facebooktwitterpinterest

Das Powidl Kontakt Informationen

Das Powidl
Adresse: Margaretenstr. 58 , Wien 1050, AT
Telefonnummer: 01 5860967
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1050


Öffnungszeiten

Montag: 10:30-23:30
Dienstag: 10:30-23:30
Mittwoch: 10:30-23:30
Donnerstag: 10:30-23:30
Freitag: 10:30-23:30
Samstag: 10:30-23:30
Sonntag: 10:30-23:30


ähnliche suchanfragen: s powidl speisekarte, böhmische küche wien, zu den 3 buchteln, gasthaus zur böhmischen kuchl, haas beisl
Bewertungen
Ein typisches Wiener Beisl, allerdings mit böhmischer Küche. Die Einrichtung ist eher bodenständig, aber sauber. Der Raucherbereich ist nur mit einem Vorhang vom Nichtraucherbereich abgetrennt, aber die aufmerksame Bedienung zog den Vorhang immer wieder zu, wenn Gäste ihn geöffnet hatten. Das Essen war ausgezeichnet, besonders erwähnenswert war das vegetarische Kürbisgulasch es war auf der Tageskarte, genauso köstlich wie die Fleischgerichte das gab selbst die fleischliebende Begleitung zu, was man in diesem Restaurant gar nicht erwartet hätte. Wie schon erwähnt war die Bedienung aufmerksam, höflich und flink.
Sehr gute, bodenständige böhmische küche mit tschechischem bier. Preis/Leistung mehr als ok. Freundlicher, lockerer tschechischer kellner. Einzig dem ambiente merkt man schon die jahre an
sehr leckere böhmische hausmannskost! auch die beiden desserts prowidle tascherl und liwanzen waren ausgezeichnet. wir meinen - ein muss für jeden fan dieser küche!!!
Die Einrichtung ist sehr alt, das Lokal sehr klein. Das Essen war ok, jedoch die Portionen relativ klein und das Fleisch zäh. Geschmacklich jedoch gut. Preise etwas teuer, Bedienung relativ grantig, was vll aber nur Farce ist.
Uriges Lokal, wo die Zeit stehen geblieben ist, mit authentischen Speisen aus Böhmen, und wunderbarem Velkopopovický Kozel Bier. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Das Lokal an sich ist hübsch und urig. Das Essen war allerdings mehr als enttäuschend. Knödel in der Mitte noch gefroren, Tiefkühlgemüse...
Sehr gute böhmische Küche zu guten Preisen,sehr netter Kellner,urig-rustikale Einrichtung und das Pilsner Urquell schmeckt natürlich auch.
Ein gutes Bier löst dein Durst nicht,es macht durstig!
Die Marillenknödeln sind Spitze. Die Marillen sind entkernt und statt der Brösel hat es aussen Mohn. Sie schmecken fantastisch, besser als ich es von zu Hause kenne.
Gemütliches Gasthaus mit böhmischer Küche, Kozel & Pilsner Bier vom Fass. Faire Preise.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Powidl.

Wien wirtshaus

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Margaretenstr. 58 wie komme ich. Das Powidl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Powidl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Powidl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Powidl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zu den 3 Buchteln Zu den 3 Buchteln 139 meter Das Ambiente ist typisch böhmisch geprägt. Man muss hier etwas Geduld für Speis und T...
Glu-Glug Glu-Glug 141 meter "Das 3stöckige Biedermeierhaus mit wunderschönen Fassadengliederung wird vollstä...
5er Bräu 5er Bräu 275 meter
Silberwirt Silberwirt 346 meter Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Atmosphäre ist ebenso entspannt. Der Garten...
Das Orange Das Orange 385 meter Super Lokal, nette Bedienung & gute selbstgemachte Getränke!
Restaurant Wiener Wirtschaft Restaurant Wiener Wirtschaft 466 meter Wir hatten das Dinner & Casino Menü und waren begeistert! Tolles Ambiente mit gut...
Gasthaus am Rilkeplatz Gasthaus am Rilkeplatz 616 meter Das perfekte Beisl, hier ist seit fast 100 Jahren fast nichts verändert worden, eine ...
Wiener-Wiaz'haus. Wiener-Wiaz'haus. 664 meter Wir wurden herzlich empfangen und an den schönen, romantischen Tisch am Fenster geset...
Gasthaus zur Bunten Kuh Gasthaus zur Bunten Kuh 696 meter Wir hatten am 1.4.2023 eine Geburtstagsfeier im BUNT. Die schöne Einrichtung und die ...
Petz im Gußhaus Petz im Gußhaus 804 meter Übersetzt von Google Meine 2 Mitbewohner und ich hatten die beste Zeit in einer diese...
Kriterium 3 Kriterium 3 966 meter Sehr nettes Lokal, das Essen war hervorragend. Bier ist kalt und Bedienung war super ...
Centimeter II Centimeter II 1 km Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Man kommt rein und fühlt sich glei...
Restaurant Reinprechtsstüberl Restaurant Reinprechtsstüberl 1 km Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober. Ich meinerseits kann be...
Zum hungrigen Kojoten Zum hungrigen Kojoten 1 km Traditionelle Wiener Küche in einem familiären Restaurant. Wir waren zufällig am Schn...
Restaurant Morris Restaurant Morris 1 km Wem es bei Figlmüller oder Plachuta touristisch zu überlaufen ist oder wen die dortig...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen