Täglich frische, naturbelassene Milch vom Bergbauernhof von 0-24 Uhr an unseren 4 Milchautomaten in Graz und Umgebung
Frische Milch vom Bergbauernhof
… ist ein Familienbetrieb mit Schwerpunkt Milchwirtschaft in Semriach, 25 km nördlich von Graz. Eingebettet in das Grazer Bergland bewirtschaften wir einen Hof mit rund 33 ha Nutzfläche (40% Grünland, 60% Wald) auf ca. 900 m Seehöhe. Hinzu kommen mehrere Hektar Pachtfläche in den benachbarten Orten (Äcker). Unsere 25 bis 30 Milchkühe erhalten das für die Qualität der Frischmilch so wertvolle Grundfutter von unseren umliegenden Bergwiesen sowie Mais aus eigenem Anbau. Zugekauft werden ausschließlich gentechnikfreie Futtermittel wie Biertreber und Getreideschrot aus der Region.
Wir sind aus Idealismus und Überzeugung Bergbauern und Direktvermarkter. Voraussetzung für höchste Qualität der Milch ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Tiere. Dadurch können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden, die sich über unsere prämierte und täglich frische Milch freuen. Sie erhalten dieses echte Naturprodukt – naturbelassen und mit Regionalgarantie – rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr an unseren 4 Milchautomaten oder persönlich zugestellt in Graz und Umgebung. Unsere Kunden helfen uns durch ihre langjährige Treue ein schönes Stück steirischen Lebens- und Naherholungsraum für die nächste Generation zu erhalten.
Überzeugen Sie sich selbst vom unvergleichlichen Geschmack frischer Milch! Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.frische-milch.at und www.facebook.com/frischemilchvombergbauernhof.
Wir würden uns freuen, Sie bald als unsere Kunden begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Christa und Anton Möstl
hinzufügen eines Frische Milch vom Bergbauernhof-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen