facebooktwitterpinterest

Gergely's Essen zum Quadrat Kontakt Informationen

Gergely's Essen zum Quadrat
"Abendlokal Gergely’sSteak, Wein, Edelbrände: Bequem sitzen und entspannt genießen – so lautet die Leitlinie für das Abendlokal Gergely’s . Das markante Gewölbe des Schlossgebäudes aus dem 14. Jahrhundert schafft ein behagliches Umfeld. Erstklassige Steaks sind hier ebenso selbstverständlich wie kompetentes und freundliches Service.Der Gastgarten des Gergely’s gilt als einer der gemütlichsten in der Stadt. Das Gergely’s und das benachbarte Hofstöckl schickes Extrazimmer eignen sich bestens für Veranstaltungen!"
Adresse: Schloßgasse 21 , Wien 1050, AT
Telefonnummer: 01 5440767
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1050



ähnliche suchanfragen: gergely's öffnungszeiten, silberwirt öffnungszeiten, schlossquadrat margareta, schlossquadrat wien, schlossquadrat silberwirt, cuadro wien, schlossgasse 21, schlossquadrat wohnungen
Bewertungen
Sehr stimmiges Ambiente und sehr nettes freundliches Personal! Beef Tatar war ausgezeichnet, das Steak war saftig und Butter weich. Großes Lob an die KücheEssen: 5/5
Die Fleischqualität der Steaks war sehr gut und der Garpunkt so wie er sein soll. Wer hier aus Gewohnheit einen Garpunkt höher wählt weil es meist zu durch ist erlebt unter Umständen eine blutige Überraschung. Der Maiskolben als Beilage konnte leider nicht mit dem Fleich mithalten da er etwas zerkocht und etwas fad war. Alles in allem passt Preis Leistung gut zusammen.
Wir waren zum Abendessen da und es war ein wunderbarer Abend. Unglaublicher Service, zuvorkommend und sehr Nett. Das Essen war ein Traum, Qualitativ hochwertig sowie auch von Preis-Leistung in Ordnung. Die Grüße aus der Küche freuten uns auch sehr! Kurz um - Unbedingt mal vorbei schauen. Sehr zu empfehlen.Essen: 5/5
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Wir sind kaum gesessen hatte auch unser kleiner Hund schon sein Wasser. Die Freundlichkeit der Kellner nahm über den Abend nicht ab, obwohl es ganz schön voll wurde. Jeder Gang für sich war wunderbar. Selbst das Brot zu Beginn war wie frisch aus dem Ofen, der Gruß aus der Küche war auch wunderbar. Die Steaks hatten alle die gewünschte gar Stufe und das Tier ist eindeutig nicht umsonst gestorben und die Beilagen waren auch top. Bei der Nachspeise mussten wir dann leider etwas zurück gehen lassen, was aber nur daran lag das wir nicht mehr konnten. Geplant war es als einmalige Geschichte, aber nach dem Abend werden wir sicher dieses Lokal regelmäßiger besuchen. Fotos haben wir keine gemacht, da ein Foto den Geschmack nicht nachstellen kann.
Diesmal wenig überzeugend! Daher nur 3 Sterne. Rindfleisch mit Bohnen ist gewöhnungsbedürftig, das Dessert war eher trocken. Die Atmosphäre düster bis bedrückend und die laute Hintergrundmusik entbehrlich. Service wie immer sehr freundlich und umsichtig.
Mein Freund und ich waren hier im Jänner 2023 zur Feier seines Geburtstages. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut und das Essen war hervorragend! Sehr gute Steaks. Ein Tipp: unbedingt den Schokokuchen als Dessert bestellen! Er wird frisch gemacht und ist herrausragend!! Ebenso herausragend ist der Service! Unser Kellner war perfekt!! Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, ... ohne jemals aufdringlich zu sein! Er ist unglaublich authentisch und wir haben uns gut umsorgt und wohl gefühlt! Ich habe noch nie einen vergleichbaren Service erlebt - egal in welcher Preisklasse! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben - Service hätte sich 10 absolut verdient!!! Top - top - top - großartig!!!
Das Gergely's ist für uns seit vielen Jahren der perfekte Ort für einen schönen Abend - super Service und traumhaft gute Steaks! Eine richtige Wohlfühl-Oase: gedämpftes Licht, geschmackvoll eingerichtet, genügend Abstand zwischen den Tischen, nette und aufmerksame Kellner, gutes Essen, was will man mehr!
Das Steak war zwar perfekt auf den Punkt gegart aber es war leider kalt. Die Trüffelpommes dazu waren gut. Als Vorspeise hatte ich ein Beef Tatar - hab ich schon viel bessere gegessen. Alles in allem war es ok aber wir werden nicht wieder hingehen.Essen: 2/5
Ein absolut toller Abend: Hatten zu zweit das Chateaubriand Uruguay-Angus, war herrlich, mit tollen Beilagen und ausgezeichnetem Wein. Auch die Vorspeisen Mixed-Tatar sehr zu empfehlen, wurden zudem mit einer Geste aus der Küche verwöhnt vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Die Nachspeise Schokokuchen mit flüssigem Kern war dann die absolute Krönung. Ich glaube, ich habe noch nie so einen tollen Schokokuchen gegessen. Meine ich ernst und bin ja nicht mehr gerade jung und hab schon so einiges an Tollem erlebt. Also: sehr sehr gerne wieder. War wirklich Top. Auch das Service, die Bedienung, super freundlich und nett. Und das Ambiente fantastisch. Danke.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier ein Buffet bekommen. Mehrere Gerichte: Ribeye Steak aus dem Smoker: aus meiner Sicht unessbar. Konsistenz wie ein weiches Ei. Geschmack extrem rauchig und versalzen - wie ein geselchtes Stück Fleisch. Hirschgulasch: schmeckte als wie wenn das Fleisch schon die besten Tage erlebt hatte. Beilagen trocken - brezenknödel wie Chips. Usw.-eine totale Enttäuschung. Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen aber vielleicht war der Koch krank..
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gergely's Essen zum Quadrat.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien steakhouse karte stadtplan. Schloßgasse 21 wie komme ich. Gergely's Essen zum Quadrat adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gergely's Essen zum Quadrat. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gergely's Essen zum Quadrat mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gergely's Essen zum Quadrat-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Silberwirt Silberwirt 31 meter Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Atmosphäre ist ebenso entspannt. Der Garten...
Bierometer 2 Bierometer 2 87 meter Wir waren über's Wochenende in Wien und haben dieses Restaurant entdeckt. Das Lokal h...
Zum Alten Fassl Zum Alten Fassl 123 meter Aufgrund einiger Empfehlungen von Bekannten, besuchten wir das alte Fassl und wurden ...
Altes Fassl Altes Fassl 123 meter Man traut sich nicht weniger als 5* zu geben wenn man die letzten 20 Rezessionen lies...
Mosquito Mosquito 158 meter
Haas-Beisl Haas-Beisl 176 meter Super! Sehr fein gegessen
Cafe Maestro Cafe Maestro 269 meter Gemütlich Kaffee trinken. Sehr guter Kaffee. Gemütlich.
Waldviertlerhof Waldviertlerhof 271 meter Wir haben hier ein Wiener Schnitzel gegessen. Preis/Leistung ist gut und die Bedienun...
Glu-Glug Glu-Glug 304 meter "Das 3stöckige Biedermeierhaus mit wunderschönen Fassadengliederung wird vollstä...
Sixta Sixta 305 meter Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocc...
Zum Stöger Zum Stöger 309 meter Traditionelle Wiener & Österreichische Küche, saisonale Spezialitäten und internation...
ROPP - Republic of Patta Patta ROPP - Republic of Patta Patta 312 meter Ich habe in Wien noch nie einen so gemütlichen, freundlichen und leckeren Laden besuc...
Weinschenke Weinschenke 359 meter Unser Stammlokal im 5. Bezirk! Hier prutzeln seit mehreren Jahren unsere feinsten Bur...
Zum Schwammerl Zum Schwammerl 377 meter Das Schwammerl ist ein Restaurant wo ich gerne esse. Das Essen schmeckt mir und ich m...
Restaurant Ferdinand Restaurant Ferdinand 406 meter Gemütliches Restaurant mit schattigem Gastgarten, Orig. Wiener Küche. Geeignet für Fa...
Buchecker & Sohn Buchecker & Sohn 406 meter
Gasthaus Wolf Gasthaus Wolf 468 meter Frische, regionale und saisonale Gerichte. Top Service und wirklich sehr gutes Essen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen