facebooktwitterpinterest

Das Schindler Kontakt Informationen

Das Schindler

Info

Hauben Lokal, Szenen Lokal

Adresse: Maria-Theresien-Str. 31 , Innsbruck 6020, AT
Telefonnummer: 0512 566969
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020



ähnliche suchanfragen: das schindler frühstück, schindler aufzüge innsbruck, das schindler besitzer, cafe schindler innsbruck geschichte, frühstück innsbruck, restaurant innsbruck, lichtblick innsbruck, restaurants innsbruck
Bewertungen
Ich war jetzt über die Jahre hinweg schon öfter im Schindler. Die ausgesprochen gute Qualität beim Essen und Service hat sich gehalten. Jedesmal aufs Neue ein Genuss und Entspannung pur. Ambiente, Musik & Essen sehr anslrechend. Die Herren und die Dame im Service äußerst freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Die Küche ausgezeichnet. Gerne wieder und absolut empfehlenswert. Anbei ein paar Fotos vom gewaltigen Frühstück heute.
Wir gehen immer wieder gerne Mittags dort essen. Das System mit den Menüs gefällt mir sehr gut. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich finde das amnient auch nett und es ist in der belebten Innenstadt ein schöner Rückzugsort.
Ein exklusives Lokal im Herzen von Innsbruck. Einmaliges Ambiente, tadelloses Service, köstliche Küche mit sehr ansprechender Präsentation, angemessene Preise für das Gourmet-Erlebnis. Eine Wahl der Superlative.
Gutes Essen, wir waren hin und weg! Vor allem das Black Angus Filet Steak ist ein Traum! Bei den Preisen/Ambiente hätten wir uns jedoch mehr Service und Informationen zu den Gerichten und Getränken gewünscht.
Das Ambiente schon toll wenn man rein kommt - der Chef sehr verbindend - der Service sehr aufmerksam, dezent und freundlich - das Essen ein Gedicht - Tunfisch auf warmen Gemüse ist ein Muss und das Rinderfilet ist nicht zu toppen - warnen Erlebnis - jederzeit wieder
Ich war schon ein paar mal zum Abendessen hier. In größeren Gruppen 6-10 Pers. oder auch nur zu zweit. Das Schindler überzeugt durch eine dauerhaft solide Qualität und einer angenehmen gehobenen Atmosphäre. Besonders gelungen empfinde ich die Möglichkeit, dass man sich sein Menü drei- od. viergängig grundsätzlich zum Fixpreis Aufpreis für Filetsteak quer durch die Karte selbst zusammenstellen kann, wobei die Portionsgrößen entsprechend angepasst werden. Alles was ich bisher dort gegessen habe, hat mir sehr gut geschmeckt. Das Service ist gut, nicht aufdringlich, aber leider nicht ganz fehlerfrei. So wurde mir beispielsweise der erste Gang serviert, obwohl ich meinen Cocktail als Aperitif erst zur Hälfte ausgetrunken hatte Wein und andere Getränke waren bereits bestellt... Preislich ist das Restaurant natürlich etwas gehoben und das passt auch, aber für mein Empfinden dann doch um ca. 15-20 Prozent zu teuer.
Nach wie vor eines der besten Lokal in der Innenstadt. Essen sowohl geschmacklich als auch qualitativ immer top! Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung!Essen: 5/5
Das Abendessen war hervorragend und besonders zu einem stolzen Preis. Das Service war freundlich. In der angeschlossenen Bar wurde recht laut gefeiert und im Restaurant selber dudelte zusätzlich Radiomusik, was ich mir nicht unbedingt als feines Ambiente vorstelke... Besonders ärgerlich war allerdings, dass das Bezahlen mit Sodexo Gutscheinen nicht möglich war und die Erklärung dafür nicht nachvollziehbar!? Vegetarische Gerichte: Es gab lediglich zwei vegetarische Gerichte zur Auswahl
Getränke sind unter dem Durchschnitt, Bedienung macht zum Teil die Cocktails. Martini wird in einem normalen Glas serviert und leider hatte es auch geschmacklich wenig mit einem Lycheemartini zutun gehabt. Beide Fischgerichte waren definitiv nicht dem Preis gerecht, nur weil der Fisch teuer in der Anschaffung und Regional ist, sollte man die Zubereitung nicht ganz aus den Augen lassen. Location und Ausblick waren super!
Zu Silvester komplett ohne Erfahrung nach Innsbruck und vorab das Gala-Dinner im Schindler gebucht. Kleine Änderung am Menü auf Grund von einer Lebensmittel Unverträglichkeit wurden telefonisch ohne Probleme bearbeitet, und am Silvesterabend ohne was zu sagen direkt umgesetzt. Och will garnicht lang reden , es ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste Restaurant der Stadt. Alle Erwartungen wurden vielfach übertroffen … 4 Personen mega happy und rutschen super glücklich ins neue Jahr. Vom Service einfach nur begeistert. Der Chef einfach ein Wahnsinns geiler Typ. Gebucht wegen Silvester Menü , aber absofort bei jedem Besuch von Innsbruck Pflicht Adresse Nummer 1! Wir kommen auch unterm Jahr gerne her jetzt. vielen lieben Dank
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Schindler.

ınnsbruck österreichisch

öffnungszeiten. Innsbruck karte stadtplan. Maria-Theresien-Str. 31 wie komme ich. Das Schindler adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Schindler. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Schindler mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Schindler-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Oniriq Oniriq 136 meter Wer außergewöhnliche Küche in einem privaten, stilvollen Rahmen sucht ist im Oniriq r...
Gasthaus Anich Gasthaus Anich 214 meter Wir wurden herzlich von den 2 älteren Damen Bedienung empfangen und haben schnell ein...
STIEGL-BRÄU Steger Manfred STIEGL-BRÄU Steger Manfred 263 meter Ich war hier mit dem Freunde weil viele Leute haben mir diese Restaurant empfahlen. E...
Weisses Rössl Weisses Rössl 324 meter Waren im Sommer dort und waren hell begeistert. Der Service war jetzt immer noch supe...
Tiroler Bauernkeller Tiroler Bauernkeller 335 meter Wenn wir nicht vorher nach diesem Restaurant gesucht hätten, wären wir dran vorbeiger...
Wilderin Wilderin 349 meter 100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für ...
Stiftskeller Stiftskeller 353 meter Ja was soll ich sagen liebe Leute. Schaut euch die Bilder an. Zumindest wisst ihr dan...
Kaiser Max Kaiser Max 355 meter Der Eingang ist direkt in der Strasse vom goldenen Dachl. Unser Zimmer war allerdings...
Dengg Dengg 358 meter Super leckeres Essen und ein aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder. Absolute Empf...
Weinhaus Happ Weinhaus Happ 373 meter Top Lage, sehr freundliches Personal, durften die Fahrräder trotz sehr begrenzter Pla...
Hudelist Altstadt Beisl Hudelist Altstadt Beisl 392 meter Guter Service und wirklich leckerer Kaiserschmarn
Glasmalerei Glasmalerei 395 meter Wir sind spontan zur Glasmalerei um nach einer langen Zugfahrt das verpasste Mittages...
Gasthaus Goldenes Dachl Gasthaus Goldenes Dachl 407 meter Sehr gutes Restaurant mit bürgerlichen Preisen und Malzeiten. Die Käsespätzle und der...
Gasthaus Gruber Gasthaus Gruber 415 meter Ausgezeichnete Küche! Wir haben so lecker gegessen. Die Gerichte waren alle wundersch...
Ottoburg Ottoburg 439 meter Das Essen war sehr lecker und das Personal war auch top.
Das Brahms Das Brahms 445 meter Waren gestern zur Weihnachtsfeier bei euch. Großes Lob. Finde das Preis-Leistungsverh...
Piano Feine Cafe Bar Piano Feine Cafe Bar 455 meter Mitten im Zentrum von Innsbruck in einem schönen Hinterhof. Freundluche Bedienung, m...
Dom Cafe-Bar Dom Cafe-Bar 457 meter Sehr gemütlich. Nette Bedienung. Sehr leckerer Kuchen. Sehr zu empfehlen.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen