facebooktwitterpinterest

Die Herzenskümmerer Kontakt Informationen

Die Herzenskümmerer

Info

Die Herzenskümmerer - Mediation, Coaching & Beratung.
Das Haus der Möglichkeiten - Vorträge, Seminare, Kurse und Workshops rund um die Themen Kochen, Bewegung, Fasten, Tiere.
Vermietung von Räumlichkeiten im Haus der Möglichkeiten.



"Praxis für klassische Massage und Energetik in Graz.Ich helfe dir Verspannungen und Blockaden auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zu lösen. Egal ob du eine entspannende Massage brauchst, oder eine umfassende energetische Behandlung - ich richte mich ganz nach deinen Bedürfnissen. Bei mir kannst du den Alltag vergessen und dich einfach fallen lassen."
Adresse: Plabutscherstraße 71, 8051 Graz
Telefonnummer: +4366303192170
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8051


Bewertungen
Kann mich den zufriedenen Rezessionen nur anschließen! Man fühlt sich bei Julia sehr gut aufgehoben habe mich letztes Jahr für eine Frauenheilmassage entschieden und profitiere heute noch immer davon. Meine massiven Regelbeschwerden sind auf ein super erträgliches Maß zurück gegangen. Das hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gebracht. Danke
Beste Masseurin in Graz! Sehr einfühlsam, professionell, schöne und angenehme Atmosphäre. Julia hat mir bei meinen Beschwerden, sehr geholfen und kann sie jedem wärmstens empfehlen! Vielen Dank! Heidi
Julia empfängt ihre PatientInnen sehr herzlich und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Neben der Massage, bei der gefühlt jeder Griff Wirkung zeigt, gibt sie auch wertvolle Tipps für den Alltag um Verspannungen zu vermeiden. Meinen nächsten Termin mache ich bestimmt wieder bei Julia aus.
Ich kann die Praxis HerzensGut - also Julia - NUR empfehlen!! Ich hab mich von der ersten Sekunde bei ihr total wohl gefühlt und gehe immer mit einem Lächeln aus der Praxis - vorallem nach den energetischen Behandlungen! :- Und die Massagen sind auch wirkli sehr angenehm! Der nächste Termin wird bald gebucht! Danke liebe Julia!
Einfach wunderbar, feinfühlig und professionell! Jeder Handgriff zeigte von professionellem Können und Engagement damit es dem/der Massierten gut geht. Sanft und Einfühlsam mit dem richtigen Maß werden allfällige Verspannungen gelockert damit wir dann wieder entsprechend die Praxis verlassen können. Ich mach es immer wieder gerne weil es einfach gut tut!
Habe mich unglaublich wohl gefühlt bei Julia! Die Massage war ein Traum! Fühle mich wie neugeboren. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert
Ich gehe gerne zu Julia. Ich fühle mich bei ihr wohl und kann super entspannen. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr und Gute Tipps parat, wie ich im Alltag auf mehr Entspannung achten kann. Ich komme gerne wieder!
In Julias Praxis ist der Name wirklich Programm. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Für jedes „Wehwehchen“ wird die passende Anwendung geboten. Eine Sitzung ist wie ein Mini-Urlaub vom hektischen Alltag. Ich kann die liebe Julia nur wärmstens empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Herzenskümmerer.

Graz mediationszentrum

öffnungszeiten. Graz graz persönlicher trainer karte stadtplan. Plabutscherstraße 71 wie komme ich. Die Herzenskümmerer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Herzenskümmerer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Herzenskümmerer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Herzenskümmerer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
UNIQA PartnerAgentur Robert Danzinger UNIQA PartnerAgentur Robert Danzinger 546 meter Es wird einem in allen Sachen geholfen, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Versi...
Federleicht durchs Leben Federleicht durchs Leben 772 meter Ich war mit der TCM-Ernährungsberatung während und nach meiner Schwangerschaft sehr z...
BNI Chapter Steirerherz, Graz BNI Chapter Steirerherz, Graz 960 meter Wir sind ein Zusammenschluss von Unternehmern, die durch Empfehlungen mehr Umsatz erw...
Gregor Rossmann Gesundheitsconsulting Gregor Rossmann Gesundheitsconsulting 1 km Gregor schafft es durch seine Kompetenz und Erfahrung komplett neue Reize in das Gehi...
wolke blau wolke blau 1 km Ich hab in meinem eCommerce Business mit mehreren Agenturen zusammengearbeitet. Die m...
praxis entero praxis entero 1 km Info
2 x in Graz | 1 x in Gleisdorf

Physiotherapie | Cranio Sa...
STENUM GmbH STENUM GmbH 1 km STENUM hat sich seit 1991 darauf spezialisiert produzierende Unternehmen jeder Größe ...
Innovation Service Network Innovation Service Network 2 km isn ist Österreichs führender Innovationsdienstleister und begleitet Unternehmen bei ...
K & F Steuerberatung GmbH K & F Steuerberatung GmbH 2 km Sehr engagiert und zuverlässig. Habe dort bereits extrem hilfreiche Tipps zum Steuern...
Klemenda Bilanzbuchhaltung Klemenda Bilanzbuchhaltung 2 km Bilanzbuchhaltung, Lohnverrechnung, Jahresabschlüsse, Arbeitnehmerveranlagung, Beratu...
Die Kunst der Leichtigkeit mit Robert Hoppaus Die Kunst der Leichtigkeit mit Robert Hoppau... 2 km Sehr professionelles Coaching! Ich kann Herrn Hoppaus uneingeschränkt weiterempfehlen...
Hoppaus Institut für Leichtigkeit Hoppaus Institut für Leichtigkeit 2 km Sehr professionelles Coaching! Ich kann Herrn Hoppaus uneingeschränkt weiterempfehlen...
SB Consulting SB Consulting 2 km Top Performance Recruiting Agentur, kann ich jedem nur weiterempfehlen! Es gibt wenig...
RAW LIFE RAW LIFE 2 km Ich wollte mir ein neues Rennrad gönnen und glücklicherweise hatte Lukas eines in pas...
Icorlink Icorlink 2 km Werbung für Ihr Unternehmen
ACL advanced commerce labs ACL advanced commerce labs 2 km Sehr professioneller Dienstleister für große Retailer im Bereich Distanzhandel.
WE-progress WE-progress 2 km we-progress: Hier können Sie sich über meine Angebote informieren: Supervision (ÖVS)...
Marketingagentur Kompass Marketingagentur Kompass 3 km Always the right direction. Marketingkompass ist eine kreative digitale Marketing Age...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen