facebooktwitterpinterest

Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии Kontakt Informationen

Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии

Info

DAS SONNREICH – современный отель в уникальной природной зоне Австрии – территории целебных термальных источников.

Adresse: Schaffelbadstraße 219, Loipersdorf bei Fürstenfeld, 8282 Vienne
Telefonnummer: +43 3382 20000
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 8282


Bewertungen
Wir waren schon zum wiederholten Mal dort und auch in den ersten Jahren als es noch einen anderen Besitzer hatte. Das Essen ist sehr gut. Die Bar ist wirklich spitze und erfüllt alle Wünsche dir man hat. Das Schwimmbad ist etwas frisch was meiner Frau nicht so gefällt ist eher ein Sportbecken. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Saunabereich ist auch ordentlich und war die Tage um Silvester nicht überlaufen. Werden uns sicher wieder sehen.
Tolles Hotel! War das 2. Mal dort und es war wieder perfekt. Von der Ankunft an bis zur Abreise war jeder Mitarbeiter des Hotel sehr, sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team des Hotels! Auch das Essen und die Küche war allererste Güte! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wir hatten eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück. Das Buffet war wirklich phantastisch, die Auswahl riesig und geschmacklich 1A!! Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Ein wirklich schönes Hotel mit tollem Ambiente!Service: 5/5
Sehr schönes Hotel mit super netten Angestellten. Saubere Zimmer mit schöner Aussicht. Überall führt der Lift hin, nur nicht zum Pool..da muss man über Stiegen runter gehn. Ein etwas weiterer Fußmarsch führt zur Therme...für mich ein wenig anstrengend, aber wer gut zu Fuß ist, hat sicher kein Problem damit. Tolles Frühstücksbuffet!Highlights des HotelsGutes Preis-Leistungs-Verhält.
Außerordentlich Urlaub geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites und schon fast Gedanken lesendes Personal. Super Essen und , wer Wasser liebt, kommt hier in der Therme voll auf seine Kosten
Sehr schönes und modernes Hotel, dies hat auch seinen Preis. Macht viel promotion in den sozialen Medien doch leider ist nicht alles so perfekt. Die Reinigung der Zimmer ist ok, fanden jedoch schwarze Haare auf dem Bettlaken und die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht so motiviert. Leider gibt es auch wenig Informationen zu Packages mit inklusiven Zugang zur Therme. Wenn es blöd kommt, ist am Anreise Tag kein Platz in der Therme und man muss dann die Tage täglich extra dazu bezahlen. Der Hauseigene Pool ist recht klein aber sauber, jedoch stimmen die Wasser Temperaturen wie angegeben nicht überein. Es war bei uns täglich extrem kalt, auch wenig besucht jedoch die Therme hingegen schon. Tolles und leckeres Restaurant, täglich neue Frühstück und Abendessen Speisen am Buffet, sehr empfehlenswert!
Liebes Sonnreich Team Zuerst möchte ich mich bei all den freundlichen Mitarbeitern bedanken, von Rezeption bis Küchenteam waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir verbringen unseren Thermenurlaub seit fast 25 Jahren in diesem Hotel, haben also schon einige Besitzer erlebt. Was ich sehr schade finde ist das der jetzige Besitzer all die Vorteile die man als Stammgast hatte nicht übernommen hat, all die anderen Besitzer haben diesen Service angeboten. Für uns natürlich extrem schade da wir uns das nach all den Jahren Treue meiner Meinung nach verdient haben! Auch hat es mich sehr gewundert das eine Reservierung telefonisch nicht möglich war, ich wurde darauf hingewiesen das ich bitte Online reservieren müsse, dies finde ich sehr unpersönlich und auch nicht Kundenfreundlich. Mich hat auch gestört das ich zur Zimmerreinigung ein Schild an die Tür hängen muss was ich leider übersehen habe da ich das nicht gewohnt war man geht ja wohl davon aus das ein WC und Waschbecken täglich gereinigt werden soll und auch frische Badetücher am Zimmer sollten eine selbstverständlichkeit sein ! Man reinigt ein WC ja zu Hause auch täglich ! Sehr gestört hat mich auch das man die Koffer selbst ins Zimmer schleppen muss obwohl genug Personal und Kofferwagen an der Rezeption stehen, dies waren wir auch nicht gewöhnt, bis jetzt wurden unsere Koffer immer ins Zimmer gebracht, vielleicht eine kleine Anregung für die Zukunft !! Aber genug geschimpft :- ansonsten war der Aufenthalt sehr erholsam, wie gesagt : Personal sehr freundlich und Zimmer schön renoviert. PS: die süsse Katze Sunny sieht etwas traurig und nicht ganz gesund aus, vielleicht hätte sie mal eine Partnerin zum spielen gebraucht, Platz wäre ja genug vorhanden !
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und das Deluxe Zimmer war modern, sauber und ansprechend - die einzigen beiden Pluspunkte. Die Qualität der Abendessens war nicht akzeptabel, teilweise wurden Fertigprodukte serviert und es machte den Eindruck als sei man in einer schön designten Kantine zum Abendessen. Nachdem jedoch leider in unserem Zimmer eine Verbindungstüre zu einem anderem Zimmer dünne Holztüre war, mussten wir um ca. 21 Uhr darauf bestehen ein anderes Zimmer zu bekommen. Es war unerträglich laut, man konnte jedes Wort, jedes Kindergeschrei, jeden Schritt der Nachbaren hören, für einen Preis von fast 400€, ohne Thermeeintritt wohngemerkt, ist das einfach nur in inakzeptabel. Das Zimmer welches wir dann bekamen war eine Junior Suite und angeblich eine bessere Zimmer-Kategorie - wobei mir diese Bezeichnung ein Rätsel ist, weil kein optisch getrennter Wohn- und Schlafbereich vorhanden war, zudem das Zimmer auch kleiner und wesentlichen ungemütlicher war als das vorherige, zudem hat die ganze Nacht lang eine Lampe gesurrt. Am nächsten Tag als wir endlich auschecken konnten durften wir dann noch ungefähr 15 Minuten an der Rezeption warten, weil unserem Zimmer eine Rechnung mit Getränken beigelegt wurde, welche wir nicht konsumiert haben. Alles in allem war unser Aufenthalt von einer Nacht eine wirkliche Entschäuchung, wir sollten einfach nur weg. Auf keinem Fall ist diese Unterkunf so viel Geld wert.
Das Hotel Das Sonnreich bei der Therme Loipersdorf ist sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen, welches in Buffet-Form stattfindet und wirklich extrem viel zu bieten hat. Ungefähr 30 Euro zahlt man für sehr qualitatives und gutes Essen. Die Kellner*innen sind sehr, sehr aufmerksam, interagieren mit den Gästen und lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab. Das hebt das Sonnreich von anderen Hotels deutlich ab. Der Speisesaal und der Eingangsbereich sind sehr gepflegt und scheinen kürzlich renoviert worden zu sein. Modernes Ambiente und gute Cocktails geniesst man dann in der Sunny Bar : Wirklich tolle Drinks und auch gute Live Musik, sehr lounge-ig. Das Zimmer, welches wir hatten, war schrecklich. Ich habe mich selten so unwohl in einem Zimmer gefühlt. Die Gänge erinnern teilweise auch an ein Krankenhaus, aber das kann man auf das Alter des Hotels schieben. Das Zimmer hingegen war dunkel, alt und absolut nicht mehr zeitgemäss. Die Lüftung war laut, die Toilette hing schief sowas hatte ich bis dato noch nie gesehen und das Bad allgemein war etwas hinfällig. Der Eingangsbereich des Zimmers war OK, aber der Rest war echt ungemütlich. Pluspunkt ist die Grösse des Zimmers. Dadurch dass wir einen Gutschein hatten, denke ich, dass man uns eines der alten Zimmer gegeben hat. Hat sich auf jeden Fall so angefühlt, da andere Zimmer sehr schön und modern bzw. renoviert aussahen. Der hauseigene Wellnessbereich ist sehr toll. Grosser Pool, schöne Saunen, schöner Liegebereich/Ruhebereich. Da kann man sich nicht beschweren. Die Saunacremes waren auch eine nette Aufmerksamkeit. Ich kann das Hotel empfehlen, würde mich aber nicht mehr mit dieser Kategorie Zimmer zufrieden geben. Wir kommen dennoch gerne wieder, da die restlichen Punkte sehr positiv waren. :
Wir waren schon das 5 te Mal im Hotel Sonnreich und sind jedesmal höchst zufrieden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr sauber und das Essen hervorragend! Wir kommen sicher wieder!Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии.

Vienna hotelresort

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Schaffelbadstraße 219, Loipersdorf bei Fürstenfeld wie komme ich. Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Sonnreich: отель на термальных водах Австрии-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pension Haus Sanz Pension Haus Sanz 127 km Sehr schöne Themenzimmer, wahnsinnig tolles gutes Frühstück mit viel Liebe zubereitet...
Pensiunea Lucinel Pensiunea Lucinel 127 km Gute Preise, Sauberkeit. Sehr freundlichZimmer: 5/5
Pension Silvia Leitl Pension Silvia Leitl 127 km Familien Pension sehr freundliche Leute Frühstück ist gut es gibt alles was man sich ...
Hotel Gleiss Hotel Gleiss 127 km Folgende Rezensionen finde ich abartig und Geschäftschädigend da ich bei meinen aufen...
Am Spiegeln dialog.hotel.wien Am Spiegeln dialog.hotel.wien 128 km Ich war überrascht dass ich in einem Hotel weder Essen noch Trinken bekam. Ich war da...
Cazare Viena Cazare Viena 128 km CAZARE VIENA. CAZARE AUSTRIA. Clic aici => http://www.cazare-austria.ro/rezervare O...
Hotel Primus Vienna Hotel Primus Vienna 128 km Immer wieder gutes Essen a la Balkan. Auch zum Mitnehmen. Leider sprachliche Barriere...
7 Days Premium Wien-Altmannsdorf 7 Days Premium Wien-Altmannsdorf 129 km Zimmer zu klein... keinen Tisch im Zimmer...schlechter Service beim Frühstück...Frühs...
Hotel Springer Schlößl Hotel Springer Schlößl 131 km Sehr schöne und ruhige Anlage. Tolle Veranstaltungen und sehr liebe und nette Mensche...
Hotel König Hotel König 131 km Kleines schönes Hotel mit nettem Lokal! Personal sehr freundlich! Preise Normal! Supe...
Hotel Cortina, Wien Hotel Cortina, Wien 131 km Sehr schönes Haus mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind schön und sauber Au...
Parkhotel Schönbrunn Parkhotel Schönbrunn 131 km Wunderschönes Seminar Hotel neben dem Schönbrunn Schlosspark. Von der Lage her perfek...
Hauptbahnhof Apartment Minh Nan Hauptbahnhof Apartment Minh Nan 131 km Übersetzt von Google nett Original Nice
JUFA Hotel Wien City JUFA Hotel Wien City 131 km Es ist ein sehr schönes Hotel, in sehr guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommend...
DMG Apartments Hotel DMG Apartments Hotel 131 km Alles top! Schöne Zimmer und sehr sauber! Direkt daneben gibt es eine tolle kleine K...
Vienna Urban Resort Hotel Vienna Urban Resort Hotel 132 km Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider hatten wir trotz Zimmerwechsel versch...
a&o Wien Hauptbahnhof a&o Wien Hauptbahnhof 132 km riesengroße Halle, man läuft lange Strecken um zu seinem ZielBahnsteig zu gelangen .....
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen