facebooktwitterpinterest

Gerrit Kolarik Blumen und Obst Kontakt Informationen

Gerrit Kolarik Blumen und Obst
"Wir sind ein Floristik Fachgeschäft. Bei uns arbeiten nur geprüfte Floristinnen und Floristenlehrlinge.Handwerk wird bei uns wörtlich genommen.Zum Beispiel werden unsere Kränze von uns selbst gebunden und es sind deshalb auch Sonderwünsche wie Lorbeer-, Efeu-, Latschen- oder Koniferenmixkränze auf Vorbestellung möglich und erhältlich.Durch unser handwerkliches Können sind wir in der Lage so gut wie alle Kundenwünsche umzusetzen.Unsere Blumen werden täglich frisch vom Großmarkt geholt.Es ist uns sehr wichtig Ware von regionalen Gärtnern bei uns im Geschäft anbieten zu können."
Adresse: Lange Gasse 76 , Wien 1080, AT
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1080


Bewertungen
Seit 9 Jahren begeisterte Kundin!! Ich habe noch keinen anderen Blumenladen gefunden, wo Sträuße, Gestecke, Kränze und sonstige Arrangements so liebevoll und geschmackvoll gestaltet werden, wie bei Blumen Angie. Ich vertraue absolut auf den Geschmack von Frau Laager, denn egal ob für Hochzeit, Trauerfeier oder welchen Anlass auch immer, und egal welche geschmackliche Richtung ich gerade wollte, Frau Laager hat alles immer wundervoll für uns arrangiert und erledigt. Besonders dankbar bin ich für die über so lange Jahre großartige zuverlässige Pflege Grobreinigung, Dekoration unserer Gräber. Das klappt rasch, und unbürokratisch auf Zuruf. Ich kann mich immer zu 100% verlassen, dass alles wunderbar und pünktlich gemacht wird, zugestellt wird - egal wohin. Ich danke dem Team für die wundervolle Arbeit über bald schon ein Jahrzehnt. Ich bleibe gerne Kunde, auch noch die weiteren Jahrzehnte. :-
Ich habe meine Blumen für die Hochzeit bestellt. Insgesamt wurde alles wie besprochen hergerichtet, bis auf Kleinigkeiten, wo die Chefin selbst entschied, "was besser wäre". Auf Reklamationen ging sie nicht so freundlich ein, führte die Änderungen aber kostenlos durch. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Blumen Angie zaubert fabelhafte Gestecke! Außerdem klappt die schriftliche Bestellung sehr gut, geliefert wird stets pünktlich. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Ein tolles Blumengeschäft ein wunderschöner Weihnachtskaktus Hervorragende Qualität zu einem fairen Preis sowie kompetente Beratung zeichnen dieses Geschäft aus Auch das Lieferservice ist hervorragend danke an das gesamte Team
Unkompliziert bei Bestellung und Abwicklung, äußerst kreativ in der Bouquet-Gestaltung, zuverlässig bei gewünschten Terminen und in der Zustellung. Ich lasse regelmäßig über Blumen Angie liefern und bin sehr zufrieden. Markus
Bester Service überhaupt, schnell und auch mit diversen Sonderwünschen nicht überfordert, sondern sehr souverän gemeistert und immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt .... leider gibt es nur 5 Sterne .... ihr hättet Euch viel mehr verdient Mädels .... immer wieder gerne ... ihr seid’s die Besten
Sehr schöne Blumen und super freundliche, kompetente Mitarbeiter
Online eine Rosenpflanze zum Hochzeitstag von Freundinnen bestellt. Wurde extra nett dekoriert - danke dafür und für den reibungslosen Ablauf!
Sehr schöne Blumen & Blumensträuße Bin sehr zufrieden : Sehr nett und sehr Freundlich Sehr gute Qualität der Blumen Echt TOP Floristen machen echt super Blumensträuße Sehr zum Weiterempfehlen : Kaufe jetzt immer meine Blumen hier
Haben einen Adventkranz per Mail bestellt und schon am nächsten Tag anholen können. Ein liebevoll gestaltetes Unikat, war alles sehr unkompliziert und sind sehr happy!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gerrit Kolarik Blumen und Obst.

Wien blumen & geschenke

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Lange Gasse 76 wie komme ich. Gerrit Kolarik Blumen und Obst adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gerrit Kolarik Blumen und Obst. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gerrit Kolarik Blumen und Obst mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gerrit Kolarik Blumen und Obst-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Doll's Blumen Doll's Blumen 188 meter Meine Nichte in Amerika hat für mich einen Blumenstrauß bei Doll's bestellt. Es sind ...
Blumen Tina Blumen Tina 391 meter Ich bin begeistert! Habe online einen Advents- und einen weihnachtlichen Türkranz bes...
Blumen Minh Blumen Minh 887 meter Ein ganz tolles Geschäft, liebevoll gebundene Sträuße, super Auswahl und sehr moderat...
shipping shipping 964 meter
Zweigstelle - florale Konzepte Zweigstelle - florale Konzepte 1 km Unglaublich schöne Blumen und Blumensträuße, echte Kunst.
Blumenparadies Blumenparadies 1 km Kleine aber sehr feine Auswahl an Blumen! Und die Beratung ist sehr freundlich !
Red orange Red orange 1 km Super Service, super Beratung. Hier werden keine Mühen gescheut, um die KundInnen zuf...
Terrazzo Wohnen & Schenken Terrazzo Wohnen & Schenken 1 km Tolles Geschäft, gute Beratung, sehr sehr freundlich, immer wieder gerne!!
Femosa Femosa 1 km Bei meinen Bummeltouren immer ein Fixpunkt, allein schon wegen der großartigen musika...
about home about home 2 km
Plastic Haus Plastic Haus 2 km Sehr nette Beratung, tolle und einzigartige Produktauswahl. Liebevoll gestaltet - ein...
Blumenwerk Blumenwerk 2 km Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren mit Blumenwerk regelmäßig zusammen wir haben ein Inte...
Blume B&B Blume B&B 2 km
Schokothek Schokothek 2 km Bestellung gut geklappt. Reservierte Ware erhalten in Top Qualität,
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen