facebooktwitterpinterest

Das Brahms Kontakt Informationen

Das Brahms

Info

Ob im Restaurant oder beim gepflegten Drink an der Bar: Das Brahms bietet vollendete Kompositionen zwischen Kunst und Kulinarik.



"Herzlich WillkommenWenn die Leidenschaft und der Genuss in Innsbrucks neuem Haus der Musik gemeinsam die Bühne betreten, dann ist Gutes vorprogrammiert. Das Brahms spielt dabei virtuos auf der Klaviatur der Kulinarik.Vom ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen über feine Mittagsmenüs bis zum exquisitenDinner – wir bringen den Gaumen mit saisonalen Gerichten aus besten Zutaten zum Klingen. Regional verwurzelt, aber mit kosmopolitischer Raffinesse. Ehrlich gekocht und mit Liebe serviert. Das Ambiente: urban-elegant, gleichermaßen gemütlich wie behaglich.Ob im Restaurant oder beim gepflegten Drink an der Bar: Das Brahms bietet vollendete Kompositionen zwischen Kunst und Kulinarik."
Adresse: Universitätsstrasse 1, 6020 Innsbruck
Telefonnummer: +43512552880
ta.smharbsad@ofni
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020



ähnliche suchanfragen: das brahms speisekarte, das brahms tripadvisor, das brahms innsbruck speisekarte, das brahms innsbruck karte, das brahms innsbruck restaurant, das brahms restaurant innsbruck speisekarte, das brahms restaurant, das brahms innsbruck tripadvisor
Bewertungen
Waren gestern zur Weihnachtsfeier bei euch. Großes Lob. Finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da das Essen megalecker und von Topqualität war. Unser ganzes Team war begeistert. Besonders lobenswert für mich der Service und hier ein riesiges Lob an unsere Bedienung Carolin. Habe mich ewig nicht mehr so gut bedient und umsorgt gefühlt. Daumen hoch.
Wow! Essen und Getränke super Service war sehr freundlich und lustig Wir fanden es sehr gemütlich und haben mehrere Stunden hier geschlemmt
Nettes Lokal und freundliches Personal, das Essen ist zwar gut aber leider nicht den Preisen entsprechend.Essen: 4/5
Das Essen war okay, also durchschnittlich und nichts besonderes. Service könnte besser sein, den Kellner hat es nicht interessiert, ob wir noch was möchten, wenn wir nicht selber nachgefragt hätten. Das Ambiente hingegen ist sehr schön und einladend.Essen: 3/5
Ohne Reservierung wurde uns an einem Freitag Abend ein Tisch für 4 bereit gestellt. Sehr freundlicher Geschäftsführer und die Bedienung ist außerordentlich freundlich und geschult. Essen war hervorragend, Ambiente -top. Gerne wieder und DANKE
Die Karte ist überschaubar, dafür für jeden was dabei u alles schmeckt frisch u knackig. Essen ist teuer aber sehr gut Hirsch war ein Gedicht!!! - Riesenlob an den Koch/die Köchin. Salat Krautsalat als Beilage Kasspatzln war aufgrund des Essiggehalts ungenießbar. Wurde reklamiert. Wir bekamen einen neuen Salat auf Wunsch und als Entschädigung gab es ein Gratisgetränk! Service ist aufmerksam u bemüht.
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und hatten einen sehr tollen Abend. Das Essen war Top und der Service auch sehr bemüht und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt. Danke an das ganze TEAM, wir kommen wieder! :-
Sehr gemütlicher Gastgarten, liegt etwas abseits des Trubels aber dennoch zentral in Innsbruck. Die selbstgemachten Limonaden waren sehr lecker, auch das Essen hat uns überzeugt Falaffel als Vorspeise, Hauptspeise: Schlutzkrapen, geröstete Kalbsleber mit Apfelscheiben, Speck und Reis. Das Service war sehr nett und aufmerksam. Werden bei unserem nächsten Innsbruck Urlaub bestimmt wieder vorbeischauen.
sehr schöner Laden und sehr nette Betreiber. Einzig der London Mule könnte etwas besser zubereitet werden. Da hat jegliche Schärfe gefehlt.
Waren Mittags da und haben das Menü gegessen. Der Preis für ein Mittagsmenü ist eher obere Schmerzgrenze, bei der Frittatensuppe hat man die Frittaten gesucht und die Sauce war stark versalzen.. Leider dann auch noch hungrig zur Arbeit zurück..Essen: 3/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Brahms.

ınnsbruck restaurant

öffnungszeiten. Innsbruck ınnsbruck bar karte stadtplan. Universitätsstrasse 1 wie komme ich. Das Brahms adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Brahms. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Brahms mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Brahms-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen