facebooktwitterpinterest

Gasthaus zu den drei Hacken Kontakt Informationen

Gasthaus zu den drei Hacken
"Traditionelle Wiener Küche von ausgezeichneter Qualität in einem angenehmen Ambiente."
Adresse: Singerstr. 28 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5125895
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00

Bewertungen
Ein sehr schönes Restaurant. Das Logo und das Mobiliat ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Und das Wiener Schnitzel war 1a. Super Lecker und eigentlich mag ich ja nicht so Kartoffelsalat allerhöchstens warm. Aber ich habe mit Genuss diesen leckeren Salat gegessen. Preislich kommt man mit Getränk so an die 30,00€ und ich finde für die Qualität lohnt sich das definitiv. Sehr zu empfehlen
Ich möchte gerne 10 Sterne vergeben! Wir haben in diesem Lokal heute das weltbeste Wiener Schnitzel und den weltbesten Kaiserschmarrn gegessen. Persönlich mag ich keinen Kartoffelsalat, allerdings war das Dressing so mild, dass mir dieser Salat bestens gefallen hat. Alle Speisen waren insgesamt sehr köstlich, die Bedienung freundlich und das Lokal modern und sauber. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir können dieses Lokal daher mit dem besten Gewissen weiterempfehlen. Vegetarische Gerichte: Einige leckere Gerichte stehen zur Auswahl. Kinderfreundlichkeit: Kinder sind willkommen und werden freundlich behandelt. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Wir waren mit dem Kinderwagen da und hatten keine Probleme uns im Lokal zu bewegen.
Beste Wiener Küche Besuch liegt schon länger zurück12/22 aber es war Top! Die Kellner haben einen Wiener Schmäh und es passt alles
Was soll ich sagen, typisch wienerisch! Feines Gasthaus in ruhiger lage, immer sehr freundliche Bedienung. Bier- und WeinKarte ist sehr gross, und die Speisekarte umfasst etliche Schmankerl! Man fühlt sich immer sehr willkommen. Besonders erfreulich ist es, wenn man nach zwei Jahren noch erkannt wird! :-D
Google Maps ist toll. Nach stundenlangem Stadtspaziergang regt sich gegen die Mittagszeit durch herrlichen Duft der zahlreichen Gaststätten befeuert der Hunger. An der Kreuzung Seilerstätte / Singerstraße inmitten Wien 1. Bezirk fragen wir Google-Maps, welches der umliegenden Lokale 1. grundsätzlich empfehlenswert wäre und 2. typisch Wiener Gaumenfreuden verspricht. "Zu den 3 Hacken". Und tatsächlich, das Lokal verströmt schon beim Betreten klassische Wiener Gaststättenatmosphäre. Klassich dann auch der Auftritt des Servicepersonals- flott, typisches Kellner-Outfit und natürlich den "Schmäh". Die Karte liest sich dann auch wie ein Querschnitt der Wiener Küche, neben dem obligatorischen Kalbswiener mit dem lauwarmen Kartoffelsalat dazu finden sich auch heute selten gewordenen Wirtshausschmankerl á la Beuschel und Kalbsleber auf der Karte. Das Einstellen der Speisen erfolgt zügig, die Suppe wird standesgemäß -und doch sehr lange nicht mehr live gesehen- separat auf den bereits gereichten Teller mit den Suppeneinlagen aus der Metallschale "eingeschenkt". Sehr fein! Danach das saftig-knusprige Backhenderl, selbstredend von erwähnten, selbstverständlich lauwarmen Erdäpfelsalat begleitet. Ein Traum. Umrahmt wird der bereits mittels Falstaff-Gaberln sozusagen offiziell ausgezeichnete lukullische Genuss von dem behutsam wie sorgfältig restaurierten Gasträumlichkeiten. Hervorragende Wiener Küche, die allen positiven wie typischen Klischees gerecht wird. Sehr empfehlenswert!
Nach einem langen Tag in der Wiener Innenstadt haben wir ein zünftiges Abendessen gebraucht. Die urige Gaststätte war sehr einladend. Leider mussten wir im Nebenzimmer sitzen, in einer zugigen Fensternische, was das Erlebnis etwas geschmälert hat. Das Essen war absolut fein. Der Nachtisch war etwas fluffig, teigig - ich mags eher in Pfannkuchenart.
Mit lieben Freunden aus Linz zu viert am Abend essen gewesen. Das Ambiente ist ein Traum, hier atmet man buchstäblich Geschichte. Super Service und ein hervorragendes Essen. Vielen Dank.Essen: 5/5
Das Lokal wurde uns im Rahmen einer Free Walking Tour empfohlen. Wir hatten wenig Hoffnung noch für den gleichen Abend einen Tisch zu bekommen, hatten jedoch Glück und konnten sogar draußen sitzen. Wir wurden herzlich begrüßt, erhielten rund um einen wirklich angenehmen, zuvorkommenden Service und wirklich leckeres Essen. Der karamellisierte Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott war ein absolutes Highlight, obwohl auch die Hauptspeisen sowohl gemächlich, als auch von der Portionsgröße wirklich super waren. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Nachweislich das BESTE Wiener Schnitzel in ganz Wien!! Sehr traditionell, ein absoluter Tip. Alle Speisen waren herausragend, dazu top professionelle Kellner. 9 Personen waren begeistert! Essen: 5/5
Vom Aussehen ein typisch Wiener Restaurant. Das Essen war ein Traum und die Bedienung sehr freundlich und heiter. Sehr angenehm. Würde jederzeit nochmal kommen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zu den drei Hacken.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Singerstr. 28 wie komme ich. Gasthaus zu den drei Hacken adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zu den drei Hacken. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zu den drei Hacken mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zu den drei Hacken-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen