facebooktwitterpinterest

Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG Kontakt Informationen

Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG
Adresse: Dorf 3, 6235 Reith im Alpbachtal, Österreich
Telefonnummer: 05337 62648
Stadt: Kufstein
Postleitzahl: 6235



ähnliche suchanfragen: kirchenwirt preise, kirchenwirt reith hochzeit, kirchenwirt münster speisekarte, kirchenwirt münster öffnungszeiten, kirchenwirt reith holidaycheck, kirchenwirt wildschönau, kirchenwirt kaunertal speisekarte, hotel alpbachtal familie
Bewertungen
Ich war nun schon mehrmals beim Kirchenwirt und es war jedes mal ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück ist ein wahrer Traum und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind nicht alle gleich gut, manche sind noch alt und nicht renoviert, aber wenn man bei der Rezeption fragt, bekommt man immer ein Ersatz-Zimmer. Ich würde den Kirchenwirt wieder besuchen.
4 vor 7 jahren (21-01-2018)
Kenne das Haus schon seit Jahren. Bewertung nur durch das Restaurant. Hat leider nachgelassen. Karte teils recht speziell. Essen kam teilweise kalt an.
3 vor 7 jahren (21-01-2018)
Sehr gutes Essen, sehr freundlich, gerne wieder!!! Super auch für Kinder.
5 vor 7 jahren (04-03-2018)
Extrem schöne Zimmer. Bei meiner Anreise 1 Uhr nachts gabs noch ein süffiges Hefe als begrüßungstrunk. Leider konnte ich arbeitsbedingt das hoteleigene Schwimmbad nicht nutzen.
5 vor 7 jahren (24-10-2017)
Wir mussten sehr lange warten bis endlich eine Bedienung kam. Wir haben 1 Std. Gewartet und als das Essen kam hatten wir uns alle hungrig darauf gestürzt doch leider war das Fleisch kalt, die Spätzli auch. Wir waren sicher das erste und letzte mal hier
2 vor 7 jahren (16-07-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG.

Jenbach hotel

öffnungszeiten. Kufstein kramsach hotel karte stadtplan. Reith im Alpbachtal kramsach hotel standort. Dorf wie komme ich. Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Kirchenwirt Rieser Gesellschaft m.b.H. & Co KG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stockerwirt Stockerwirt 159 meter Zentrale Lage. Gemütliche Atmosphäre. Zimmer war sauber und gepflegt. Frühstück sehr ...
Haus Tramberger Haus Tramberger 167 meter Ein sehr familienfreundliches Haus in zentraler Lage in Reith i.A. Nette Wirtsleute -...
Hotel Bischofer Hotel Bischofer 245 meter Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen . Die Zimmer etwas abgewöhnt, aber s...
Appartement Sonnblick Appartement Sonnblick 630 meter Persönlich, freundlich & super Aussicht!
Haus Panorama Haus Panorama 759 meter
Hotel Pirchner Hof Ges.m.b.H. & Co KG Hotel Pirchner Hof Ges.m.b.H. & Co KG 1 km Das Hotel ist prima geführt. Geräumige, saubere, geschmackvolle Zimmer, sehr gutes Es...
Boutique Hotel Schloss Matzen Boutique Hotel Schloss Matzen 1 km Fantastisches Ort zum Entspannen. Die Parkanlage ist faszinierend zu jeder Jahreszeit...
Gasthof Herrnhaus Gasthof Herrnhaus 1 km Wir waren schon öfters dort. Dieses Mal hatten wir ein Feinschmeckermenü, während ich...
Jugendhotel Alpenhof Jugendhotel Alpenhof 2 km Die vorherigen Meinung sind meiner Meinung nach, aus der Luft gegriffen. Man sollte s...
Alpbach Apartments Alpbach Apartments 2 km Schon das vierte mal hier gewesen. Netter Gastwirt, freies Internet über W-Lan. In de...
Marklhof Marklhof 2 km
Hotel Iris Hotel Iris 3 km War ein lustiger Kegel Abend ,mit gutem Essen .
Gutschlhofer Gutschlhofer 3 km Das absolut beste Modegeschäft das ich kenne. Einkaufen wird hier zum Erlebnis Die B...
Hotel Iris Hotel Iris 3 km Die kegelbahn ist zwar schon ein wenig älter aber es macht immer spaß, das personal w...
Haus Luxen Haus Luxen 3 km
Rosi Debarde Rosi Debarde 3 km Ausgezeichnete Produkte, ein Gaumenschmaus, was für Feinschmecker! Wir kommen immer w...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen