facebooktwitterpinterest

Die Wäscherei Kontakt Informationen

Die Wäscherei

Info

DAS Bar-Restaurant im 8ten

Adresse: Albertgasse 49, 1080 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 409237511
ta.ierehcseaw-eid@lakol
Stadt: Josefstadt
Postleitzahl: 1080


Öffnungszeiten

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: die wäscherei brunch preis, frühstücken in wien, brunch wien, dellago wien, albertgasse 49, 1080 wien, wäscherei wien 1160, wäscherei wien 1100, wäscherei wien 1220
Bewertungen
Brunch ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt viele verschiedene sehr gute Aufstriche sowie orientalische Gerichte. Natürlich gibt es auch ziemlich alles andere was in einem gängigen Frühstücksbuffet normalerweise vorhanden ist. Dazu gibt es leckere Waffeln und soviel Säfte wie man will. Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Klare Empfehlung
4 vor 7 jahren (29-04-2018)
Ist so ein durchschnittliches Lokal, gute Burger , aber nichts außergewöhnliches, Standardeinrichtung i. Nichtraucher Bereich, durch die lange Theke etwas besseres Ambiente im Raucher erreichen.
3 vor 7 jahren (23-04-2018)
Am Sonntag dort brunchen, ist ein Erlebnis. Reges Treiben, die Tische im hinteren Bereich sind knapp gereiht, sodass das Aufstehen von der Kolanz des Hintermannes abhängt. Die Speisen werden leider nur teilweise warmgehalten, was bei gegrilltem Gemüse auch kein Fehler wäre. Die Kellnerin war unausgeschlafen und langsam, der Herr hinter der Bar war topmotiviert und sehr freundlich. Im Großen und Ganzen war das Essen sehr lecker und vor allem reichlich vorhanden. Ein Besuch zahlt sich absolut aus!
4 vor 7 jahren (18-04-2018)
„Wäscherei-Geschnetzeltes - aus feinem Hühnerfilet, Paprika-Rahmsauce, dazu Basmatireis“ ist das mit Abstand schlechteste Lieferessen welches ich in Wien gegessen habe. Von der Rahmsauce ist nichts zu sehen, das Fleisch ist trocken und ertrinkt in Paprikapulver. Wir sind völlig verblüfft wie jemand kochen und so etwas geschmackloses und einfallsloses am ende dabei produzieren kann. Wir werden uns in Zukunft unser Essen auf jeden Fall woanders bestellen ☀️
1 vor 7 jahren (08-03-2018)
Nicht zufrieden. Tisch wurde halbe woche vorher reserviert. Habe dann am eigentlichen Tag noch einmal angerufen und Bescheid gegeben, dass wir doch weniger sind. Im Endeffekt hat niemand etwas reserviert wir haben den Tisch erhalten der gerade frei wurde.
1 vor 7 jahren (07-01-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Wäscherei.

Wien wäscherei

öffnungszeiten. Josefstadt karte stadtplan. Wien standort. Albertgasse wie komme ich. Die Wäscherei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Wäscherei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Wäscherei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Wäscherei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Waschsalon Wien Waschsalon Wien 726 meter
Stross-Qualitäts- Sofortreinigung Stross-Qualitäts- Sofortreinigung 1 km Nicht hingehen! Diese Putzerei ist absolut unprofessionell. Ich habe zum ersten Mal ...
Nasstextilpflege Panzl Nasstextilpflege Panzl 1 km Ich bin begeistert. Wahnsinnig freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent. Absolut...
Textilreinigung Rabia Textilreinigung Rabia 1 km Selbst meine Winterjacke mit hartnäckigen Flecken, die mit sämtlichen Hausmitteln nic...
OS Textilreinigung GmbH OS Textilreinigung GmbH 1 km Kuru temizlemeci arayanlara ilanen duyurulur.
Waschsalon DI Oliver Högn Waschsalon DI Oliver Högn 1 km Das ist ja unglaublich. Wir sind jetzt fertig mit dem 3x 'Trocknen' - und das obwohl ...
Schnellwäscherei Bage Gesellschaft m.b.H. Schnellwäscherei Bage Gesellschaft m.b.H. 1 km würde meine Anzüge sehr schön gereinigt war sehr zufrieden perfekte Service.
Juwel Textilreinigung und Schuh-Service Juwel Textilreinigung und Schuh-Service 2 km Ich bekam leider meinen sehr teuren Wollmantel gefilzt und ein bisschen kleiner zurüc...
Putzerei Elisabeth Putzerei Elisabeth 2 km Sehr Nette Dame, Innerhalb 3 Tagen war mein sakko und Trenchcoat perfekt gereinigt un...
Eva Gottschalk Eva Gottschalk 2 km Passen Sie bloß auf bei dieser Putzerei! Geben Sie ja keine teuren Anzüge/Kleider ab...
Green & Clean - Hernals Green & Clean - Hernals 2 km automat nimmt 10er nach lust und laune...
notinuse notinuse 2 km Nie wieder.Unfreundlich,Vorhänge zum Termin nicht fertig,unauffindbar,danach nach Auf...
GreenClean GreenClean 2 km Die Maschinen selbst funktionieren einwandfrei und machen ihre Arbeit top. Auch das S...
Wash & Dry Waschsalon BetriebsgmbH Wash & Dry Waschsalon BetriebsgmbH 2 km Ganz schlechte Bewertung da nicht einmal die (Geld)Wächeselmaschine funktioniert --am...
OS Textilreinigung GmbH. OS Textilreinigung GmbH. 2 km Freundlich, schnell
Wäscherei Putzerei Andreas Furigan Wäscherei Putzerei Andreas Furigan 2 km Habe ein Abendkleid schnellstmöglich reinigen lassen müssen, daher davor angerufen un...
Alphaclean Textilreinigung Pertich & Co. OHG Alphaclean Textilreinigung Pertich & Co. OHG 2 km Hier gibt es keine Wäscherei!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen