facebooktwitterpinterest

Gasthof Zur Steirerstubn Kontakt Informationen

Gasthof Zur Steirerstubn
Adresse: Lendplatz 8 , Graz 8020, AT
Telefonnummer: 0316 716855
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8020


Öffnungszeiten

Montag: 06:00-00:00
Dienstag: 06:00-00:00
Mittwoch: 06:00-00:00
Donnerstag: 06:00-00:00
Freitag: 06:00-00:00
Samstag: 06:00-00:00
Sonntag: 07:00-00:00


ähnliche suchanfragen: steirerstubn speisekarte, zur steirerstub'n 8020 graz, steirerstubn lendplatz speisekarte, steirerstubn rottenmann, steirerstubn graz, lendplatzl, steirerstubn lendplatz öffnungszeiten, steirereck graz
Bewertungen
Dieses Haus ist was Besonders. Passt in keine konventionelle Bewertung. Interessant, verrückt, schön, eigenwillig, man kann es beliebig fortsetzen, aber man sollte es selbst erleben. Das Essen war sehr gut, die Semmelknödel sind die besten die ich je gegessen habe. Preis Leistungsverhältnis in beiden Bereichen hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen.
Wirklich schönes und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Preislich absolut in Ordnung. Das Wirtshaus ist ebenfalls sehr schön, speziell möchte man fast sagen. Das Essen ist wirklich herausragend. Absolute Empfehlung wenn man in Graz ist. Ich komme sicher wieder. PS: Das Personal ist ebenfalls top. Sowohl im Service als auch in der Küche und im Hotel.
Sauberes Hotel mit top Lage und Tiefgaragenparkplatz in unmittelbarer Nähe um 18€/Tag. Frühstück gut mit Luft nach oben. Keine Kuchen oder dergleichen, Kaffee dauert meistens etwas bis er gebracht wird. Zimmer zum Preis passen. Matratzen gehörten aber schon längst getauscht! Essen im Restaurant am Abend TOP. Würde das Hotel wieder buchen!
Nie wieder!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Heute mit Kumpel hierher gegangen, um Mittag zu essen Da die Portionen der anderen Gäste für den Preis ziemlich groß waren entschloss ich mich auch dazu, das Menü mit dem Wiener Schnitzel zu nehmen Aber was dann kam, war eine bodenlose Frechheit Mein Schnitzel konnte man nicht mal Portiönchen nennen So ein mikrige Portion habe ich noch nie gesehen Fünf Bisse und das Wiener Schnitzel war fertig gegessen andere Gäste bekamen hingegen normale Portion Geschmeckt hat es auch nach nichts In dieses Lokal gehe ich sicher nie wieder !!!
Wir waren jetzt das 2.mal dort zum Essen es war wie immer ein persönlicher Hochgenuss für uns daher ein Herzliches Vergelts Gott an Euch alle Küche wie Service. Es kann noch so voll sein man wird immer nett bedient wir kommen wieder und werden Euch weiterempfehlen Schönes Wochenende und bitte verliert nue die Freude an Eurem Beruf
Pension soweit ok. Ein no go 2 verschiedene Matratzen. Zimmer sollte man anders gestalten, Bilder die nicht reinpassen ein Teppich gehört auch nicht rein. Sitzmöglichkeit sind nur Holzstühle und zusammengewürfelt. Essen super und reichlich Preis auch ok. Fühstück gegen übers Essen nicht empfehlenswert. Semmel Trocken und versteckt in ein alten kochtopf? Marmelade kein Geschmack Frühstück Sehr enttäuschend. Nicht barrierefrei sollte man anmerken.
Wir waren hier um abends etwas zu essen. Leider war das Essen schlecht und wir haben am nächsten Tag Durchfall gehabt. Ich hatte einen Backhändlsalat und meine Frau gebackene Hühnerleber mit einem gemischten Salat. Der Salat hat überhaupt nicht geschmeckt. Wir haben gern Öl nachbestellt und den Salat trotzdem gegessen. Das haben wir im Nachhinein sehr bereut...
ich war schon mal hier und da war alles bestens. dieses mal wirkten die kellner überfordert und uninteressiert, das cordon bleu für 15,10 winzig und dafür mit toastschinken und schmelzkäse, was sehr schade ist, da die fleischqualität eigentlich gut ist. ketchup 1,30 extra und die pommes weich und nicht knusprig. das bekommt jede schnitzlbude ums eck besser hin und vorallem zahlt man dort keine 16,40! einzig das murauer war gut und mit 4,10 völlig in ordnung.
Meine Frau und ich waren begeistert Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und äußerst schmackhaftes Essen. Auch die Portionen sind sehr ansprechend "Geheimtipp " in Graz ......wir kommen gerne wieder
Das Essen war sehr gut wir hatten als Firma eine große weinachstfeier und hatten die Ehre diese in diesem 3 Sterne hotel zu feiern das Essen war köstlich nach dem Essen wurden die Teller auch direkt abgeholt und die Nachspeise dauerte nicht lange bis sie kam es war alles in allem sehr gut und deshalb gebe ich diesen Hotel alles in allem 5 Sterne weil es perfekt is der Service ist auch perfekt
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof Zur Steirerstubn.

Graz österreichisch

öffnungszeiten. Graz graz gästehaus karte stadtplan. Lendplatz 8 wie komme ich. Gasthof Zur Steirerstubn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof Zur Steirerstubn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof Zur Steirerstubn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthof Zur Steirerstubn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lendplatzl Lendplatzl 68 meter Toller Gasthof mit bodenständiger und traditioneller Küche. Wir waren eine Gruppe von...
Die Scherbe Die Scherbe 146 meter War ein nettes Restaurant mit gemütlicher Ambiente. Sehr nettes Personal und eine etw...
rangoon rangoon 237 meter Wirklich gute Cocktails und freundlich! 2 kleine Anregungen: Zu Beginn nicht zu sta...
Caylend Caylend 346 meter Ausgezeichnetes Lokal. Absoult Empfehlenswert. Freundliches, zuvorkommendes, kompette...
Alte Münze Alte Münze 446 meter War leider nicht überzeugt. Das Service war schnell, aber das Essen ließ zu wünschen ...
Gasthaus zur Alten Press Gasthaus zur Alten Press 510 meter Wir waren zu den Fischwochen im Gasthaus. Die Fischsuppe war einfach perfekt und sehr...
Aiola Upstairs Aiola Upstairs 510 meter Essen und Service sind einsame Spitze, ich würde sagen herausragend -verglichen mit v...
Restaurant Luttenberger Restaurant Luttenberger 531 meter Sehr gute Küche, sehr gute Qualität, gute Menüs, wunderbarer ruhiger Gastgarten im In...
Rondo essen+trinken Rondo essen+trinken 534 meter Großartige Atmosphäre bei exzellentem Essen, so soll ein gemütlicher Abend sein. Der ...
Krebsenkeller Krebsenkeller 558 meter Auf einer Tafel vor dem Lokal wurden viele Gerichte als Mittagsmenü angeboten, von de...
Altsteirische Schmankerlstube Altsteirische Schmankerlstube 572 meter Ein wenig Versteckt aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Gute Hausmann Kost. Sehr...
Restaurant Schlossberg Restaurant Schlossberg 574 meter Im Zuge des candle light dinners, hatten wir eine sehr schöne Menüfolge. Ein super Se...
Das Anna Das Anna 588 meter Neben dem guten Frühstück und dem Kaffee, den wir genießen durften, war das Personal ...
Gasthaus Postl Gasthaus Postl 595 meter Wer klassische Hausmannskost sucht, ist hier richtig. Im Gastgarten wird man zügig un...
StadtSchenke StadtSchenke 605 meter Keine Servietten; sehr einfach gehalten - Rückgeld komplett in 20Ct Stücken
Der Steirer Der Steirer 622 meter Top! Leckeres Essen, supernette und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente und stylis...
Der Schlösslhof Der Schlösslhof 681 meter Sehr freundliche Gastgeber, gute Küche und schöner schattiger Gastgarten. Endlich mal...
Zur goldenen Pastete Zur goldenen Pastete 685 meter Unglaublich gute und kreative Speisen. Super Küche, super nettes Service! Muss man pr...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen