facebooktwitterpinterest

Romantik Hotel "Die Krone von Lech" Kontakt Informationen

Romantik Hotel

Info

Mit viel Charme und Eleganz ist das 5-Sterne-Hotel "Die Krone von Lech" ein besonderes Urlaubsdomizil. Die 2-Hauben-Küche, der perfekte Service und der luxuriöse SPA-Bereich - Urlaub im Romantik Hotel "Die Krone von Lech" ist die Krönung Ihrer Ferien.

Geschichte

Herzlich willkommen im Romantik Hotel "Die Krone von Lech", das seit fünf Generationen leidenschaftlich von der Familie Pfefferkorn geführt wird.

Genuss und Romantik stehen in der "Krone von Lech" seit jeher an oberster Stelle. Sei es die vorzügliche Hauben-Küche des Hotels, die mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, das atemberaubende Bergpanorama oder der SPA & Beauty-Bereich im Wasserschlössl - verbringen Sie Ihren Wohlfühlurlaub bei uns.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Etikett

Romantik Hotel Krone
Pfefferkorn GesmbH
Dorf 13
6764 Lech am Arlberg

Telefon: +43 5583 2551
Telefax: +43 5583 255181
[email protected]
www.kronelech.at

Firmenbuchnummer: 76848m
Firmenbuchgericht: Feldkirch
Aufsichtsbehörde: BH Bludenz. Arbeitsinspektorat Bregenz
UID: ATU 57198035

Adresse: Dorf 13, 6764 Lech, Vorarlberg, Austria
Telefonnummer: +43 5583 2551
ta.hcel-enorkletohkitnamor@liame
Stadt: Lech
Postleitzahl: 6764



ähnliche suchanfragen: hotel krone lech jobs, krone bar lech, hotel post lech, krone lech spa, hotel krone lech speisekarte, krone lech preise, hotel krone lech preisliste, krone lech restaurant
Bewertungen
Einfach nur eine Katastrophe von A bis Z. Lech ist die Tourismus Schande Österreichs... Da werden systematisch Leute ausgenommen. Lieber in ein anderem der 8 Bundesländer Urlaub machen.
Wir waren Anfang September für ein Wochenende hier. Das Hotel ist schön, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kann man nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen war unglaublich lecker. Leider ist der Spa-Bereich Untergeschoß aber gar nicht das gewesen, was wir uns von einem 5 Sterne Hotel erwartet hatten. Er ist relativ klein, was ja noch okay gewesen wäre. Aber der Liegebereich außen ist direkt unterhalb der Dorfstraße, so dass man die Passanten und Auto vorbeigehen/-fahren sieht. Er ist umgeben von einer Betonmauer, und zwischen den Pflastersteinen, auf denen die Liegen stehen, wächst das Unkraut heraus. Krönung des ganzen war, als wir am Sonntag Nachmittag dort gelegen sind und ein Angestellter mit Besen und Schaufel gekommen ist und rund um uns herum begonnen hat, den Boden zu kehren und aufzuräumen. Wir haben schon einige gute 4 und 5 Stern Hotels besucht, aber so etwas haben wir noch nie vorgefunden - leider ein großer Kritikpunkt, daher nur 3 Sterne von mir.
Als alter treuer Gast kann ich nur wieder feststellen, wie wohl ich mich hier immer wieder fühle! Das Personal vom Zimmermädchen bis zur Rezeption sind immer sehr bemüht den Urlaub der Gäste so angenehm und schön wie möglich zu machen. Die Lage ist natürlich traumhaft, das Restaurant in neuem Kleid sehr gemütlich. Zimmer sind geräumig, gemütlich und hochwertig eingerichtet.
Ich durfte als Security Mitarbeiter dort meinem Dienst bei der Krone Lech nachgehen. Also mal zuerst ganz grosses Lob an das Personal. Alle nehmen Dich herzlich auf und wie mit den Gästen dort umgegangen wird also da können viele Betriebe noch einiges lernen. Auch bei vollem Betrieb an der Aussenbar bleiben die Mitarbeiter freundlich ruhig und bemüht jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. 5 Sterne reichen dort gar nicht. Ich empfehle es jedem dort mal vorbei zukommen oder auch den Urlaub dort zu verbringen.
Wollte heute einen 10 Tage Urlaub Buchen da ab Samstag den 19.02.2022 wieder die drei G Regel in Österreich gilt , leider nicht für dieses Hotel da die Inhaber sich für zwei G entschlossen haben , laut Rezeption aus Sichherheitsgründen ????????? kann ich nicht verstehen , eine zwei Klassen Gesellschaft was man hier Betreibt . Werde Definitiv nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Krone und alles war rundum perfekt! Sehr schöne grosszügige Zimmer, perfekter Service, ausgesprochen freundliche und herzliche Mitarbeitende und ausgezeichnetes Essen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig z.B. Saftbar, frisch gemachte Omelettes/Rührei, u.v.m. und das Abendessen im À la Carte Restaurant ist die Krönung vom Tag. Die Eigentümer und das ganze Personal kümmern sich sehr herzlich um jeden einzelnen Gast und lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel Krone zu 100% weiterempfehlen.
Wie auf Wolke SIEBEN!!!! mein kleiner Ausflug war zwar nur sehr kurz, aber sehr erholsam. Die Krone von Lech bietet nicht nur ein exzellentes Frühstück mit allem was das Herz begehrt sondern auch noch die gemütlichsten Betten vom Arlberg. ;- diese Matratze werde ich mir privat kaufen. Die Weinauswahl mit meinen lieblings Bordeaux -erstklassig- Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. TOP
Einfach super. Das Wohlgefühl und Wohngefühl herrlich. Die Küche exzellent. Entspannung pur im Spa-Bereich. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und der Gastgeber immer präsent. Die Lage mitten in Lech. Ein perfekter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Die Krone ist auch im Sommer eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Sehr freundliches Personal, leckere Austern und Fingerfood. Speisen und Getränke: Sehr gute Austern mit Zitrone und Zwiebeln
Einfach nur Super. Das Essen war sehr lecker. Das Zimmer war sauber und super gemütlich. Spa war sehr schön und sehr sauber Das Frühstück sehr vielfältig und eine schöne Aussicht im Restaurant. Kommen gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Romantik Hotel "Die Krone von Lech".

Lech hotel

öffnungszeiten. Lech lech restaurant karte stadtplan. Dorf 13 wie komme ich. Romantik Hotel "Die Krone von Lech" adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Romantik Hotel "Die Krone von Lech". Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Romantik Hotel "Die Krone von Lech" mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Romantik Hotel "Die Krone von Lech"-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen