facebooktwitterpinterest

Juwel Textilreinigung und Schuh-Service Kontakt Informationen

Adresse: Währinger Str. 146, 1180 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 4706715
Stadt: Währing
Postleitzahl: 1180


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–18:30 Uhr
Dienstag: 07:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:30 Uhr
Freitag: 07:30–18:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Ich bekam leider meinen sehr teuren Wollmantel gefilzt und ein bisschen kleiner zurück. Nachdem sie ihn für eine weitere Woche behielten, damit die Chefin ihn sich anschauen kann, meinte sie darauf hin nur dass der Produzent schuld sei und es ein Materialfehler wäre ich solle doch zu dem Geschäft gehen und mich dort beschweren. Mir wurden weder die 30€ Reinigungskosten noch sonstiges Rückerstattet, lediglich ein im gebrochenem Deutsch geschriebenes A4 Blatt auf welchem festgehalten war, dass der Mantel wahrscheinlich einen Materialfehler hat, wurde mir in die Hand gedrückt. Auf die Erfüllung meiner Forderung zumindest ein professionell geschriebenes Statement mit Unterschrift und Stempel warte ich bis heute noch. Die Chefin war ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu erreichen. Ich bin sehr enttäuscht von dem unprofessionellen Verhalten dieser Firma, mich sehen sie auf keinen Fall wieder.
1 vor 7 jahren (15-09-2017)
Habe mir um 70 EUR neue Sohlen auf meine Leder-Anzugschuhe machen lassen. Nach 1 Woche ging die Sohle ab, was gemäß dem Schuster daran lag, dass die neue Sohle scheinbar nicht nass werden dürfe. Prinzipiell mMn nicht ideal bei Schuhen bzw. sollte gleich dazu gesagt werden, aber wie auch immer.. Hat mir auf Kulanz die Sohle nochmals gemacht. Hab sie seither nur bei absolutem Trockenwetter getragen doch nach 3 Wo war die Sohle schon wieder ab! Fazit: Kann nichts zur Textilreinigung sagen, aber Schuhservice absolut nicht empfehlenswert.
1 vor 8 jahren (11-04-2017)
Sehr kompetentes Personal und ausgezeichnete Reinigung. Habe einen Fließstoff mit Aufstickungen und Innenfutter dorthin gegeben und bin von dem Ergebnis begeistert. Auch wurden Altersschwächen einfach und unbürokratisch genäht. Nie wieder eine andere Putzerei.
5 vor 8 jahren (11-05-2017)
Sehr guter Textil- und Schuhservice. Hab dort für eine Hochzeit meines Freundes mein schon etwas mitgenommenes und dreckiges Outfit hingebracht und holte es schon einige Tage später ab. Dachte wäre ein komplett neues Outfit. Also insgesamt super Textilreinigung und auch recht kostengünstig und auch eine recht kurze Wartezeit.
5 vor 9 jahren (21-02-2016)
Obwohl der Betrieb schon über 50 Jahre in Familiären betrieblichen Verhältnissen existiert würde ich die Homepage auf den neusten Stand für den Marketingbereich im Internet bringen. Ansonsten wäre es schade um die ganze Arbeit der Homepage. Es sind einige Fehler in der Homepage zum Beispiel bei den Öffnungszeiten. Würde ich ändern.
2 vor 11 jahren (22-11-2013)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Juwel Textilreinigung und Schuh-Service.

Vienna chemische reinigung

öffnungszeiten. Währing sankt andra-wordern chemische reinigung karte stadtplan. Währinger Straße wie komme ich. Juwel Textilreinigung und Schuh-Service adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Juwel Textilreinigung und Schuh-Service. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Juwel Textilreinigung und Schuh-Service mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Juwel Textilreinigung und Schuh-Service-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Textilreinigung Rabia Textilreinigung Rabia 912 meter Selbst meine Winterjacke mit hartnäckigen Flecken, die mit sämtlichen Hausmitteln nic...
Rabia Textilreinigung Rabia Textilreinigung 915 meter Reinigung ist optimal; alles sauber und tiptop faltenfrei zurückbekommen aufgehängt. ...
Miksch Kleiderreinigung GmbH Miksch Kleiderreinigung GmbH 949 meter Top Kundenservice! Sogar Blut und Weinflecken wurden perfekt entfernt. Hier wird, zu ...
Schnellwäscherei Bage Gesellschaft m.b.H. Schnellwäscherei Bage Gesellschaft m.b.H. 1 km würde meine Anzüge sehr schön gereinigt war sehr zufrieden perfekte Service.
Bio Teppichreinigung Wien Bio Teppichreinigung Wien 1 km Dachte nie, dass eine biologische Teppichreinigung so gute Ergebnisse erzielt. Nächst...
Waschsalon Wien Speed Queen Waschsalon Wien Speed Queen 1 km Waschmaschinen sind extrem dreckig, Einspülkammern verklebt, Trockner-Flußensiebe hab...
Wash & Dry Waschsalon BetriebsgmbH Wash & Dry Waschsalon BetriebsgmbH 1 km Ganz schlechte Bewertung da nicht einmal die (Geld)Wächeselmaschine funktioniert --am...
Vicy's Textilreinigung Vicy's Textilreinigung 1 km Schnell und zuverlässig - so wie es sein soll
Stross und Partner Stross und Partner 1 km Weises Kleid zwei mal hingebracht, jedes mal neue Flecken und Verschmutzungen… Sehr n...
alphaclean Textilreinigung Pertich & Co. OHG alphaclean Textilreinigung Pertich & Co. OHG 1 km sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen
Green & Clean - Hernals Green & Clean - Hernals 1 km automat nimmt 10er nach lust und laune...
GreenClean GreenClean 2 km Die Maschinen selbst funktionieren einwandfrei und machen ihre Arbeit top. Auch das S...
Die Wäscherei Die Wäscherei 2 km Brunch ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt viele verschiedene sehr gute Aufstric...
Eva Gottschalk Eva Gottschalk 2 km Passen Sie bloß auf bei dieser Putzerei! Geben Sie ja keine teuren Anzüge/Kleider ab...
Nasstextilpflege Dapeci Nasstextilpflege Dapeci 2 km Sehr freundlich. Leistung grenzte an ein Wunder. Mit Sicherheit eine der besten Nassr...
Nasstextilpflege Panzl Nasstextilpflege Panzl 2 km Ich bin begeistert. Wahnsinnig freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent. Absolut...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen