facebooktwitterpinterest

Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH Kontakt Informationen

Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH
Adresse: Mispelweg 8, 1220 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 2633572
Stadt: Donaustadt
Postleitzahl: 1220



ähnliche suchanfragen: donauturm preise, donauturm höhe, donauturm öffnungszeiten+preise, donauturm brunch, donauturm speisekarte, donauturm bungee jumping, donauturm umbau, donauturm parken
Bewertungen
Wenn man keine Höhenangst hat, etwas nicht alltägliches Erleben will und gleichzeitig gut Essen können, muss hier auf jeden Fall einmal hin!
5 vor 7 jahren (27-12-2017)
Wir waren im Cafe vom Donauturm. Eine Interessante Erfahrung. Die Plattform dreht sich um man erhält einen gemütlichen Panoramablick über Wien. Dazu hab es einen warmen Apfelstrudel und Sachertorte. Letzteres muß man mal in Wien probieren, aber meins wird es nicht. Plätze am Fenster sind sehr gefragt und als erstes weg. Das zahlen unserer Mahlzeit hat ewig gedauert, da unsere Kellnerin uns am Tisch nicht beachtet hatte. Als man aufstand und eine andere fragte, da hieß es, ich solle am Tisch sitzen bleiben und auf meine Kellnerin warten. Hätte ich den Rat befolgt, hätte ich dort übernachtet....
4 vor 7 jahren (30-12-2017)
War im Cafe. Die Bediening war super freundlich - der Toast war ok. Teuer fand ich es allerdings nicht. Kann aber auch daran liegen, dass andere Preise aus Stuttgart und München gewohnt bin.
3 vor 7 jahren (29-11-2017)
Sehr gut gegessen hier. Aussicht ist super! Das Restaurant dreht sich während man isst. Must see!
5 vor 7 jahren (29-10-2017)
Wir waren Samstag kurz nach mittag hier. 10€ muss man für die begleitete Liftfahrt bezahlen, dafür kann man oben angekommen im WC kostenlos pinkeln... Die Cafeteria kann von 11:00 bis 14:00 Uhr nur wer ein Tisch reserviert hat betreten. Ins Restaurant konnten wir nach kurzer Wartezeit, 3 - 4 minuten. Das essen ist qualitativ unter dem durchnitt. Preislich aber im oberen Segment angesiedelt. Die bestellten Wienerschnitzel waren die bisher schlechtesten die wir in Wien gegessen haben, der dazugereichte Kartoffelsalat sah aus wie Apfelmus, ganz klar aus der Konserve und schmeckte stark nach Essig, die Getränke wurden uns erst nach dem Essen gebracht... Fazit: Einmal und nie wieder, nur um ein paar Dächer von oben zwischen Gitterstäbe zu sehen sind schon die 10€ nicht Wert, Essen kann man getrost wo anders, einzig pinkeln kann man kostenlos darum trozdem noch ein Stern vergeben.
1 vor 7 jahren (07-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH.

Vienna sehenswürdigkeit

öffnungszeiten. Donaustadt karte stadtplan. Wien standort. Mispelweg wie komme ich. Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Donauturm Aussichtsturm- und Restaurantbetriebsges.mbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Donauparkbahn Donauparkbahn 714 meter You can enjoy a 20 mins round trip of the park by the mini train
Wohnpark Donaucity Wohnpark Donaucity 801 meter Gibt es wirklich Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie hier freiwillig wohnen? ...
Tech Gate Vienna - Wissenschafts- u Technologiepark GmbH Tech Gate Vienna - Wissenschafts- u Technolo... 1 km Besucht im Zuge einer Firmen Veranstaltung. Top Abwicklung seitens dem Tech Gate. Aus...
Madame Tussauds Wien‎ Madame Tussauds Wien‎ 3 km Völlig überteuert! Die paar uninteressanten, teilweise schlecht gemachten Figuren sin...
Wiener Riesenrad Wiener Riesenrad 3 km Man hat einen sehr schönen Ausblick von dort oben. Vor allem das Essen was man dort s...
Prater Turm Prater Turm 3 km Hat uns bis jetzt immer sehr gut gefallen, aber ich muss hier schon mal was los werde...
Hundertwasser Village Hundertwasser Village 4 km Verspieltes, schönes und buntes Ambiente, eben Hundertwasser und man saugt alles auf,...
Ringturm Ringturm 4 km Das Gebäude, welches sich vorher auf diesem Grundstück befand, war das einzige des ge...
Hundertwasserhaus Hundertwasserhaus 4 km Wenn Sie in der Straßenbahn Nummer 1 sitzen, können Sie hier ankommen. Seien Sie in W...
Vienna Ringtram Sightseeing Vienna Ringtram Sightseeing 4 km Eine Fahrt über den Ring ist zwar wunderschön, kann man aber mit einer normalen Straß...
Österreichische Postsparkasse Österreichische Postsparkasse 4 km Dieses Gebäude habe ich im Rahmen der Open House Wien besucht. Die Architektur ist ze...
Ankeruhr Ankeruhr 4 km Hundert Mal vorbeigegangen, die Uhr habe ich erst entdeckt, nachdem ich in einem Reis...
Vermählungsbrunnen Vermählungsbrunnen 4 km Schöner Brunnen, aber nichts spektakuläres in Wien. Nebenan kann man die ihr in der B...
Strudlhofstiege Strudlhofstiege 4 km Augenweide und Abkürzer in einem, auch wenn ich immer zu sehr mit Rennen beschäftigt ...
Mariensäule Mariensäule 5 km Eine weitere Säule in Wien. Schön aber eben nur eine Säule.
Domkirche St. Stephan Domkirche St. Stephan 5 km Alle Lieben Ihn, er ist einzigartig
Stock im Eisen Stock im Eisen 5 km Super historischer Platz, traumhafte Architektur
Wiener Pestsäule Wiener Pestsäule 5 km Wir waren Silvester dort, super schön, viele, sehr viele Menschen. Tanzkurs bot einen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen