facebooktwitterpinterest

Die Mühle "Ein Schmuckstück" Kontakt Informationen

Die Mühle

Etikett

Die Mühle - ein „SchmuckStück"
Rathausplatz 2
8510 Stainz
Tel.: +43 664 2382860



"Komm, setz dich an unseren Tisch & lass dich gemeinsam mit deinen Mitreisenden von unseren exotischen Kreationen verzaubern! Du kannst dir ganz sicher sein, das du dabei auf Neues, Un- & vielleicht schon Bekanntes stoßen wirst, Exotik da, Umami dort."
Adresse: Rathausplatz 2 , Stainz 8510, AT
Telefonnummer: 0664 2382860
moc.kooltuo@elheum-eid
Stadt: Stainz
Postleitzahl: 8510


Öffnungszeiten

Montag: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 10:00-17:00


ähnliche suchanfragen: hofer mühle stainz veranstaltungen, mühle öffnungszeiten, die mühle speisekarte, restaurants stainz umgebung, mühle stainz speisekarte, restaurant stainz, die mühle grabersdorf speisekarte, rauchhof stainz
Bewertungen
Wirklich tolles Restaurant mitten in Stainz. Das Ambiente sehr nett, das Personal sehr kompetent. Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend zu zweit mit einer ausgesprochen gehobenen Küche . Das „Tischlein deckt dich mit Weinbegleitung“ kann ich empfehlen da ein Auszug von der fast ganzen Karte präsentiert wird, somit kann man einiges durchprobieren . Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder
Ein tolles Team bemüht sich hier um das Wohl der Gäste - herrlich frische und schmackhafte sowie schön angerichtete Gerichte, begleitet von wunderbaren Weinen, serviert von einem ausgezeichneten Sommelier - das ganze noch auf einer modernen, ruhigen Terrasse mit Blick auf den Stainzbach. Wer keine Hunger hat, kommt bei einem Spaziergang vom Haupplatz schnell vorbei und nimmt eine Drink oder Kaffee, das Konzept ist auf Flexibilität ausgerichtet.
Wir „verfolgen“ Hansi mit seinem Team schon ein paar Jahre und wir wurden noch nie enttäuscht! Nicht das ihr glaubt wir gehen jetzt wöchentlich hin Seine Auszeichnungen sind nicht von irgendwoher. Anrufen, Tisch reservieren und genießen. Weiter so, Schmucki!
Perfekt - Essen und Wein waren ausgezeichnet. Bedingung top - kompetent und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Ich war gestern Abend wirklich grenzenlos begeistert! Nicht nur von der ausgesprochenen phantasievollen Küche, die bei jedem Gang eine neue geschmackliche Überraschung bereithält und einfach überzeugt, sondern auch vom absolut kompetenten und höchst professionellen Service! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!
....mittags "zelebriert" - sehr zu empfehlen!!! "Tischlein deck dich" - große Speisenfolge
Toller Service, ausgezeichnetes Essen und sehr schön eingerichtet
Wieder ein geniales Überraschungsmenü was wir bekommen haben. Top Ambiente im Gastgarten über dem Stainz Bach. Wirklich sehr zu empfehlen wenn jemand auf der Suche nach einem besonderen und etwas anderem Gourmetabenteure ist. Gerne wieder!
Wir waren beim Event "Personalessen". Den intimen Blick in die Küche gabs zwar nicht, das Essen aber war hervorragend. Das alles bei tollem Ambiente und wirklich cooler Musik noch dazu in annehmbarer guter Sound Qualität.Essen: 5/5
wir waren zum ersten mal in der mühle in stainz. das ambiente ist chic, das personal freundlich, die preise im höheren segment angesiedelt. wir hatten keine erwartungen, haben tischlein deck dich für 6 personen bestellt. die kleinen häppchen waren vereinzelt sehr gut – das dunkle brot und die gefüllte topinambur haben mir am besten geschmeckt. trotz hinweis, dass man keine meeresfrüchte vertrage, wurde zwar bestätigt, dass es keine gäben würde … es wurde dann aber oktopus serviert. naja. die nachspeisen waren mir viel zu süss und hier gab es eher nur cremen und wenig vielfalt in art und konsistenz – ein punkterl sanddorncreme, ein punkterl nougat-creme, ein patzerl xyz-creme, hatte ich dann ausgelassen. bei 40 euro pro person zahlt man meiner meinung nach eher fürs drumrum als jetzt speziell nur fürs essen. was uns leider weniger gefallen hat, war, dass man die häppchen manchmal durch 3, manchmal durch 4 teilen musste … eine scheibe rote rübe oder ein patzerl creme auseinanderstückeln und auf 4 personen aufteilen, ist fast nicht gscheit möglich. und dann musste man cremen zu dritt oder viert aus einem schüsserl löffeln. bei dem preis kann man das auch anders lösen, so dass jeder zahlende gast auf seine kosten kommt. fazit: ein netter abend, wir sind satt geworden, für mein geld hätte ich nur lieber gern weniger chichi und mehr substanz im essen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Mühle "Ein Schmuckstück".

Stainz österreichisch

öffnungszeiten. Stainz stainz weinbar karte stadtplan. Rathausplatz 2 wie komme ich. Die Mühle "Ein Schmuckstück" adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Mühle "Ein Schmuckstück". Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Mühle "Ein Schmuckstück" mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Mühle "Ein Schmuckstück"-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Mühle Die Mühle 6 meter Wirklich tolles Restaurant mitten in Stainz. Das Ambiente sehr nett, das Personal seh...
Essenz im Stainzerhof Essenz im Stainzerhof 97 meter So ein wunderschönes Hotel, mit einem Empfang dem die Gäste am Herzen liegen. Ich hat...
Stainzer Warte Stainzer Warte 454 meter
das Ursprung das Ursprung 4 km Durch Zufall haben wir dieses Lokal entdeckt,quasi um Vorbeifahren.und was uns hier e...
Alpengasthof Klugveitl Alpengasthof Klugveitl 11 km Gasthof mit Charakter und ganz speziellem Charme. Essen sehr gut, Portionen riesig, e...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen