facebooktwitterpinterest

Franz von Hahn Kontakt Informationen

Franz von Hahn
Adresse: Rotensterngasse 8 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 0650 3018887
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 18:00-02:00
Dienstag: 18:00-02:00
Mittwoch: 18:00-02:00
Donnerstag: 18:00-02:00
Freitag: 18:00-02:00
Samstag: 19:00-02:00
Sonntag: 19:00-00:00


ähnliche suchanfragen: franz von hahn wien, franz von hahn kinderbuch, franz von hahn facebook, franz von hahn menden termine, franz von hahn wien preise, franz von hahn mullewapp, franz von hahn wien facebook, franz von hahn gießen
Bewertungen
Ein bisschen Berlin-Flair mitten in Wien. Kreative Getränkenamen treffen auf gut gelaunte Gäste während eine wenig aufdringliche Playlist laut genug ist, dass dazu getanzt werden kann, und man sich bei einer Unterhaltung trotzdem nicht anschreien muss. Aber Achtung: der Hahn will nicht berührt werden ;
Wirklich ein toller Laden und gute Stimmung. Sympathisches und lustiges Personal, super Biere und sehr oft richtig Stimmung. Berlin Flair auf Wienerisch, ich gehe immer gerne wieder hin. Die Inneneinrichtung ist prima, vor allem der Hahn - mal schauen ob ihr ihn gleich findet.
Sehr geile Location im industrial Look und mit einem sehr freundlichen Barmann. Die Beleuchtung ist ein echter Hingucker, ebenso wie die naturbelassenen Steinwände, deren spröder Charme eine gute Verbindung mit der gespielten electro-Mugge eingeht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt - und der London Mule war urgut!
Leider sehr schlechte Erfahrung mit einem Kellner dort gemacht. Egal ob nur menschlich oder gehässig, auf jeden Fall zu gut um sich zu entschuldigen und dann den ganzen Abend zahlende Gäste anmotzen. Die Bar ist für mich leider gestorben
Kevin und Olivier haben uns top bedient und eine gute Stimmung verbreitet ;
Hippe location, personal sehr freundlich. Musik angenehm. Absolut eine top location im 2. Bezirk
Meine Lieblingsbar! Ich komme seit Jahren hierher, aber mein besonderes Lob gilt dem Umgang mit der Pandemie. Hier wurde von Anfang an aufs Penibelste geprüft und kontrolliert. Daher möchte ich mich auch auf die vorangehende Rezension beziehen. Ich war zwar an besagtem Abend nicht zugegen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Situation der Nachlässigkeit der Kellner oder des Inhabers anzulasten war. Ich kenne keine Lokalität, in der die Pandemie so ernst genommen wird. Ich komme extra her, WEIL es hier so streng ist. Schade, dass man sich auf die anderen Gäste nicht genauso verlassen kann, wie auf die Betreiber.
Heute ist der Jahreshöchstand an Corona-Infektionen und an der Bar oder im Lokal wird kein Nachweis kontrolliert. NACHTRAG: Vielen Dank für deine Erklärung. Es ist für mich jedoch schwer, das Argument "wir wurden überrannt" zählen zu lassen. An dem besagten Freitag war eine Party mit Anzahl der Gästen angekündigt. Für diese Veranstaltungen braucht es nun mal vorab ein Sicherheitskonzept z.B.: ein Security vor dem Lokal. Als ich kam, war noch nicht ganz so viel los, wie du beschrieben hast. Auch zu diesem Zeitpunkt sah ich keinerlei Bemühungen des Personals zu kontrollieren. Ich habe sogar eine Kellnerin gefragt, ob hier kontrolliert wird. Ihre Antwort war sinngemäß: "Naja, jetzt muss ich ja, wenn du mich fragst." Tatsächlich gibt es nun einen positiv getesteten Fall. Das hätte man verhindern können. Ich finde eure Bemühungen grundsätzlich gut und hoffe ihr seid für die Zukunft besser vorbereitet.
Gibt es irgendwo ein freundlicheres Service? Kann ich mir kaum vorstellen. Dem Team scheint die Arbeit sogar im größten Stress noch Spaß zu machen. Und ja, das Franz ist manchmal eine verrauchte Bude, aber wer zu später Stunde ab und zu eine echte Bar und einen echt guten Whisky braucht ist dort gut aufgehoben.
Coole Bar, schicke Deko, minimalistisches Interieur. Sound überschlägt sich zwischen den Räumen aber okay
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Franz von Hahn.

Wien bar

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Rotensterngasse 8 wie komme ich. Franz von Hahn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Franz von Hahn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Franz von Hahn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Franz von Hahn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bricks Bricks 145 meter Der Türsteher war streng aber gerecht. Die Drinks haben sehr gut geschmeckt. Das Pers...
Tachles Tachles 287 meter Total gemütlicher Gastgarten mit wunderbarem Blick auf die Karmeliterkirche und alle...
Einfahrt Einfahrt 366 meter Gutes Frühstück und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Lavazza Caffee-Bar Lavazza Caffee-Bar 416 meter Gerade lecker Kaffee getrunken und eingekauft. Fachsimplerei kam auch nicht zu kurz. ...
cc Deluxe cc Deluxe 440 meter Mein Lieblingslokal, der Chef ist sehr zuvorkommend, die Kellnerinnen sehr bemüht …....
Bar Venusfalle Bar Venusfalle 444 meter
Cafe am Eck Cafe am Eck 456 meter
Five Senses Five Senses 496 meter Erstaunlich gutes Essen zu einem fairen Preis, abwechslungsreiche Gerichte, gute Cock...
Xi Cafe und Bar Xi Cafe und Bar 506 meter
Barfly Barfly 538 meter Eine Bar die eine viel zu große Cocktailkarte hat. Gut organisiert aber, der Versuch ...
Supersense Supersense 549 meter Sehr netter nostalgischer Ort. Umgeben von Plattenspieler, alten Kameras und älteren...
Spelunke Spelunke 565 meter Wir haben die Zeit, die wir bei Spelunke verbracht haben, sehr genossen. Die Speiseka...
Das LOFT Das LOFT 579 meter Unglaubliche Aussicht und grandiose Küche! Der Service ist sehr bemüht und zuvorkomme...
Smokey's Smokey's 601 meter So lecker und entspannt kann also Montag Abend sein Sind zu viert spontan hier einge...
Central Garden Central Garden 626 meter Super schön! Man kann gemütlich am Donaukanal sitzen und den Ausblick genießen. Es gi...
Pizzeria Hawler Cafeteria Pizzeria Hawler Cafeteria 764 meter Super leckere Pizza, Mega freundlich, auch spät Nachts!! Preis - Leistung Top!! Danke...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen