facebooktwitterpinterest

Der Hannes Kontakt Informationen

Der Hannes
"Im Der Hannes trifft Tradition auf Moderne. Unser gemütliches Lokal im 4. Wiener Stadtbezirk serviert im urigen Ambiente eines alten Ziegelgewölbes frische und regionale Speisen in abwechslungsreicher Auswahl für jeden Geschmack. So findet man auf der Speisekarte Klassiker der österreichischen Küche, darunter Frittatensuppe, Wiener Schnitzel vom Kalb mit hausgemachtem Erdäpfelsalat, Fiakergulasch mit Serviettenknödel, mit Bergkäse gratinierte Kasnockerl sowie deftige hausgemachte Burger. Und das sind nur ein paar Beispiele der Gerichte, die man hier in der Preßgasse genießen kann. Beeindruckend: das große Angebot offener Biere und Weine."
Adresse: Preßgasse 29 , Wien 1040, AT
Telefonnummer: 01 5852557
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1040


Öffnungszeiten

Dienstag: 16:30-01:00
Mittwoch: 16:30-01:00
Donnerstag: 16:30-01:00
Freitag: 16:30-01:00
Samstag: 16:30-01:00
Sonntag: 16:30-01:00

Bewertungen
Das Restaurant derHannes kann man nur Empfehlen! Das Essen war sehr gut und lecker, die Portionsgröße war perfekt! Das Personal war super freundlich, der Service schnell und hervorragend. Alles in allem werden wir bei einem erneuten Wien Besuch auf jeden fall wiederkommen!
Urige Kneipe mit sehr gutem Essen und großen Portionen. Dazu ein ausgezeichnetes Fassbier. Bedienung schnell, freundlich und zuvorkommend. Rundum sehr sauber, auch die sanitären Anlagen.
Location um Freunde zu Treffen sich zu Unterhalten und eine gute Zeit zu verbringen top. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist solala. Hatte Palatschinken mit Spinat und Schafkäse die waren dann überbacken und so ganz anders als ich mir das vorgestellt und der Karte entnommen hatte. Sehr schweres Essen.
Das Essen war sehr lecker und das Gewölbe auf Straßenebene ist sehr gemütlich. Probiert unbedingt den Zirbenschnaps! Auch das Personal war schnell und sehr freundlich. Ich würden auf jeden Fall wieder hin gehen :
Sehr nettes uriges Lokal. Sehr nette höfliche Bedienung. Das beste Fiakergulasch. Kommen wieder...weiter so Wir Tiroler kommen am 18 05 wieder, freuen uns schon
Super Lokal mit ausgezeichneter Bierauswahl, netter Bedienung und ausergewöhnlichen Speisen.
Sind eher durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Die Bierauswahl ist mehr als toll und auch das Schnitzel war sehr gut. Einzig der Kartoffelsalat hat mich nicht ganz so überzeugt, dürfte aber Geschmackssachen sein : Bedienung auch höflich, zuvorkommend und freundlich. War ein super Abend
Schnitzel sehr sehr lecker, Pommes die dazu serviert wurden genau so lecker. Personal freundlich und das Essen kommt echt schnell! Ambiente recht gemütlich. Wollten eigentlich im Figlmüller essen, bekamen aber keinen Tisch. Nichtsdestotrotz sehr glücklich mit unserer Wahl gewesen!
Klasse Lokal, welches wir restlos weiterempfehlen können! Das Essen, sowie das Bier waren sehr lecker. Es wird mit frischen Zutaten gekocht, was wir sehr schätzen und man auch schmeckt. Die Bedienung war zuvorkommend, sehr freundlich und lustig. Auf Wünsche wurde spontan eingegangen. Wir haben haben uns selten in einem Lokal so wohlgefühlt. Letztendlich haben wir fast vier Stunden dort verbracht. Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir freuen uns bereits drauf! :-
Pro: Offenes Restaurant mit netter und aufmerksamer Bedienung. Die verschiedenen Speisen wurden gleichzeitig und frisch zubereitet zügig uns gebracht. Die Platz suche war unkompliziert. Die Preise waren gut. Contra: Wenige Speisen für Vegetarier. Fazit: Nettes und kleineres Restaurant mit guter Österreichischer Küche. Nur zum weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Hannes.

Wien bar

öffnungszeiten. Wien wien österreichisch karte stadtplan. Preßgasse 29 wie komme ich. Der Hannes adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Hannes. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Hannes mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Hannes-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Ubl Gasthaus Ubl 37 meter Als ich von aussen,da noch geschlossen Fotos machte,war die Chefin sehr unfreundlich ...
Guzzi Guzzi 127 meter 3 Freunde und ihr Herzstück. Sehr persönliches Restaurant mit frisch gemachtem Essen....
Guzzi Guzzi 129 meter
Cuba Cafe Dani Cuba Cafe Dani 160 meter Eigentlich ganz okay, aber um sich längere Zeit dort aufzuhalten, reicht es nicht, we...
Sopherl Sopherl 160 meter Uriges Lokal mit guten Essen und großen Portionen. Freundliches Personal. Wenn sich d...
Inside Bar Inside Bar 161 meter
Neruda Neruda 162 meter Sympathischer Platz um abzuhaängen, zu chillen und gleichzeitig Kultur zu genießen. S...
Freiwild Freiwild 167 meter Selten so freundlich empfangen worden wie hier. Super schöne Kneipe mit extrem freund...
MARKET MARKET 178 meter
Club Tresor Club Tresor 182 meter Ich weiß leider gar nicht wo ich beginnen soll… Das positive zuerst: Das Personal in ...
Bierwirt am Naschmarkt Bierwirt am Naschmarkt 187 meter Ein Besuch im Bierwirt lohnt sich auf jeden Fall, wir waren mit 9 Leuten hier und all...
Das Orange Das Orange 207 meter Super Lokal, nette Bedienung & gute selbstgemachte Getränke!
Cafe Drechsler Cafe Drechsler 208 meter Es ist nicht nur das Essen sehr sehr gut, sondern auch das Personal super freundlich ...
Gasthaus Zur Eisernen Zeit Gasthaus Zur Eisernen Zeit 212 meter Sehr lecker, wenn auch echt mächtig.
Tonstube Tonstube 214 meter eigentlich coole bar aber SOOO LAUTE MUSIK, DASS MAN DIE GANZE ZEIT SCHREIEN MUSS UND...
Drexler Drexler 217 meter
Bierli Bierli 219 meter Wie von Namen erwarten sehr gute Bierauswahl. Nicht gegessen, darüber kann ich damit ...
Cafe Anzengruber Cafe Anzengruber 222 meter Das beste Gulasch für mich in Wien. Bedienung top und speziell. Bier - erstklassig
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen