facebooktwitterpinterest

H+ Hotel Wien Kontakt Informationen

H+ Hotel Wien
Ungezwungenes Hotel mit einfachen Studios, Privat- und Mehrbettzimmern sowie Gratis-WLAN und moderner Bar.
Adresse: Liechtensteinstraße 87-89, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 3102615
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1090


Ähnliche Firmen der Nähe
Mondial Appartement Hotel Mondial Appartement Hotel 152 meter ruhig, sauber und sehr zentral :
Karina's Beisl Karina's Beisl 390 meter
Karina Schmid Karina Schmid 390 meter
Gasthaus Lechner Gasthaus Lechner 399 meter Schönes, einfaches, gemütliches Wiener Gasthaus mit einfachen aber köstlichen Speisen...
Arkadenhof Arkadenhof 471 meter
Arthotel ANA Gala Arthotel ANA Gala 475 meter Ich war gerade beruflich 1 Woche dort untergebracht. Das Zimmer wurde wirklich gut ge...
Ferienwohnung Ferienwohnung 484 meter
Hotel Calmo - Wien Hotel Calmo - Wien 524 meter Moderne Zimmer und Suiten in schlichtem Hotel mit Gratis-Frühstücksbuffet und -Leihfa...
Hotel Strudlhof Hotel Strudlhof 542 meter Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wer gut zu Fuß unterwegs ist, erreicht...
Karl Schödl Karl Schödl 551 meter
Bewertungen
Ich durfte 3 Nächte in diesem Hotel verbringen. Das Hotel liegt gut und verfügt über alles was eine Reisender braucht. Die Zimmer ich hatte ein Deluxe-Zimmer sind sauber und gross. Als in meinem Zimmer die Heizung nicht funktionierte, wurde mir unkompliziert ein neues Zimmer gegeben. Die Heizung im neuen Zimmer hat zwar funktioniert, jedoch wurde es nicht so warm wie ich wünschte. Das Frühstück ist qualitativ gut und abwechslungsreich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Ein angenehm gelegenes Hotel im 9. Bezirk mit vielen schnellen Anbindungsmöglichkeiten in die Innenstadt. Unser Zimmer im Dach war sehr groß, sauber und gemütlich, es gab eine kleine Teeküche im Zimmer, die mehrmals aufgefüllt wurde. Wir haben kostenlos ein Beistellbett für unseren 5-jährigen Sohn bekommen. Das Personal war sehr nett und das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend! Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen, wir würden das Hotel weiter empfehlen.
Wir waren mit unserem Sohn auf einem Kurzurlaub. Das Zimmer war schön, groß und ruhig. Die Aussicht in den Hinterhof war nicht so spannend, aber wir waren ja nicht wegen der Aussicht aus dem Fenster in Wien. Das Bad war ebenso geräumig und sehr sauber! Leider hat der Fernseh nicht richtig funktioniert. Ist während Olympia ein wenig schade gewesen!nnBeim Frühstück war für alle was dabei! Einzig das Service Personal war nicht nett. Da kam kein guten Morgen, kein Lächeln, kein schönen Tag noch, nichts. In der nicht abgesperrten Restaurantzone gab es nur Zweier Tische. Wir waren zu dritt. Da wir nicht beachtet wurden, haben wir kurzerhand zwei Tische zusammen geschoben und dann böse Blicke dafür geerntet. Neben dem Buffet war ein Tisch in Höhe einer Theke mit Barstühlen an der hätten mehr Leute sitzen können, was mit Kind aber nicht sinnvoll ist. Der Koch, der die Speisen aufgefüllt hat war freundlich und zuvor kommend. Auch an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit!
Der Check-in war sehr angenehm, das Rezeptionspersonal immer freundlich und hilfsbereit – hier fühlt man sich als Gast direkt willkommen. Auch die Lage des Hotels ist praktisch, und insgesamt wirkte das Haus auf den ersten Blick ordentlich und gut organisiert.nnDas Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Die Ausstattung ist funktional, das Bett an sich bequem, aber die Wände sind deutlich abgenutzt und bräuchten dringend einen neuen Anstrich. Im Twin-Zimmer waren die Betten zusammengeschoben, wodurch links und rechts nur jeweils ein Spalt blieb um ins Bett zu kommen. Auch die Sitzgelegenheit am Tisch hatte leider einen Fleck, und die Kissen auf der Bank sollten mal gründlicher gereinigt werden.nnIm Badezimmer zeigte sich der größte Verbesserungsbedarf: teilweise Schimmelbildung, eine mit Gafferband geflickte Türzarge und kaum Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen, da die Handtücher keinen Aufhänger haben. Besonders kritisch war der Haartrockner, der beschädigt war und bei Benutzung ein Sicherheitsrisiko darstellt.nnDas Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel absolut in Ordnung: die Auswahl passte und das Personal war meist freundlich. Allerdings war am 3. Oktober eine Mitarbeiterin im Frühstücksbereich etwas unfreundlich, als ich kurz vor Ende der Frühstückszeit kam – hier hätte eine freundlichere Kommunikation den Gästen gegenüber viel ausgemacht.nnUnterm Strich: Ein Hotel mit freundlichem Empfang und gutem Frühstück, aber deutlichem Renovierungs- und Verbesserungsbedarf in den Zimmern und Bädern.
Wir waren für ein Kurztripp in Wien. Das Hotel ist ein ordentliches Stadthotel. Es liegt im neunten Bezirk wenige Minuten von der Straßenbahnhaltestelle der Straßenbahn 37 in 38 entfernt, man erreicht in wenigen Stopps das Zentrum. Das Zimmer war In Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hervorzuheben ist das Frühstück, dass eine überraschend gute Auswahl für ein Stadthotel hatte. Es wurde unter anderem angeboten frischer Tomatensaft, der Obstsalat war frisch, das Rührei aus Frischei und nicht aus Eiern aus dem Tetrapack Also insgesamt eine sehr gute Qualität. Wir würden wiederkommen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach H+ Hotel Wien mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Lichtentaler Gasse 60 meter
N38
Nußdorfer Straße/Alserbachstraße 150 meter
37
38
Nußdorfer Straße/Alserbachstraße 180 meter
40A
N38
Canisiusgasse 190 meter
N38
Canisiusgasse 200 meter
37
38

hinzufügen eines H+ Hotel Wien-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen