facebooktwitterpinterest

Die Fotografen Kontakt Informationen

Die Fotografen

Info

Unsere Visagisten:

Schmied Iris
Strehle Sandra

Geschichte

Unser Studio befindet sich im Zentrum von Innsbruck / Ecke Boznerplatz.



"Alles eine Frage des richtigen Augenblicks…Seit mehr als 20 Jahren überzeugen wir durch Erfahrung, Kreativität und Teamgeist. Wir arbeiten Hand in Hand und bieten Ihnen eine umfangreiche Palette an Leistungen und Know-how an. Jeder von uns hat bestimmte Talente und Vorlieben in ihrer/seiner Tätigkeit, gemeinsam sind wir in allen Bereichen Profis.Besuchen Sie unsere Galerie mit den verschiedenen Kategorien, wie Portrait, Hochzeit, Baby & Familie, Glamour, Akt, Architektur und Business!"
Adresse: Meinhardstraße 16, 6020 Innsbruck, Österreich
Telefonnummer: 0512 560770
ta.nefargotofeid@oiduts
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: fotograf tirol unterland, fotografen und fotostudios tirol, fotografen tirol hochzeit, fotograf tiroler oberland
Bewertungen
12 € pro Bild als Datei bei einer Veranstaltung, wo über 2.000 Bilder gemacht wurden, ist eine Frechheit. Und das für unbearbeitete Bilder. Wäre der Preis angemessener, würden bestimmt mehr Bilder bestellt werden. Stammkunden schafft man sich mit solchen Aktionen bestimmt keine.
Sehr professionell und doch sehr entspannt! Eigentlich mag ich fotografieren nicht, aber es war lustig, wurde sehr gut abgeholt. Die Auswahl welches Die! Fotos dann letztendlich werden sollten viel mir sehr schwer, auch wenn ich mir dafür Verstärkung mitgenommen hatte. Auch hier wurde ich bestens beraten! Wer wirklich gute Fotos will, kommt an den Fotografen Charly Lair & Team nicht vorbei.
Sehr freundlich, angenehmes Ambiente und super Passfotos :-
Wir haben uns Familienfotos machen lassen und waren sehr zufrieden . Wir hatten für die Fotos die Annabell , die sehr gut mit unserer kleinen Tochter konnte und sie auch immer fleißig zum lachen brachte. Ich kann es jedem nur empfehlen , so etwas zu machen. Die Fotos sind ein Traum : .
Ich habe Fotos der akademischen Feier bestellt. Für die Übermittlung in digitaler Form sollten dann zusätzlich 12€ pro Foto bezahlt werden. Ich würde mir da schon wünschen, dass die Fotos gegen einen geringen Unkostenbeitrag auch in digitaler Form bereitgestellt werden, wenn man diese schon gekauft hat.
Wir haben unsere Hochzeitsfotos hier machen lassen und sind äußerst zufrieden! Unsere Fotografin Annabell hat für uns Fotomuffel das Shooting zu einem ganz entspannten Event an unserem Hochzeitstag gemacht. Unser Angebot beinhaltete 30 Fotos aus dem Shooting. Es fiel uns richtig schwer aus den 43 vorbereiteten Fotos auszusuchen. Super Arbeit! Auch wärend der Messe wurde fotografiert. Es wurden alle wichtigen Momente perfekt festgehalten und auch nette/witzige Dinge dokumetiert, die wir sonst sicher nicht mitbekommen hätten. Auch die Familienfotos sind sehr gut gelungen und das trotz Föhn. Danke nochmal an Annabell!
Hallo liebes Team von "Die Fotografen". Vielen Vielen Dank für die tollen Bilder vom Baby-Foto-Shooting mit unserem Sonnenschein. Die Bilder sind der Hammer!!! Vielen lieben Dank auch an Annabell, die mit uns in aller Ruhe das Shooting gemacht hat. Falls jemand wirklich tolle Bilder braucht, ist er bei euch in den besten Händen. Wir kommen wieder ;- lg Steffi und Martin
Super professionelle Arbeit- Annabell zeigt Einfühlungsvermögen für jede fotografische Herausforderung! Sehr empfehlenswert!
Vorweg der Wermutstropfen: mein vereinbarter Termin im November wurde wegen Krankheit einer Kollegin um 1 Woche verschoben. Kann passieren, aber war nicht so angenehm, denn ich hatte meinen Urlaubstag extra so gelegt. Daher 1 Stern weniger. Ansonsten kann ich die Fotografen nur loben – die Babyfotos sind total süss geworden. Ja, ich weiss, das sagen alle von Ihren Babys, aber ich habe mich total gefreut. Die ganze Familie hat mir die Bilder aus der Hand gerissen und ich mußte gleich nachbestellen. Die Preise sind völlig okay – woanders müßte ich entweder mehr bezahlen oder wäre vermutlich nicht so zufrieden.
Meine Erfahrungen mit Fotografen Lair sind nur die besten habe Passfoto und schöne Fotos von meinen Nichten und Neffen machen lassen und war mehr als zufrieden möchte noch mal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Charly Lair und seinem kompetenten freundlichen Team aussprechen LG. Silvia wach
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Fotografen.

ınnsbruck fotofachgeschäft

öffnungszeiten. Innsbruck zirl fotofachgeschäft karte stadtplan. Innsbruck zirl fotofachgeschäft standort. Meinhardstraße wie komme ich. Die Fotografen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Fotografen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Fotografen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Fotografen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Foto Lamprechter GmbH & Co. KG Foto Lamprechter GmbH & Co. KG 112 meter Ich habe Anfang März eine gebrauchte Spiegelreflexkamera gekauft und war von der Bera...
Miller United Optics Miller United Optics 235 meter Also ich muss sagen einer der besten Optiker bei dem ich je war! Sehr freundlich, kom...
Foto Lamprechter GmbH & Co. KG Foto Lamprechter GmbH & Co. KG 257 meter Extremely helpful after I dropped my camera and damaged the lens. Provided best fix t...
Hartlauer Hartlauer 337 meter Super Beratung. Personal sehr freundlich. Große Auswahl.
Foto Hofer Foto Hofer 363 meter Ich war sehr zufrieden, ich bekam schnell einen Termin und mein Foto wurde mir dann a...
Fotostudio Heinz Stanger Ihr Fotograf in Innsbruck Fotostudio Heinz Stanger Ihr Fotograf in Inn... 690 meter 330 Schulkinder in Absam zu fotografieren ist sicher nicht einfach, aber wir waren al...
Foto Lamprechter Foto Lamprechter 2 km LAMPRECHTER, PERFEKT IM BILD.
Foto Lamprechter GmbH & Co. KG Foto Lamprechter GmbH & Co. KG 2 km Ich fragte wegen einem Funk-Fernauslöser und einem Mikrophon für meine Sony Kamera pe...
Foto Lamprechter GmbH & Co. KG Foto Lamprechter GmbH & Co. KG 2 km Super Beratung!. Wollte mir eine neue Kamera zulegen. Ging planlos hinein und daheim ...
Foto Lamprechter GmbH & Co. KG Foto Lamprechter GmbH & Co. KG 2 km Tolles Geschäft. Von Kameras, Smartphones bis hin zu Bilderm wird hier alles verkauft...
Foto Lamprechter GmbH & Co. KG Foto Lamprechter GmbH & Co. KG 6 km Kompetente Beratung.
Hartlauer Hall in Tirol Hartlauer Hall in Tirol 8 km Ich war vor ein paar Tagen in dieser Hartlauer Filiale. Kann ich sehr empfehlen. Ich ...
M. Lorenz M. Lorenz 22 km
Hartlauer Schwaz Hartlauer Schwaz 25 km Heute habe ich beim Hartlauer in Schwaz Passfotos machen lassen. Ich war mit Service,...
Hartlauer Telfs Hartlauer Telfs 25 km Gute beratung
Foto Schneider Foto Schneider 34 km Schöner Laden mit guter Beratung.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen