facebooktwitterpinterest

der Berghof, Lech am Arlberg Kontakt Informationen

der Berghof, Lech am Arlberg

Info

Welcome to der Berghof in Lech am Arlberg and welcome to a romantic village! We are an exclusive family-run alpine hotel surrounded by an unique and exceptionally beautiful scenery.

Adresse: Dorf 161, 6764 Lech, Vorarlberg, Austria
Telefonnummer: +43 5583 2635
Stadt: Lech
Postleitzahl: 6764



ähnliche suchanfragen: berghof lech speisekarte, krone lech, berghof lech restaurant, hotel post lech, hotel arlberg lech, tannbergerhof lech, hotels lech, auenhof lech
Bewertungen
Urlaub auf höchstem Niveau, aufmerksames und freundliches Personal, ausgezeichnet Küche, sowohl am Abend, also auch beim Frühstück wird man vollstens kulinarisch verwöhnt, die Zimmer sind liebevoll dekoriert. TOP!Zimmer: 5/5
Wir kommen seit Jahrzehnten nach Lech und waren noch nie enttäuscht, diesmal schon! Leere Salzmühle am Tisch - unserer Bitte diese aufzufüllen, wurde bis zum Schluß nicht nachgekommen; auf unsere Frage nach der Toilette, bekamen wir von der Kellnerin die Antwort: "Da muss ich erst fragen." Dass es an der Bar und während des ganzen Abendessens kein Faßbier gab, wurde zwar mit einem technischen Problem erklärt, aber es gab keine Entschuldigung dafür. Das Essen war der einzige Lichtblick, wenngleich der Tafelspitz zu trocken war. Das Wiener Schnitzel war ausgezeichnet. Alles in allem schwaches Service. Offenbar kein Interesse an a la carte - Gästen - eigentlich des Arlbergs unwürdig.
Absolut schönes Hotel, das unserer Meinung nach 5 Sterne verdient hat. Die Lage ist idyllisch mit einer fantastischen Aussicht. Die Bergbahn ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, ohne kitschig zu wirken. Die Liebe zum Detail findet sich in jedem Winkel wieder und man fühlt sich stets rundum wohl. Dies führt sich im Essen weiter, Frühstück und Dinner bieten eine köstliche Auswahl. Die Gerichte beim Abendessen spiegeln die Leidenschaft der Köche wider. Passende Weine und exzellente Cocktails an der Bar runden jeden Abend perfekt ab. Zu guter letzt das Personal: angefangen von der Aufnahme durch die Rezeption, über die persönliche, handgeschriebene Begrüßungskarte der Inhaber auf dem Zimmer bis hin zum Resteraunt- und Barpersonal, man merkt, dass es ein eingeschworenes, motiviertes Team ist, das einem wie eine große Familie vorkommt. Durch die zuvorkommende und freundliche Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, auch wenn wir nicht zum Standardklientel gehören.
Nun zu der Ankunft. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht, uns wurde das Zimmer gezeigt. Alles hat gepasst. Sehr zuvorkommender Service. Das Zimmer ist sehr stimmig eingerichtet. Wir waren im ersten Stock. Die Aussicht ist toll. Bilder angehängt. Das Bad ist bis auf kleinere Schönheitsfehler auch tiptop. Bild angehängt. Kleiner Schönheitsfehler auch hier, die Bergbahn fährt 20 Meter vor den Fenstern des Hotels entlang und man kann aus dem Bett den Passagieren zuwinken. Ob die Fenster angepasst verspiegelt sind, haben wir nicht getestet. Das Essen: das Frühstück ist ausreichend und gut. Wir hatten Glück, dass das Hotel nicht zu stark besucht war. Am Buffet wurde es doch ab und zu mal eng. Das Abendessen haben wir auf dem Zimmer gegessen. Es bestand aus 5 Gängen Bilder eines Essens angehängt hat sehr lecker geschmeckt und ist definitiv ein Highlight. Chapeau an die Küche, ihr habt uns sehr verwöhnt. Das Ambiente: das Hotel hat einen sehr einladenden Lounchbereich. Es wird abends ein Kamin angemacht und die massiven Sessel laden zum verweilen ein. Bild angehängt Dem aufmerksamen Barchef entgeht kein Wunsch eines Gastes. Grosses Lob an dieser Stelle. Auch du hast uns sehr verwöhnt. Das Clientel: Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass ca. 50 Gäste im Hotel sind. Mann kann sagen und es wurde uns durch das Personal bestätigt, dass im Sommer vorwiegend älteres Publikum im Hotel zu finden ist. Wir Mitte 20 Jahre und Anfang 30 Jahre sind deutlich aus der Masse rausgestochen. Das Freizeitangebot: das Hotel versorgt einen mit reichlich Informationen, so dass die Tagesplanung einfach ist. Auf dem Hotelgelände wird Golfunterricht gegeben. Sowohl für Hotelbesucher als auch Externe. Dementsprechend viel ist im Gartenbereich bei unserem Aufenthalt los gewesen. Besonders loben muss ich den Einsatz des Personals, als meine Begleitung einen Migräne Anfall hatte und eine Schmerztablette benötigt wurde. Zunächst konnte keine gefunden werden, jedoch hat die Rezeption nicht aufgegeben, so dass trotz geschlossener Apotheke, nach 30min eine benötigte Tablette aufgetrieben wurde. Vielen, vielen Dank. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war super engagiert. Das Hotel ist sauber und die Aussicht gut. Falls man im Sommer eine ruhige Unterkunft sucht, in der man sich nach einem langen Wandertag erholen möchte, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
Ein Hotel mit sehr ruhiger aber doch zentraler Lage. Ich mag die schnelle Verbindung ins Dorfzentrum. Keine weiten Wege zum Skilift. Super bei schönem Wetter hier auf der Terrasse sein ausgezeichnetes Mittagessen zu genießen. Mit der Sonne und der schönen Aussicht lässt es sich noch viel besser schmecken.
Wir waren viele Male zum Abendessen im Berghof: Essen sehr lecker, abwechslungsreich; teuer, aber Qualität passt, dementsprechend Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel; sehr freundlicher Service; sehr gemütliches Ambiente;
Unglaublich schönes Hotel, feines, leckeres Essen, und die Betreuung durch das sehr freundliche Personal sucht seinesgleichen...Zimmer: 5/5
Wir verbrachten drei Tage im Rahmen des Packages ‘Hitzefrei’ im Hotel Berghof in Lech. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind modern, stilvoll, groß und sauber. Die Lage ist perfekt; es sind gerade mal 100m Fussweg zur Rüfikopf-Bahn bzw. ins Zentrum. Das Personal ist freundlich und bemüht. Der Spa-Bereich ist modern und großzügig, es gibt zahlreiche Saunen sowie einen großen Ruhebereich. Es fehlt allerdings ein Schwimmbad; es gibt weder einen Innen- noch ein Außenpool, was für ein 4S-Hotel eigentlich Standard sein sollte. Frühstückbuffet war Corona-bedingt eingeschränkt aber gut; Abendessen als 5-Gänge-Menü hervorragend. Highlight ist die liebevolle Präsentation der Käseauswahl. Die Weinkarte ist mehr als umfangreich. Soweit eigentlich 5 Sterne wert; aber nun kommt der Umgang mit der Corona-Pandemie ins Spiel. Zwar werden überall die Standard-Maßnahmen durchgezogen Spuckschutz, Hygieneschilder, Personal mit Mundschutz etc.. Es hapert aber im Detail: Die ausgeteilten Desinfektionssprays sind nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren wirksam also bezüglich Covid nutzlos; Pfeffer und Salz stehen entgegen der Verlautbarungen doch auf dem Tisch, und bei Brot/Brötchen liegen Zangen, die jeder Gast anfassen muss. Größte Panne war jedoch die Gartenparty am 13.8.: Hier standen dutzende von Haus- und externen Gästen im Innenraum an den Essensstationen ohne Masken und unter Missachtung jeglicher Abstandsregeln zusammen, und das Hotel schaute dem Treiben tatenlos zu. Den Hotelchef mit dieser Situation konfrontiert, verwies er auf die Schilder mit dem Abstandsgebot die keinen interessierten, die Bitte um Mitnahme von Masken die kein Gast trug sowie die Aufnahme der Daten aller Gäste was erst hilft, wenn das Kind schon im Brunnen ist. Aus meiner Sicht war das Veranstalten einer solchen Party zu Hochzeiten der Pandemie verantwortungslos und man kann nur hoffen, dass hieraus kein Corona-Hotspot entsteht. Wir jedenfalls sind dann woanders hin zum Essen gegangen. Fazit: ein sehr schönes Hotel, das allerdings die Corona-Situation nicht ernst genug nimmt und für uns daher erst wieder in betracht kommt, wenn die Pandemie besiegt ist. Schade!
Das Hotel kann auf ganzer Linie überzeugen. Ob Service, Reception, Zimmer, Bar oder auch Restaurant - Alle sehr aufmerksam, hilfsbereit und überaus freundlich. Auch Getränke- und Menueauswahl sind auf höchstem Niveau. Der Charakter des Hotels spiegelt sich auch in den sehr netten Gästen wieder - Top War mein erster Aufenthalt, aber ich werde bestimmt die nächsten Jahren im Rahmen der Jazz-Bühne wieder vor Ort sein!
Wir durften hier die Hochzeit von Freunden mitfeiern. Ein tolles Hotel und traumhafte Location.Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für der Berghof, Lech am Arlberg.

Lech hotelresort

öffnungszeiten. Lech lech restaurant karte stadtplan. Dorf 161 wie komme ich. der Berghof, Lech am Arlberg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie der Berghof, Lech am Arlberg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu der Berghof, Lech am Arlberg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines der Berghof, Lech am Arlberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pension Schneider Pension Schneider 67 meter wir haben uns hier sofort wohl gefühlt, sehr familiärer und liebevoller ort. immer wi...
Cafe Fritz Cafe Fritz 75 meter Extrem freundliche Gastgeber welche auf die Wünsche des Gastes so weit wie möglich ei...
Rüfikopf Panoramarestaurant Rüfikopf Panoramarestaurant 87 meter Schnitzel 20€ mit einem Hefeweizen auf über 2000m essen, als Nachtisch Kaiserschmarr...
Romantik Hotel Romantik Hotel "Die Krone von Lech" 92 meter Einfach nur eine Katastrophe von A bis Z. Lech ist die Tourismus Schande Österreichs....
Schwarzwand Schwarzwand 93 meter Schöne Lage , sehr Nettes Chef's .
Jagerstube Jagerstube 96 meter Ausgezeichnetes Essen auf einem sehr hohem Niveau. Sehr gute Weinberatung vom Diplom ...
Hotel Arlberg Lech Hotel Arlberg Lech 109 meter Unglaublich freundliche Atmosphäre! Mein Mann, mein Sohn und ich fühlten uns nicht nu...
Baristro Baristro 109 meter Sehr schöne Location nur als Gast muss man leidensfähig sein, denn nicht jede Mitarbe...
Walserstube & Jägerstube Walserstube & Jägerstube 129 meter Ausgezeichnetes Essen auf einem sehr hohem Niveau. Sehr gute Weinberatung vom Diplom ...
Pfefferkorn's Hotel Lech am Arlberg Pfefferkorn's Hotel Lech am Arlberg 134 meter Schönes Hotel, großartiges Essen, nettes und bemühtes Personal, tolle Weinkarte und t...
Schneggarei Lech Schneggarei Lech 158 meter Absolut geniale Küche, die in der Umgebung ihres gleichen sucht - die flexible Fusion...
Chalet Anna Maria Chalet Anna Maria 158 meter Während unserem Wochendtrip in die Berge waren wir im Chalet Anna Maria sehr gut aufg...
Almhof Schneider Almhof Schneider 208 meter Habe vor jahren in hotel als zimmermaedchen gearbeitet bei den senor schneider super ...
Gourmet Restaurant Aurelio's Gourmet Restaurant Aurelio's 259 meter Habe an diesem Ort gearbeitet. Unbezahlbar schönes Ambiente und vorallem im Winter zu...
Hotel Alpenland in Lech am Arlberg Hotel Alpenland in Lech am Arlberg 261 meter Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen, ebenso wie ihre Schwiegertochter. ...
Lecher Stube Lecher Stube 263 meter Ein hervorragendes gutbürgerliches Restaurant, viele regionale Spezialitäten, sehr ko...
Lecher Stube Lecher Stube 263 meter Ein hervorragendes gutbürgerliches Restaurant, viele regionale Spezialitäten, sehr ko...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen