facebooktwitterpinterest

Das Glashaus DELI Kontakt Informationen

Das Glashaus DELI

Info

Delicious Take-Away

Adresse: Trabrennstr. 2A, 1020 Vienne
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 14:30
Dienstag: 11:00 - 14:30
Mittwoch: 11:00 - 14:30
Donnerstag: 11:00 - 14:30
Freitag: 11:00 - 14:30


ähnliche suchanfragen: DAS Glashaus Speisekarte, DAS GLASHAUS Wien, Clementine im Glashaus, DAS GLASHAUS Wien Speisekarte, Deli Glashaus, Das Glashaus Bruck, DAS CAMPUS, DAS GLASHAUS BRUNCH
Bewertungen
Obwohl es am Anfang Schwierigkeiten mit unserer Reservierung gab, haben wir den Tisch- Brunch sehr genossen. Anfänglich sahen die Portionen sehr klein aus, doch wir sind beide sehr voll aus dem Restaurant gegangen auch die Kellner waren nett. Wir würden nochmal kommen, obwohl der Preis ca. 35€ nicht wenig ist.
Zum ersten und sicherlich nicht letzten Mal besucht. Dieses Restaurant bietet ein ansprechendes Ambiente und besitzt zudem tolles Personal, welches sehr freundlich, schnell und überaus aufmerksam arbeitet. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut und die Portionsgröße mehr als angemessen. Ein klarer Tipp für den Aufenthalt in Wien!
Ich würde hier gerne 5 Sterne geben, da das Ambiente des Lokales wirklich sehr schön ist, allerdings muss ich wegen folgende Punkte 3 Sterne abziehen: - obwohl auf der Homepage Brunch bis 14 Uhr steht, ich Brunch für 12:15 Uhr reserviert hatte, wurde mir von einem desinteressierten und nicht sehr versiertem Kellner mitgeteilt, dass es nun keinen Brunch mehr gibt - dann wurde mir mitgeteilt, dass einige Speisen nicht mehr vorhanden sind bzw. Zitat: Eeeewig dauern. Alles im allem waren wir aufgrund dieser Punkte und der schlechten Bedienung doch sehr enttäuscht von unserem Besuch.
Absolut empfehlenswert. Vom Personal bis zum Essen alles wirklich alles absolut TOP. Der Tisch wurde liebevoll dekoriert für unseren 13. Hochzeitstag. Wir kommen ganz sicher wieder. Ihr seid spitze
Waren zum Tischbrunch Sonntag später Vormittag dort, Lokal gut besucht - liegt toll , ein Gastgartenteil zeigt zur Trabrennbahn hinaus. Drinnen gut klimatisiert ein Pulli oder Weste ist ein guter Tipp wenn einem schnell frisch wird, ausreichend Platz am Tisch, freundliche flotte Mitarbeiter, Tischbrunch wurde serviert, genaue Erklärungen gabs auch dazu. Sekt wurde immer reichlich nachgefüllt, Info zum Kakao - mit Schokokugerl - also kein klassischer Kakao - Gebäck von Öfferl - sehr lecker, knusprig gut - alles mit Liebe hergerichtet und vorbereitet, auf den ersten Blick denkt man sich, dass es zuwenig ist, man wird eines Besseren belehrt: - nach 1.5 Stunden essen war immer noch was da. Alles geschmacklich top, tolle Qualität, frisch und lecker. Ja 34.90 ist nicht wenig pro Person ,Qualität überzeugt und auch der viele Sekt : - Toiletten sauber, Behindertengerechtes WC bzw Wickelmöglichkeit vorhanden- ohne Stufenabgang. Stilvoll eingerichtet und gemütlich. Danke! Wir kommen wieder
Das Ambiente ist echt toll, auch die Details der dekorativen Spielereien spiegeln eine gewisse Ruhe aus. Trotzdem fande ich es im Lokal sehr hektisch und wild. An diesem Tag hatten sie zu wenig Personal, dafür darf man aber auch nicht das ganze Lokal mit Gästen fühlen. Es waren einige Tische reserviert und wir bekamen trotz vollem Lokal einen Tisch. Unser Kellner war sehr nett und zuvorkommend, trotzdem hatten wir unsere Speisen vor den Getränken bekommen und die Getränke kamen erst als wir fast fertig wahren. Das darf nicht passieren. Trotz allem eine sehr gute Küche.
Wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Kuchen werfen! Denn der Kuchen ist lecker und das Ambiente zu schade um es zu beschmutzen. Tischbrunch ist eine gelungene Erfindung um den Gästen den Gang zum Buffett zu ersparen. Allerdings gibt es nur kleine Portionen von vorgesetzen Speisen und nicht die „Wahl“ mehr von etwas Leckerem nachzunehmen. Kaffee lecker, Service aufmerksam.
Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Braucht man hier auch nicht! Sehr stimmiges Ambiente, freundliches Personal - haben auch kleine Wünsche sofort erfüllt. Wir waren zum Sonntagsbrunch dort und wurden rundum versorgt. Wir kommen gerne wieder und können das Glashaus nur weiterempfehlen. Macht weiter so! 10/10 Tigerpfoten
Tolles Ambiente, leckeres Essen und voll coole Kellner! Werden sicherlich wieder kommen und kann es jeden empfehlen! Vielen Dank für den tollen Tag!
Sehr nettes Ambiente insbesondere draußen mit Blick zur Trabrennbahn, köstlicher + ausgiebiger Brunch. Abzug gibt es nur für die Wartezeiten...waren 3x Brunchen und jedes Mal war weder der Tisch fertig noch waren die Speisen schnell serviert, zuletzt haben wir sicher 1/2h gewartet bis wir mal Getränke bekommen haben und danach der Brunch nach und nach kam...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Glashaus DELI.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Trabrennstr. 2A wie komme ich. Das Glashaus DELI adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Glashaus DELI. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Glashaus DELI mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Glashaus DELI-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
DAS GLASHAUS DAS GLASHAUS 44 meter Brunch war sehr gut und variantenreich, Gebäck könnte mehr sein. Corona technisch wur...
DAS CAMPUS DAS CAMPUS 137 meter Sehr gemütliches Restaurant. Etwas versteckt im Uni-Bereich. Die Bedienung ist sehr n...
Bon Appetit Wien Bon Appetit Wien 320 meter Sehr romantisches Klima. Tolle angenehme Musik und man wird bestens bedient. Die LECK...
die ALLEE die ALLEE 502 meter Das Ambiente ist ausgezeichnet und sehr geeignet einen netten ruhigen Abend zu verbri...
Endstation Haltestelle 1er - Sound-Bahnhof Endstation Haltestelle 1er - Sound-Bahnhof 503 meter Der schlechteste Glühwein den es gibt! The worst Glühwein ever!
Kugeltanz Kugeltanz 507 meter noch nie besucht
Kung Wu Kung Wu 513 meter Ein sehr modernes neues Viertel in Wien. Sehr gelungen und sauber. Sehenswert!!
Shootout Shootout 538 meter Sportkantine
Kolariks Himmelreich Kolariks Himmelreich 682 meter Schöne Partylocation. Im Moment aber wohl geschlossen.
Prater Alm Prater Alm 818 meter Eine Lokalität die man besuchen muss! Wir waren nun mehrmals in einer großen Gruppe z...
Stuwer Stuwer 866 meter Schmackhaftes Essen und eine total herzliche, sympathische Bedienung Leider war die ...
Wiener Park Club Wiener Park Club 906 meter Gute Erfahrung. Etwas spontane Mitarbeiter. Eingang nur schlecht zu finden.
Delphin Delphin 942 meter
VOLEE VOLEE 944 meter Liebe Herren. Tolle Sache euer Langosstand in Klosterneuburg. Prima Langos, wirklich...
GRILL-PARK BEC GRILL-PARK BEC 1 km Netter Kellner, Pommes haben auch super geschmeckt. Erdbeerlimo ist sehr zu empfehlen...
Wohlmutstüberl Wohlmutstüberl 1 km War 1x dort essen, das Essen war sehr gut. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht d...
MOZAIK Cafe&Restaurant MOZAIK Cafe&Restaurant 1 km Das Essen ist mega lecker und Leute sind super nett! Wenn ich nächstes mal in Wien bi...
Gasthaus Mehler Gasthaus Mehler 1 km Beste Familienküche, Service und Location. Hier kocht wirklich die Mama, an der Warte...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen