facebooktwitterpinterest

DAS GLASHAUS Kontakt Informationen

DAS GLASHAUS

Info

Österreichische & Mediterrane Küche direkt an der Trabrennbahn Krieau

Geschichte

Restaurant

Etikett

Glashaus Gastro GmbH
Kaiserstrasse 67-69
1070 Wien
FN 473644k
UID Nr. ATU 72467626

Adresse: Am Grünen Prater 11, 1020 Vienne
Telefonnummer: 004313483553
ta.suahsalgsad@olleh
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 00:00
Dienstag: 09:00 - 00:00
Mittwoch: 09:00 - 00:00
Donnerstag: 09:00 - 00:00
Freitag: 09:00 - 00:00
Samstag: 09:00 - 00:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Bewertungen
Brunch war sehr gut und variantenreich, Gebäck könnte mehr sein. Corona technisch wurde alles gut umgesetzt, 3G kontrolliert.
Sehr nettes Ambiente, köstlicher + ausgiebiger Brunch. Abzug gibt es nur für die Wartezeiten...waren 3x Brunchen und jedes Mal war weder der Tisch fertig noch waren die Speisen schnell serviert, zuletzt haben wir sicher 1/2h gewartet bis wir Getränke bekommen haben und danach der Brunch nach und nach kam...
Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen definitiv wieder.
Wunderschönes Lokal mit hervorragendem Essen. Der Tischbrunch ist sehr zu empfehlen
Wir waren heute zum Brunch mit Freunden. Es war außerordentlich ansprechend, lecker und nett. Wir wurden von einem TOP Team betreut. Liebevoll werden die Speisen angerichtet und präsentiert. Ein großes Lob an Jasmin und ihr Team . Super gemacht - ich würde euch gerne 10 Sterne geben
Es war alles sehr gut.auch der Kellner Rodnay,sehr sympathisch. Und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DAS GLASHAUS.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Am Grünen Prater 11 wie komme ich. DAS GLASHAUS adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DAS GLASHAUS. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DAS GLASHAUS mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DAS GLASHAUS-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Das Glashaus DELI Das Glashaus DELI 44 meter Obwohl es am Anfang Schwierigkeiten mit unserer Reservierung gab, haben wir den Tisch...
DAS CAMPUS DAS CAMPUS 149 meter Sehr gemütliches Restaurant. Etwas versteckt im Uni-Bereich. Die Bedienung ist sehr n...
Bon Appetit Wien Bon Appetit Wien 285 meter Sehr romantisches Klima. Tolle angenehme Musik und man wird bestens bedient. Die LECK...
Kung Wu Kung Wu 507 meter Ein sehr modernes neues Viertel in Wien. Sehr gelungen und sauber. Sehenswert!!
die ALLEE die ALLEE 532 meter Das Ambiente ist ausgezeichnet und sehr geeignet einen netten ruhigen Abend zu verbri...
Kugeltanz Kugeltanz 537 meter noch nie besucht
Endstation Haltestelle 1er - Sound-Bahnhof Endstation Haltestelle 1er - Sound-Bahnhof 544 meter Der schlechteste Glühwein den es gibt! The worst Glühwein ever!
Shootout Shootout 562 meter Sportkantine
Kolariks Himmelreich Kolariks Himmelreich 684 meter Schöne Partylocation. Im Moment aber wohl geschlossen.
Prater Alm Prater Alm 819 meter Eine Lokalität die man besuchen muss! Wir waren nun mehrmals in einer großen Gruppe z...
Stuwer Stuwer 841 meter Schmackhaftes Essen und eine total herzliche, sympathische Bedienung Leider war die ...
Delphin Delphin 900 meter
Wiener Park Club Wiener Park Club 933 meter Gute Erfahrung. Etwas spontane Mitarbeiter. Eingang nur schlecht zu finden.
VOLEE VOLEE 983 meter Liebe Herren. Tolle Sache euer Langosstand in Klosterneuburg. Prima Langos, wirklich...
Wohlmutstüberl Wohlmutstüberl 1 km War 1x dort essen, das Essen war sehr gut. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht d...
GRILL-PARK BEC GRILL-PARK BEC 1 km Netter Kellner, Pommes haben auch super geschmeckt. Erdbeerlimo ist sehr zu empfehlen...
MOZAIK Cafe&Restaurant MOZAIK Cafe&Restaurant 1 km Das Essen ist mega lecker und Leute sind super nett! Wenn ich nächstes mal in Wien bi...
Gasthaus Mehler Gasthaus Mehler 1 km Beste Familienküche, Service und Location. Hier kocht wirklich die Mama, an der Warte...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen