facebooktwitterpinterest

Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH Kontakt Informationen

Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH

Info

* Altkleidersammlung
* Rettungshundestaffel
* Rettungstransporte
* Krankentransporte
* Intensivtransporte
* Ambulanzdienste



"Das Grüne Kreuz - Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH steht im Dienste des Wohlergehens der Patient:innen als kompetentes Kranken- und Rettungstransportunternehmen. Die adäquate und fachgerechte Versorgung von PatientInnen steht für uns an oberster Stelle!Im Besonderen bei kritischen Einsätzen ist das Grüne Kreuz zielgerichtet auf die beste, medizinische Versorgung durch unsere qualifizierten Rettungssanitäter:innen, Notfallsanitäter:innen und Notärzt:innen. Unser Personal kann auf verschiedenste Fortbildungen und Schulungsinhalte verweisen, im Speziellen werden auf die adäquate Anwendung von neue Gerätschaften und die teamorientierte Zusammenarbeit Wert gelegt."
Adresse: Brunner Straße 54, 1230 Vienne
Telefonnummer: 0114849
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1230



ähnliche suchanfragen: Grünes Kreuz Standorte, Grünes Kreuz Krankentransport, Grünes Kreuz Rotes Kreuz unterschied, Grünes Kreuz telefonnummer, Grünes Kreuz Wien telefonnummer, Grünes Kreuz Krankentransport Graz, Grünes Kreuz Krankentransport telefonnummer, Grünes Kreuz Krankentransport Kosten
Bewertungen
Ich bin von euch von der Uniklink Brünn in ein Krankenhaus nach Nordhessen verlegt worden, am Mittwoch, den 20.7.22. So komfortabel bin ich selten gereist. Ihr habt tolles und freundliches Personal. Gebt Phillip und Lukas eine Lohnerhöhung. Die haben einen schweren und machen einen ganz tollen Job.
Eine Mutter mit einem 3-Monate alten Baby auf den Rücktrabsport 3 Std. und 15 Minuten warten zu lassen, zeugt von schlechteste Organisation! So etwas darf nicht passieren. Da muss man erst von außerhalb anrufen, weil es im kh keinen Empfang gab, dass etwas passiert. Das ist unakzeptabel
Erste Hilfe Kurs: Wir haben einen Erste-Hilfe-Kurs hier für unsere Schulklasse gebucht, es war super gut organisiert, hat allen gefallen und alles gut geklappt, vielen Dank!
Gestern waren 3 Herrschaften vom Grünen Kreuz wegen meiner 4 Jährigen Tochter da. Super lieb, super hilfsbereit und wissen wie man mit Kindern umgegeht.. TOP Arbeit gemacht.. Danke Sehr Liebe Grüße von Ela
In der Nacht in Glastuer gelaufen, Schnittwunden am Kopf und Bein, super Service von der Ambulanz bei der Versorgung und beim Transport. Vielen Dank fuer die Hilfe.
Professioneller und ordentlicher Rettungsdienst. Meine Mutter wurde schnell und bequem Heim gebracht. Man merkt die Weiterentwicklung deutlich! Weiter so
Ich hatte gestern einen Notfall und nachdem die Sanitäter vom grünen Kreuz gekommen sind wurde ich Erstversorgt! Das war soweit in Ordnung aber ich habe mich übergangen gefühlt; keinerlei Mitgefühl für meine Situation! Ich wurde dann gefragt ob ich ins Krankenhaus möchte und sagte ja! Ich musste zu Fuß zum Krankenwagen gehen und die Herren haben gerade mir noch die Türen geöffnet! Im Krakentransport hat der Sanitäter kein einziges Wort mit mir gesprochen! In der Notaufnahme dann abgestellt und nicht einmal alles Gute gewünscht! Ich wusste nicht; dass es so schlecht mit unserem Gesundheitssystem steht!
Ich bin sehr froh gewesen meinen Zivildienst in dieser Firma abgeschlossen zu haben. Das Büro-Team ist sehr einfühlsam, ging so gut es ging auf meine Wünsche ein und war immer freundlich zu mir. Die Ausbildung zum Rettungssanitäter war ein wirklich lustiges Erlebnis dank der humorvollen Lehrsanitäter. So hat das Lernen nach langer Zeit mal wieder Unmengen von Spaß bereitet. Es gab selbstverständlich Tage an denen man eher weniger Lust hatte arbeiten zu gehen, aber durch all die tollen Mitarbeiter in der Firma ging die schlechte Laune schnell weg. Man fühlt sich einfach herzlichst aufgenommen und das ist meiner Meinung nach 5 Sterne wert!
Michael Pistracher macht die besten Ersten Hilfe Kurse
Ich hatte heute einen Auffrischungskurs beim grünen Kreuz. Und ich kann mich nur sehr bedanken für so tolle 4 Stunden die im Flug vergingen. Ich würde immer wieder bei euch den Kurs belegen. Und natürlich euch weiter empfehlen. LG Rosa Lackner und bleibt gesund
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH.

Vienna notfall-rettungsdienst

öffnungszeiten. Vienna vienna gemeinnützige organisation karte stadtplan. Brunner Straße 54 wie komme ich. Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen