facebooktwitterpinterest

Gastwirtschaft Zum fidelen Affen Kontakt Informationen

Gastwirtschaft Zum fidelen Affen

Info

Die Gastwirtschaft ZUM FIDELEN AFFEN bietet Ihnen gutbürgerliche Küche direkt im Herzen der rechten Salzburger Altstadt.

Geschichte

Liebe Gäste, Freunde und Genießer der österreichischen Küche,

uns liegt die ausgezeichnete Qualität unserer Küche am Herzen, daher sind unser Küchenchef Alexander Irsic und Wirt Michael Rodler stets bemüht nur frische, regionale und saisonale Produkte auszuwählen. Diese werden mit viel Liebe, Zeit und mit ausgesuchten Zutaten traditionell zubereitet. Dazu servieren wir ein frisch gezapftes Trumer Pils vom Fass aus der Privatbrauerei Josef Sigl in Obertrum. Um die seit 26 Jahren hervorragende Qualität zu halten und damit die gepflegte Bierkultur nicht in Vergessenheit gerät, haben wir für die sorgfältige Ausschank des mehrfach preisgekrönten Trumer Pils unseren Bernhard Walz. Ebenso zu empfehlen sind unsere österreichischen Weine, die hauptsächlich aus den Familienbetrieben mit Tradition der heimischen Weinbauregionen stammen. Bodenständigkeit wird im „fidelen Affen“ auch mit dem einzigartigen Ambiente und der besonderen Gastlichkeit gelebt.

Nehmt Euch die Auszeit vom Alltag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im „fidelen Affen“!

Wirt Michael Rodler & Nicole Puckmayr
mit dem fidelen Affen-Team

Adresse: Priesterhausgasse 8, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: 43662877361
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 14:30


ähnliche suchanfragen: fideler affe speisekarte, restaurant salzburg, fideler affe salzburg reservieren, fideler affe tripadvisor, priesterhausgasse salzburg restaurant, priesterhausgasse 8 5020 salzburg, fideler affe salzburg silvester, alter fuchs salzburg
Bewertungen
Unbedingte Empfehlung. Nicht nur das Niveau der Gerichte liegt hoch, auch das eingespielte Team sorgt mit freundlicher und herzlicher Professionalität für reibungslosen Ablauf. Preis/Leistung absolut in Ordnung und zurecht eine Lokalität, in der sich eine Reservierung, vor allem während der Festspielzeit, empfiehlt.
Tolles Restaurant mit ganz netten Personal, gutem Essen, angemessenen Preisen und schönem Außenbereich. Auch toll, auch noch um 22:00 Uhr Abends essen bestellt werden kann. Danke für den netten Abend und den guten Service.
Ein tolles Restaurant! Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch angeboten bekommen. Die Küche ist hervorragend und lässt auch Sonderwünsche nicht offen. Auch ging das Essen super fix. Schnitzel und Salat waren hervorragend und die Desserts sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und kam mit der gewohnten Salzburger Professionalität. Wir kommen gerne wieder und suchen Vergleichbares in Salzburg!
Meeeeeega gutes leckeres Essen. Ich hatte vorweg eine Fritatensuppe und dann ein Affensteak. Fleisch auf Rösti mit Käse überbacken. Gemüse u d Salat. Das Personal mega lieb und nett. Hammer ! 2 x 5 Sterne
Gemütliche, kleine aber stylishe Gaststube, freundliches und zuvorkommendes Personal, qualitativ sehr hochwertige Speisen. Das Wiener Schnitzel vom Kalb und der Backhendl Salat waren ein Traum! Die Panade cross, das Fleisch aber nicht trocken, sondern wunderbar saftig, das Kürbiskerndressing am Salat ein Gedicht! Wir kommen auf jeden Fall wieder
Tolle Location, sehr urig und gemütlich. Essen ist spitze. Menge passt auch wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Zum fidelen Affen ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Das Schnitzel war sehr lecker und die Nougat-Topfen-Knödel waren herausragend lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente schön urig. Wir waren sehr zufrieden und können den fidelen Affen absolut weiterempfehlen.
Ein tolles Restauranterlebnis. Nicht nur das Essen ist super und preislich absolut angemessen, es ist auch sehr gemütlich drinnen und draußen. Der Service und ganz besonders die Chefkellnerin! ist freundlich, sehr aufmerksam und lässt einen sich wohl fühlen. Alles in allem - top, wir werden sicher mehr als 2x kommen :
Übriges Ambiente. Sehr leckeres Essen und ausnehmend freundlicher und zuvorkommender Service. Reservierung bietet sich allerdings an.Essen: 5/5
Leider war mein Wiener Schnitzel nur ok. Es hat leider zu sehr nach Frittierfett geschmeckt, was darauf hindeutet, dass es eben nicht um Butterschmalz gebacken wurde. Schade, denn der buttrige Geschmack macht ein gutes Schnitzel aus. Der Beilagensalat war mittelmäßig so wie die Salzkartoffeln. Einen Punkt mehr gibt es für die flotten und netten Kellner.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gastwirtschaft Zum fidelen Affen. Salzburg karte stadtplan. Priesterhausgasse 8 wie komme ich. Gastwirtschaft Zum fidelen Affen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gastwirtschaft Zum fidelen Affen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gastwirtschaft Zum fidelen Affen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gastwirtschaft Zum fidelen Affen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen