facebooktwitterpinterest

Der Ringsmuth Kontakt Informationen

Der Ringsmuth

Info

der Ringsmuth - Restaurant & Catering

Geschichte

In einer kleinen Seitengasse der Favoritenstraße, zwischen Südtiroler Platz und Columbusplatz, finden Sie ein interessantes Restaurant mit innovativer und klassischer Küche.

Adresse: Johannitergasse 1 , Wien 1100, AT
Telefonnummer: 01 6031835
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1100


Öffnungszeiten

Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 10:30-23:00
Samstag: 10:30-23:00
Sonntag: 10:30-16:00

Bewertungen
Was für ein Gasthaus! Hier stimmt alles. Eine nicht zu große aber gut ausgewogene Speisekarte. Die Speisen waren hervorragend! Es gibt jeden Tag einen Mittagsteller. Das Preis/Leistungsverhältnis passt gut und das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und rasch. Für mich das Beste Restaurant in Favoriten.
Der Ringsmuth war für uns ein Zufallsfund, den wir absolut nicht bereuen. Das Ambiente war höflich aber geschäftig, wobei der Service trotzdem immer sehr zuvorkommend war. Nach einem Aperitif "Ringsmuth" und einem Amuse-Gueule genoss ich den Zwiebelrostbraten als Hauptspeise. Das Fleisch war wunderbar gebraten und mit gerösteten Zwiebeln überhäuft. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt, die Portion war zu groß; und zwar nicht nur meine, sondern auch die beiden Portionen die meine Begleitungen hatten.
Ausgezeichnete Wiener Küche! Freundlicher kompetenter Service. Eines der besten Wiener Schnitzel! Dazu die Zitrone im Leinensäckchen, sieht man leider kaum noch. Gerne wieder!
Das Essen war wirklich fantastisch und der Preis war völlig in Ordnung! Das Ambiente war auch angenehm. Leider schien das Personal von meiner Anwesenheit etwas genervt - da ich alleine einen Tisch besetzte, finde ich das zwar verständlich, aber dennoch etwas schade.
Top Essen, Schnitzel und Palatschinken waren ein Gedicht. Service könnte etwas aufmerksamer sein, auch die Wartezeit auf die Speisen war mit knapp 40 Minuten etwas zu lange.Essen: 5/5
Tolles und sehr beliebtes Restaurant. Auch wenn es sehr voll ist, kommen die Bestellungen nicht spät, Das Essen schmeckt lecker! Von der Vorspeise, über Hauptgang, Dessert und Getränken, habe ich nichts zu kritisieren. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Ich komme immer gerne wieder!
Überaus nette Bedienung! Der Tafelspitz sowie der Gruß aus der Küche sensationell gut. Nettes Ambiente und eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Würden jederzeit wieder kommen!
Von außen nichtssagend, wenig ansprechend, aber innen sehr angenehm. Köstliche Speisen und Getränke, sehr gutes Service und überhaupt. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Übrigens: tolle Mittagsmenues um sehr attraktive Preise! Heringschmaus: sensationell! Waren das 4. Mal da - wie immer zum Niederknieen! Die Vorspeise: köstliche Canapees samt und sonders "aus dem Wasser" - herrlich! Das Süppchen: ein Gedicht aus Schaum, Kokosmulch und Shrimps 4 Gänge: jeder für sich eine Haube wert! Dazu dieses großartige Service! Ich muß zugeben, ich bin immer noch fasziniert und freue mich auf's nächste Mal!
Super gast Haus essen gudd passt
Ich hatte ein perfektes Kalbsschnitzel, wiener Art, eine sehr gute Weinemfehlung Mein Mann ein wirklich gutes Bier,Hausmarke und den besten Zwiebelrostbraten. Absolute Empfehlung Das Personal aufmerksam und sympathisch
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Ringsmuth.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Johannitergasse 1 wie komme ich. Der Ringsmuth adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Ringsmuth. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Ringsmuth mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Ringsmuth-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Kaisers Restaurant Kaisers 89 meter Sehr lecker und sehr guter Preis.
Lokal Pergola Lokal Pergola 182 meter
Leberkas-Pepi Leberkas-Pepi 205 meter
Columbus Bräu Columbus Bräu 208 meter Wir waren bei euch Abendessen und auch Frühstücken. Was soll ich sagen? Es war erstkl...
Goldener Löwe Goldener Löwe 304 meter Abzocke! Frechheit! Unverschämt! Das verdient 0 Sterne! Sogenanntes Restaurant mit C...
Böhmerwald Böhmerwald 381 meter Mega leckeres Essen zum super Preis Wir kommen gern wieder
Fassldippler Fassldippler 481 meter Ein wundervolles, klassisches, österreichisches Bierbeisl/Wirtshaus. Urgemütlich eing...
Campus Bräu Campus Bräu 495 meter Die richtige Location für ein After-Work-Treffen, gutes Essen, große Getränkekarte. Z...
Cafe Gitarre Cafe Gitarre 503 meter Gulaschsuppe mit Bier waren OK. Bedienung Superfreundlich, Bier darf allerdings ruhig...
Das Lokal im Hof Das Lokal im Hof 529 meter Der Name ist Programm, liegt im Innenhof von einem Firmengebäude! Nicht allzugroßes, ...
Twentyone Twentyone 615 meter Ein neuer Merkur. Oder "Billa Plus", wie man will. Das "Plus" ist...
Eugen21 Eugen21 647 meter Tolles Essen, perfekt abgestimmte Weinbegleitung, wir kommen gerne wieder!
Karl Engelharts Altwiener Gastwirtschaft Karl Engelharts Altwiener Gastwirtschaft 659 meter Gutes Lokal wenn die Portion extra groß sein soll. Verpackungsmaterial ist vor Ort um...
Sperl Sperl 742 meter Ein klassisches Altwiener Kaffeehaus mit tollem Flair. Wir sind spontan ins Café Sper...
Klein Steiermark Klein Steiermark 867 meter Leckeres Essen, Service und Küche haben ihren Preis. Bekamen sofort einen Platz. Auf ...
Wald/4 ler Stub'n Wald/4 ler Stub'n 895 meter Freundliches Personal Super leckeres Essen Es lohnt sich auf jeden Fall dort Essen zu...
Wald/4ler Stub'n Wald/4ler Stub'n 895 meter Aktuell zeichnet sich die Wald/4 ler Stuben mit ausgesprochen guten Wildspeisen aus, ...
Arsenalstuben Arsenalstuben 918 meter Leider ein Albtraum. Nach 80 Minuten wurde uns dass Essen serviert und dann noch vol...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen