facebooktwitterpinterest

Der Dachboden Kontakt Informationen

Der Dachboden
Adresse: Lerchenfelder Straße 1-3, 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, 1070 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 521510
Stadt: Neubau
Postleitzahl: 1070


Öffnungszeiten

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: 25hours hotel vienna rooftop bar, dachboden wien kaufen, rooftop bar wien, dachboden wien mieten, 25hours hotel wien restaurant, der dachboden wien reservieren, 25hours hotel wien preise, bars wien
Bewertungen
Wollten gerade unserem deutschen Besuch den Dachboden zeigen und waren leider 5min zu früh dran. Nachdem wir vorsichtig hineinkamen um nachfragen wollten ob wir uns dennoch schon setzen dürften wurden wir mir einem sehr unfreundlichen "erst in 6 Minuten" wieder hinausgeschickt und die Türe wurde hinter uns abgeschlossen. Nach so einem abweisenden Empfang haben wir uns dann entschlossen weiterzuziehen. Schließlich hat der 7. Bezirk viele andere und vor allem freundlichere Cafés zu bieten.
1 vor 7 jahren (04-01-2018)
Ein wirklich sehr schönes Lokal. Habe es zufällig mit Google gefunden. Die Cocktails schmecken sehr gut und werden schön serviert. Hier komme ich gerne auch zum essen wieder. :)
5 vor 7 jahren (11-02-2018)
Der Kellner bevorzugt es Privatgespräche zu führen anstatt sich Kunden anzunehmen, die seit 20 Minuten auf die Bedienung warten. Atmosphäre nichtsdestotrotz angenehm. Einmal und nie wieder.
1 vor 7 jahren (11-03-2018)
Naja... Lage und Einrichtung top, sehr schöne Dachterrasse.. ABER der Mai Thai etwas dünn, "Signature" Cocktail mit Kürbis war eher eine Gazpacho. Trotz ausreichendem Barpersonal lange Wartezeit, angespannte Stimmung unter den Angestellten... Auf meine Frage ob ich ein Weinglas zu meinem Ale Bier kriegen könnte (wegen besserer Aromaentfaltung) wurde ich ungläubig angeschaut es wäre doch ein "Bier" ;-)
3 vor 7 jahren (03-04-2018)
super Lage, gute Cocktails, laut und oft voll, junges Publikum, super Barkeeper
5 vor 7 jahren (29-03-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Dachboden.

Vienna bar

öffnungszeiten. Neubau karte stadtplan. Wien standort. Der Dachboden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Dachboden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Dachboden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Dachboden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rote Bar im Volkstheater Rote Bar im Volkstheater 206 meter Gestern einen ganz besonderen Abend in der Roten Bar genossen. DJ Makossa, Sugar B. &...
Café Morgenstern Café Morgenstern 217 meter Mir gefällt die urige Atmosphäre! Das Soda-Ingwer sollte jeder probieren!
Barlament Barlament 230 meter Da ich nur das politische Gebäude bewerten möchte, geh ich lieber mal nicht auf die p...
SPICE - Die Eventbar SPICE - Die Eventbar 241 meter Mega location für Geburtstage, einfach und unkompliziert mit dem Besitzer ausgemacht
Bar am Spittelberg Bar am Spittelberg 280 meter "bar.am spittelberg" ist nicht nur das schönste Lokal am Wiener Spittelberg, sondern...
Es gibt Reis Es gibt Reis 309 meter Sehr empfehlenswert! In den warmen Jahreszeiten kann man draußen sitzen, doch auch da...
Melete Melete 342 meter Ein von außen kleines Lokal, das es aber in sich hat. Abwechslungsreiche Ausstellunge...
cafe bendl cafe bendl 369 meter Wer noch nie im Bendl war, ist kein richtiger Wiener. Erst vor kurzem wieder, 23:00 ...
TIAN Bistro am Spittelberg TIAN Bistro am Spittelberg 387 meter Wir waren zum ersten Mal im Tian Bistro und es war ein toller Abend mit hervorragende...
Tür 7 Tür 7 410 meter Wir probieren immer wieder gerne neue Bars und Lokale in Wien aus, die wir noch nicht...
Bukowski Bukowski 421 meter Sehr lässige Bar. Vor allem Publikum 18 - 25. Vor allem am Abend sehr zu empfehlen. U...
SNEAK IN SNEAK IN 425 meter Tolles Frühstücks - und Brunchlokal. Die KellnerInnen sind super aufmerksam und super...
Bukowski Bukowski 427 meter An sich sehr nett, aber vor dem Pub hat sich ein Typ wichtig gemacht bei welchem man ...
Kreisky Kreisky 449 meter Ganz gemütliche Bar, Preise sind sehr in Ordnung 3,3€ für ein krügerl. Etwas runterge...
MQ Daily MQ Daily 467 meter Sehr freundliche Bedienung, erfrischende Getränke unterm Sonnenschirm und leckeres Es...
The Epos The Epos 472 meter Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente gefällt mir sehr gut rustikale Möb...
Hirsch und Kamel - Café - Restaurant - Bar Hirsch und Kamel - Café - Restaurant - Bar 489 meter Außergewöhnlich kreative Küche, die Ost und West vereint. Viele Gerichte klingen im e...
DonauTechno DonauTechno 518 meter schon lange kein Gehimtipp mehr aber trotzdem immer noch geil. Am besten alle Jahre m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen