Le Firin Le Firin 451 meter
MAST Weinbistro MAST Weinbistro 475 meter
Restaurant Roth Restaurant Roth 489 meter
Summerstage Summerstage 544 meter
Rotkehlchen Rotkehlchen 646 meter
Statt-Beisl im WUK Statt-Beisl im WUK 723 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen