facebooktwitterpinterest

Essenz im Stainzerhof Kontakt Informationen

Essenz im Stainzerhof
Adresse: Grazer Str. 2 , Stainz 8510, AT
Telefonnummer: 03463 22122
Stadt: Stainz
Postleitzahl: 8510


Öffnungszeiten

Mittwoch: 18:00-21:30
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30


ähnliche suchanfragen: stainzerhof öffnungszeiten, stainzerhof speisekarte, stainzerhof wirtshaus, stainzerhof hochzeit, stainzerhof frühstück, besitzer stainzerhof, stainzerhof zimmerpreise, stainzerhof facebook
Bewertungen
So ein wunderschönes Hotel, mit einem Empfang dem die Gäste am Herzen liegen. Ich hatte eine Spätanreise, dass Hotel hat sich selbstständig gemeldet. Als ich fragte wie lange die Sauna offen sei, wurde mir der Wunsch von den Lippen abgelesen und die Sauna wurde extra umprogrammiert. Super Service! Die Zimmer sind sehr modern und herausragend sauber. Auf den Zimmern stehen Weinflaschen von Winzern der Region. Dazu eine Wandtafel mit Hintergrundinformationen zum Weingut. Jedes Zimmer hat einen anderen Winzer … ich habe mir einige Flasche in den Koffer gepackt. Ich komme gerne wieder. Weiter so
Top Hotel, sehr freundlicher Empfang von der Mitarbeiterin an der Rezeption, sowie Empfehlungen an Aktivitäten, das Essen im Restaurant hervorragend, Ambiente sehr geschmackvoll. Wir werden sicher wiederkommen. Zimmer: Toll und sehr sauber Aktivitäten in der Nähe: Spaziergang zum Schloß, Hofladen in Bad Gams Fußläufigkeit: Durch die Lage des Hotels ist der Ort sehr gut erkundbar. Speisen und Getränke: Tolles Restaurant im Haus
Wir hatten am Wochenende 11./12. 2. das Valentinsangebot gebucht und waren vom Haus voll überrascht. Vom herzlichen Empfang begonnen über das wunderschöne Zimmer mit der "kleinen" Überraschung weiter zum 3-Gang Menu mit Weinbegleitung bis zum Frühstück - alles einfach stimmig. Für uns ein gelungenes Schnupperwochenende ins Schlicherland. Vielen Dank aus Wien Brigitte und Andreas
Die Hotelbar gefällt uns sehr gut. Aber wir wurden von einem gewissen VVippel Vranz aus Stallhoff gezielt belästigt, provoziert und beleidigt, weil er von der VViener Künstlerin vom Neurathberg dazu angestiftet wurde. Hausverbot für den Bürgerschreck.Zimmer: 4/5
Wir waren bei unserem letzten Besuch ganz verblüfft, dass der uns vertraute alte Stainzerhof, der für seine gutbürgerliche Küche bekannt war, abgerissen wurde. Ich finde, dass es ganz schlecht ist für das Klima wenn man ein bestehendes funktionierende Gebäude in einem Anflug von blasphemischem Übermut abreisst und ein Neues hinstellt, denn die Bauindustrie ist sehr Co2-intensiv. Man hätte zumindest die historische Fassade stehen lassen können und das Innere entkernen können. Mit der Speisekarte konnten wir nichts anfangen. Der Stainzerhof ist eigentlich nur mehr ein am Wochenende verwaistes und überteuertes seelenloses Businesshotel mit gegenüber den anderen Häusern zu hoher Stockwerkanzahl. Wir haben uns entschlossen aufzustehen und auf den Reinischkogel zu fahren, haben uns das Waldglasmuseum angesehen und gutbürgerlich Heidensterz gegessen.
Sehr schönes Hotel mit sehr toll eingerichteten Zimmern. Alles sehr hochwertig. Schöner SPA und Fitness Bereich mit Terrasse und Pool. Frühstück ist auch gut, Personal sehr zuvorkommend, Parkplatz direkt am Haus. Für mich eines der besten Hotels in dieser Klasse. Bin öfters hier und komme gerne wieder.
Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Schon beim Check-in fühlt man sich wohl und beim Frühstück am Morgen wird man täglich sehr freundlich empfangen. Zimmer wunderschön und sehr sauber. Das Hotel ist für Geschäftskunden sowie Urlauber des Schilcherlandes sehr gut geeignet. Ich kann einen Aufenthalt jedem empfehlen und komme bestimmt wieder.
Wir waren von Freitag bis Montag mit einer größeren Reisegruppe dort untergebracht. Die gesamte Gruppe war restlos begeistert von dem Hotel und den schönen Zimmern. Das Abendessen war immer reichlich und qualitativ und geschmacklich sehr gut, das Frühstücksbüffet war überaus reichlich bestückt, ich wüsste nicht, was gefehlt hat, sogar Sekt wurde täglich angeboten. Eine sicher ganz tolle Bereicherung ist der neue Pool, den einige Gäste meiner Gruppe auch täglich genutzt haben. Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht und überaus freundlich. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass es schade war, dass ab 22 Uhr im Hotel keine Möglichkeit mehr bestand, noch etwas zu trinken, da einige aus meiner Gruppe am Abend gerne etwas länger gesessen wären und noch etwas getrunken hätten. Auch im Vorfeld war die Organisation und Korrespondenz sehr freundlich und problemlos.
Ein wunderschönes Hotel!Das Personal sehr freundlich ,das Frühstück sehr gut und die Zimmer traumhaft schön und die Betten herrlich!Service: 5/5
Wir waren rundum begeistert! Sei es die Freundlichkeit des Personals, das wunderschöne Zimmer mit traumhaften Bad oder die genussvolle Küche. Ein besonderer Dank an Hr. Robert für sein freundliches und erstklassiges Service. Ein toller Aufenthalt im Stainzerhof der nach Wiederholung ruft. Ein Dankeschön dem gesamten Team!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Essenz im Stainzerhof.

Stainz deutsch

öffnungszeiten. Stainz stainz österreichisch karte stadtplan. Grazer Str. 2 wie komme ich. Essenz im Stainzerhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Essenz im Stainzerhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Essenz im Stainzerhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Essenz im Stainzerhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Mühle Die Mühle "Ein Schmuckstück" 97 meter Wirklich tolles Restaurant mitten in Stainz. Das Ambiente sehr nett, das Personal seh...
Gasthaus Orthaler Gasthaus Orthaler 985 meter
Gasthaus Schloßtoni Gasthaus Schloßtoni 1 km Absolute Empfehlung, sowohl für den klassischen Besuch zum Mittag- oder Abendessen, a...
das Ursprung das Ursprung 4 km Durch Zufall haben wir dieses Lokal entdeckt,quasi um Vorbeifahren.und was uns hier e...
Gasthof Höllerhansl Gasthof Höllerhansl 6 km Voll nette Chefin. Super gutes essen.leider essen wir lieber als fotografieren. Aber ...
Alpengasthof Klugveitl Alpengasthof Klugveitl 11 km Gasthof mit Charakter und ganz speziellem Charme. Essen sehr gut, Portionen riesig, e...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen