facebooktwitterpinterest

Der Stockinger Kontakt Informationen

Der Stockinger
Adresse: Hauptstraße 143a, 8141 Unterpremstätten, Österreich
Telefonnummer: 03136 52928
Stadt: Graz-Umgebung
Postleitzahl: 8141


Öffnungszeiten

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: hotel der stockinger unterpremstätten, premstätter hof unterpremstätten, der stockinger premstätten, hotel der stockinger (ehem. liebminger) 8141 unterpremstätten, hotel stockinger premstätten, gasthaus liebminger menüplan, liebminger wochenmenü, stockinger hotel
Bewertungen
Das Personal total überfordert... Getränke an der Bar dauerten endlos lange oder wurden gar nicht gebracht. Das Frühstück ist unter aller Würde. Kein Gebäck, Kaffeemaschine funktionierte nur teilweise. Wurst, Käse, Eier ... Alles aus...und das um 8.30 uhr.Zimmer: 2/5
Waren erstmals dort im Restaurant essen. Leider sehr unwillkommen gefühlt. Essen sehr gut. Personal gehört zum Thema höflicher, freundlicher Umgang mit Gästen geschult. Wird keinen zweiten Besuch geben.
War regelmäßig beim Liebminger, heute das erste Mal hier zum Essen beim Stockinger. Beim Hereinkommen waren nur ein paar Gäste da, aber keine Bedingung. Die kam dann auch recht bald. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, der Preis war meiner Meinung nach nicht günstig. Beim Zahlen hat sich die Kellnerin weder für das Geld, noch das Trinkgeld bedankt. War etwas seltsam unpersönlich. Da gibt's wohl bessere Gasthäuser in der Umgebung.
Bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit 2 Jahren über das Wochenende.Muss sagen das Essen hat nachgelassen und am Wochenende gibt es nur eine kleine Auswahl an Frühstück. Sonst ist eigentlich alles so weit okZimmer: 3/5
Das Essen - sehr kreativ angerichtet und sehr schmackhaft. Die Lokation - stimmig eingerichtet und gepflegt Der Service - eine Katatstrophe mit dem jungen Herrn, den wir als Bedienung erwischt hatten. Vergesslich, verträumt, geistig abwesend, maulfaul bis über die Grenze der Unhöflicnkeit hinaus. Schade
Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet, wenn auch die Sauberkeit in den Ecken fehlt und überall Farbspritzer und Klebeband vom streichen nicht frisch gestrichen verteilt sind, auch auf den Möbeln. Die Dusche ist auch für schlanke Personen eng. Abendessen war lecker, Preise waren auch ok, was aber garnicht geht ist, keine Getränkekarte. Um dann auf der Rechnung zu sehen, wie teuer es ist, geschweige denn das nicht viel zur Auswahl stand. Was auch nicht geht, dass sich das Personal mit Gästen lange unterhält vielleicht bekannt, in Landessprache und dabei die anderen Tische vergisst. Und das Frühstück ging garnicht. Tische wurden nicht abgeräumt, dafür hörte es sich an, als wenn die Küche Blitz und Blank war. Es wurde das Buffet nicht nach geräumt und alles war ausgetrocknet, um 7 Uhr schon. Die Brötchen waren trocken und fad. Das Personal war wohl sehr freundlich. Wir werden nicht wieder kommen.
Sehr familiär sehr freundlich angefangen von den Zimmermädchen bis zu Koch alle sehr freundlich und nett die Bedienung livi hervorragend die Damen an der Rezeption ein Traum der Hausmeister ist auch sofort zur Stelle wenn man ihn was fragt sehr zum empfehlen ich komme sicher wiederZimmer: 5/5
MEGA.. Essen war einfach nur gut. Service ebenfalls super freundlich.. Kann man nur empfehlen.
Schönes Zimmer, an manchen Stellen in der Dusche sind dunkle Flecken. Das einzige was moch total gestört hat, wenn man zur Rezeption geht und da ein Bildschirm steht wo man mit dem anderen Stockinger Hotel kommunizieren kann, da persönlich niemand da ist, dann nicht mal jemand am anderen Ende des Bildschirmes da ist.Zimmer: 4/5
Ich war kein Hotelgast, sondern war mit meinen beiden Töchtern im Restaurant essen. Vorweg kann ich sagen, dass das Essen gut war. Auch das Ambiente an sich war nett, es war im Gastraum aber ziemlich kalt. Beim Betreten des Lokals war leider weit und breit niemand zu sehen. Nach einiger Zeit tauchte die bemüht freundliche Servicekraft dennoch auf und nahm recht zügig unsere Bestellungen auf. Leider erhielt eine meiner Töchter ein komplett verschmutztes Glas. Nach der Reklamation schüttete die Servicekraft den Zitronensaft vom schmutzigen Glas einfach in das nächste saubere. Nicht sehr appetitlich. Das Essen war, wie gesagt gut und wir mussten auch nicht lange darauf warten. Leider gab es bei der Bezahlung Schwierigkeiten. Hätte ich nicht auf die Rechnung geschaut, auf der mir 2 Grillteller und Bier in der Höhe von € 85,00 verrechnet wurden, hätte ich um über € 20,00 mehr bezahlt, als meine tatsächliche Rechnung ausgemacht hat. Da ich dies leider etwas zu spät gesehen habe und ich schon mit Karte gezahlt habe, wurde mit, anstatt die Kartenzahlung zu stornieren, der Differenzbetrag bar ausgezahlt. Ich habe mich eigentlich darüber gefreut ein Lokal zu finden, dass auch am Montag offen hat, allerdings werde ich dort nicht mehr essen gehen, es gibt einfach zu viele Dinge, die nicht richtig passen-
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Stockinger.

Feldkirchen bei graz hotel

öffnungszeiten. Graz-Umgebung seiersberg hotel karte stadtplan. Unterpremstätten seiersberg hotel standort. Hauptstraße wie komme ich. Der Stockinger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Stockinger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Stockinger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Stockinger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel Der Stockinger (ehem. Liebminger) Hotel Der Stockinger (ehem. Liebminger) 99 meter Ich bin schon 11 Jahre auf meinen Geschäftsreisen Gast in diesem Haus Und es ...
Pension Arkadenhof Pension Arkadenhof 673 meter Sehr sauber....die ganze anlage sehr liebevoll und im detail schön gestaltet....sehr ...
Pension Arkadenhof Pension Arkadenhof 673 meter Sehr schöne Unterkunft mit liebevollen Gastgebern.
URDLWIRT - Hotel Reif KG URDLWIRT - Hotel Reif KG 700 meter Hervorragender Gasthof, super Speisen sehr gutes Service (trotz vollem Haus) !! Seit ...
Hotel Restaurant Schachenwald Hotel Restaurant Schachenwald 1 km Die Ankunft war etwas holprig da wir vor einer verschlossenen Tür standen. Man musste...
Ramada Graz/Unterpremstatten Ramada Graz/Unterpremstatten 2 km Es geht... Hier kann ich nur für das Mittagsmenü sprechen. Es ist absolutes Mittelmaß...
Camping Schwarzl-Freizeitzentrum Camping Schwarzl-Freizeitzentrum 2 km Wer im Zeltplatz schläft kommt billig davon. Ansonsten eher teuer. Wasserqualität tra...
Pension Haus Steirer am Kaiserwald Pension Haus Steirer am Kaiserwald 3 km Schöne Räume, ein exzellentes Frühstück, sehr freundliche Gasgeber*innen.
Airest Airest 4 km
Cafe Highway Cafe Highway 4 km IST EIN GEMÜTLICHES, GROSSES LOKAL UND PRAKTISCH, WENN JEMAND AUF DEN ZUG WARTET! AUC...
Ferdl's Ferdl's 4 km Das Hochzeit Essen wurde hier ausgerichtet. Sehr gelungen. Alle waren zufrieden. Die ...
OEKOTEL Kalsdorf OEKOTEL Kalsdorf 4 km Alles soweit gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Ist eher was für eine Nacht. ...
Gästehaus Feldkirchen Gästehaus Feldkirchen 4 km Sehr gutes Fischlokal im Erdgeschoss! Sehr gut gegessen. Preise sehr in Ordnung. (Von...
Puhan Gastronomiebetriebs Puhan Gastronomiebetriebs 5 km Bodenständiges Lokal, super Qualität, große Portionen zu absolut fairen Preisen. Imm...
Gasthof zum Flughafen Gasthof zum Flughafen 5 km Sehr gutes und preiswertes Essen. Freundliche Bedienung. Schönes Lokal und Gastgarten...
Kiwano Kiwano 5 km Das Essen ist sehr fein und wird stets frisch und rasch zubereitet. Auch der Service ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen