facebooktwitterpinterest

das taschenfahrrad Kontakt Informationen

Info

Fahrradgeschäft

Geschichte

Ausgewählte Räder von Pelago, Surly, paripa, tokyobike, Bobbin, Gazelle, creme, Linus, BLB, Kona, Fuji, Breezer, Viva, Rakete, Intec, Hartje/Manufaktur und andere.

Adresse: Leopoldsgasse 28, 1020 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 069910431886
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Bewertungen
Besitzer ist ein echter freak und Kenner. Haben jetzt seit 3 Jahren mein Rad und bin äußerst zufrieden damit ! Beim nächsten mal gerne wieder.
Wer ein Reiserad sucht ist hier sehr gut beraten.
Bereits die zweite Erfahrung extremer Unfreundlichkeit des Besitzers - nie wieder.
Alles ok. Sehr netter Besitzer.
Ich habe hier für meine Tochter ein super schickes Fahrrad gekauft und nutze es auch selbst. Wir sind hoch zufrieden und ich hatte noch nie ein besseres. Komme gerne wieder
Freshe stadt und Touren Räder neben 1 nice beratung
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für das taschenfahrrad.

Vienna fahrradgeschäft

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Leopoldsgasse 28 wie komme ich. das taschenfahrrad adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie das taschenfahrrad. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu das taschenfahrrad mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines das taschenfahrrad-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Glanzrad - Majestic Stylish Bicycles Glanzrad - Majestic Stylish Bicycles 161 meter Ich habe mein Glanzrad seit nun gut einem Jahr, benutze es für den täglichen Weg zur ...
VELETAGE - Salon für Radkultur VELETAGE - Salon für Radkultur 631 meter Wer Räder, Kleidung, Bikefitings und Fahrradzubehör jeglicher Art sucht Bücher, Trink...
Roadbiker.at Roadbiker.at 632 meter Top Geschäft!! Ich kann die Jungs jedem empfehlen. Telefonische Abstimmung vorab und ...
Fahrrad Keller Fahrrad Keller 1 km Nie wieder! Hab mein Rad letzte Woche dort servicieren lassen. Diese Woche war ich, e...
La Bicicleta Verde La Bicicleta Verde 2 km ehrlicher Chef mit aufrichtige Arbeit. Er erzählt sehr gerne den Grund von jedem Schr...
citybiker.at citybiker.at 2 km Ein wirklich tolles Team Ich habe im Sommer mein Arthur Rad dort gekauft. Am Samsta...
Stadtradler Stadtradler 2 km Ausgezeichnete Beratung beim Kauf, hervorragender und höchst zuvorkommender Service a...
Stadtwerkstatt Wien Stadtwerkstatt Wien 3 km Super nett und tolles Service! Gerne wieder!
BestBike BestBike 3 km Sehr freundlich!!! Brauchte dringend nur ein paar Schrauben ... sofort bekommen!
Ciclopia Ciclopia 3 km Beste Beratung & bester Service unter dem Motto "Geht nicht - gibt's nicht&q...
Fahrradmeister Fahrradmeister 3 km Seit 1 Jahr bin ich Kunde von den Herrn Marek. Ich fahre 4x/ Woche ganzjährig bei jed...
Nora Pure Sports Nora Pure Sports 3 km Super Bedienung. Mehrmals im Jahr dort und immer zufrieden. Hatte ein Thema mit Ski S...
IziRide deine Radwerkstatt in 1070 Wien IziRide deine Radwerkstatt in 1070 Wien 3 km Radwerkstatt aus Liebe zum Radfahren
Road Relations e.U. Road Relations e.U. 3 km Ich habe ein Pinarello Nytro am 25.02.2022 bestellt, welches bis 30.03.2022 versproch...
Reanimated-Bikes Reanimated-Bikes 3 km Ich wurde noch nie so gut beraten wie hier. Der zuständige Herr hat sich eine Stunde ...
ghisallo ghisallo 4 km Restaurant | Café | Bar | Roadbikestore
KTM-bikes-online.at KTM-bikes-online.at 5 km Mit der richtigen Ausrüstung macht es einfach mehr Spaß.Deshalb tun wir alles dafür, ...
Beckbikes Beckbikes 5 km Sehr erfreuliche Erfahrungen in den letzten Monaten! Im Fahrradgeschäft schon viel er...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen