facebooktwitterpinterest

Gasthof zum Bayernbrunnen Kontakt Informationen

Gasthof zum Bayernbrunnen
Adresse: Baiernstr. 102 , Graz 8020, AT
Telefonnummer: 0316 585534
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-15:00


ähnliche suchanfragen: baiernbrunnen speisekarte, kreuzwirt graz, baiernbrunnen graz speisekarte, gasthaus eggenberg, gasthaus zum baiernbrunnen öffnungszeiten, gaisberg stubn
Bewertungen
Wir waren nach der Neueröffnung zum ersten Mal wieder hier. Wir sind wirklich begeistert gewesen! Haben den Klassiker, Cordon Bleu mit Pommes, gemischten Salat und einmal die Tiroler Leber und einen Käferbohnensalat gegessen. Selten so gut gegessen! Personal war sehr freundlich und nett. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch! P.S: auf den Fotos ist die Hälfte leider schon aufgefuttert ; Vegetarische Gerichte: Es ist eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten vorhanden!
Sensationelle bodenständige Küche im Herzen Eggenbergs! Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt hervorragend. Toll finde ich auch dass es jetzt mehr vegatarische Speisen gibt. Die Portionen beim vorherigen Besitzer waren immer viel zu groß sodass ich leider sehr viel zurückschicken musste. Daher finde ich es jetzt auch völlig in Ordnung, dass die Portionen etwas kleiner sind. So passt auch noch eine Vor- oder Nachspeise rein. Und die sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Das Ambiente hat sich auch in eine sehr positive Richtung geändert. Moderne Gestaltung ohne das bodenständige, gemütliche und ländliche Flair zu verlieren. Dazu tragen auch die Fotografien an den Wänden bei, die wahre Kunstwerke sind! Kompliment an den Fotografen! Wir kommen definitiv wieder!
Nach der Neueröffnung das Highlight in Graz-Eggenberg! Die Neugestaltung im Gastraum sehr erfrischend und geschmackvoll. Das Essen ein Hochgenuss und große Portionen. Das Personal und der Chef zuvorkommend und ehrlich freundlich. Muss man besuchen! 5 Sterne.
Das Schnitzel einmalig, Beilagen und Salat TOP ! Sehr nettes Personal, Danke wir kommen wieder :
wirklich gutes Essen, große Portionen, fairer Preis, gutes Bier, freundliche Bedienung & Chef seit 10/2022 Neuübernahme durch altes Team, jetzt noch um vieles besser :-Essen: 5/5
Sehr gutes Essen...gemütliche Gasträume....gute freundliche Bedienung Parkplatz: Genügend Parkplätze direkt an der Baiernstrasse
Sehr schmackhaftes Mittagsmenü. Zwiebelsuppe und Lasagne mit Salat waren ausgezeichnet. Das Service wie immer perfekt. Preis-Leistung TOP. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
War heute zum ersten Mal im Bayernbrunnen. Ein sehr freundliches jungesTeam. Gebackene Leber mit Salat große Portion und sehr köstlich, besonders der selbstgemachte Kartoffelsalat. Beste EmpfehlungEssen: 5/5
Sehr sehr enttäuschend. War früher einer der Lieblingsgasthäuser unserer Familie. Aber heute war das anders. Zum ersten habe ich das falsche Essen bekommen nach 60 Minuten warten!! Zum anderen, war die Portion doppelt so klein wie vorher und der Preis aber teurer. Auch dazukommt, dass der Spritzer und der Aperol abgestanden war und warm. Und der Aperol für 6€ sehr klein. Kenn ich anders. Insgesamt eine pure Enttäuschung, bitte fahrt woanders hin. Ps: Der Gastgarten ist auch ungemütlich und schattig. Die Tische schmutzig.
Personal super! Auch dass essen kommt schnell und warm an den Tisch. Die Portionen sind auf jeden Fall groß genug, bin bis jetzt noch nie hungrig gegangen. Die Eispalatschinke ist ein absolutes Highlight!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof zum Bayernbrunnen.

Graz österreichisch

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Baiernstr. 102 wie komme ich. Gasthof zum Bayernbrunnen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof zum Bayernbrunnen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof zum Bayernbrunnen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthof zum Bayernbrunnen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen