facebooktwitterpinterest

Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten Kontakt Informationen

Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten
"Wir möchten Sie entführen in eine Welt, in der Kreativität mit Präzision, Begeisterung mit Geduld, Vision mit Handarbeit verbunden werden. Ohne Konservierungsstoffe, ohne chemischen Schnickschnack, ohne Hightech – einfach nur erlesene Rohstoffe, die durch unsere Rezepte in feine, schlanke und geschmacksintensive Gaumenfreuden verwandelt werden.Alles, was Sie bei uns bekommen, ist auch von uns gebacken – kosten Sie doch mal unsere knusprigen Panini oder gönnen Sie sich das flaumige Schokomoussetörtchen! Vielleicht lassen Sie sich aber auch von einem flaumigen Briochekipferl verführen …"
Adresse: Albert-Schweitzer-Gasse 4 , Wien 1140, AT
Telefonnummer: 01 5771891
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1140


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-21:00
Dienstag: 08:30-21:00
Mittwoch: 08:30-21:00
Donnerstag: 08:30-21:00
Freitag: 08:30-21:00
Samstag: 08:30-20:00
Sonntag: 11:00-19:00


ähnliche suchanfragen: herwig gasser lebenslauf, gasser baden speisekarte, herwig gasser rezepte, herwig gasser speisekarte, herwig gasser wien, herwig gasser torten, süßes vom feinsten herwig gasser wien, herwig gasser 1140
Bewertungen
Schön eingerichtetes, gemütliches Cafe im Auhofcenter. Grüner Pass wurde vom ausgesprochen freundlichen und schnellen Kellner am Tisch kontrolliert. Große Auswahl an Kuchen, Torten und Eis, alles sehr schön und appetitlich präsentiert und auch ungewöhnlich große Tee- und Kaffeeauswahl. Da wir heute zum ersten Mal hier waren, kann ich noch nicht sagen ob alles so gut schmeckt, wie es aussieht, aber unsere beiden Süßspeisen und auch der Kaffee und Tee waren ausgezeichnet gut und wir werden sicherlich wieder kommen um uns durchzukosten. Bar und Kartenzahlung möglich.
Nettes kleines Café im Auhof Center. Große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Bioeis, Gebäck und Torten Freundliche Mitarbeiter
Einfach katastrophal sitzen neben der Glasfront nur mit Mantel möglich Personal zwar freundlich aber ohne Übersicht Leergeschirr häuft sich am Tisch wird nicht abserviert am lattelöffel kleben noch Reste vom Gast davor die Krönung der Gechichte die Chefin hat nicht soviel Mut um aus der Küche zukommen und ein tut mir leid oder ähnliches auszusprechen hätte nicht mal 1minute gedauert sehr schade dafür hat meine Freundin zwei Gläser Prosecco auf Einladung bekommen und ich ?wir wissen schon Energiekosten Personalknappheit alles drum und dran nicht einfach aber auch für viele Konsumenten schwer leistbar umso mehr sollte man seinen Gästen mit Respekt entgegen kommen und ihnen den Preis angemessenen Service bieten ansonsten werden sie irgendwann kein Personal mehr brauchen.........eines möchte ich noch hinzufügen wenn ein Hund auf der Sitzbank mit der hauseigenen Gabel gefüttert wird und vom Teller fressen darf und wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten erwarten wir schon eine Reaktion ihrerseits um dieses Benehmen der Hundehalter abzustellen......Fazit es war leider ein sehr enttäuschender Vormittag
Seit Jahren eines unserer Stammcafés! Charme, obwohl Lokale in Einkaufszentren diesen meist nicht haben. Neben den Mehlspeisen ist im Sommer das Eis sehr zu empfehlen.
Hier kann man gemütlich und vor allem gesund frühstücken. Es gibt alles was dazugehört. Gerne kommen wir wieder und probieren andere Köstlichkeiten!
Wir waren am 17.12. dort, um uns ein wenig vom Shopping-Erlebnis zu erholen. Der hintere Bereich ist einladend. Leider roch es auf unserem Platz nach Erbrochenem vermutlich von einem Baby, denn der Tisch wurde erst für uns geräumt, als wir schon dort saßen. Da kämen wir gleich mal zum Service: 3 vielleicht sogar 4? Tische waren in diesem Bereich nicht geräumt, obwohl keine Leute mehr dort saßen. Unsere Servierdame war ok, aber das Reinigen der Tische, und die Freundlichkeit waren nicht unbedingt ihre Stärke an diesem Tag. Da es nur ein Ausschnitt war, und wir nicht wissen, ob das so üblich ist, merke ich es hier nur kurz an, ... es regt uns nicht sonderlich auf. Was uns aber bei dem Angebot vom FEINSTEN irritiert hat, war: Gulaschsuppe - siehe Foto - geschmacklich essbar, aber Rindfleisch völlig zerlegt ... es war eher ein Brei. Ganze Stücke fand man keine mehr ... zerkocht?. Ich würde mir Besseres erwarten, denn ich kenne Gulaschsuppen und Kleines Gulasch von wirklich guten Lokalen in Wien, und vom Selbstkochen. So sollte das nicht aussehen/schmecken. 2. Suppe war die Kartoffelsuppe mit Würstel. Meine Mutter fand sie sehr eigenartig, denn sie bestand aus passierten Kartoffeln ... und war eigenartig gebunden. Kein Geschmack, keine Gewürze wurden die vielleicht vergessen? ... ich hab gekostet, und fand sie gräslich. Hätte sie zurückgeschickt. Wir waren aber beide hungrig, und hatten keine Energie, um uns aufzuregen. Hätte wohl in dem Moment auch keine bessere Suppe gegeben! VOM FEINSTEN WAR ABER DER PREIS FÜR DIE SUPPE: € 5,90 ... na also bitte. Da sollten Sie sich aber mal überlegen, welche Kundschaft Sie einladen wollen. Wenn man mehr Geld verlangt, hat man doch normalerweise auch mehr zu bieten. Der Assam-Tee angeblich einer der besten Tees, schmeckte bitter. Kennen wir auch Besseres! Mein Chai Latte hingegen war das einzig Gute an diesem Nachmittag! Müssen wir uns gut überlegen, ob wir wieder kommen ... VOM FEINSTEN ... da hatten wir viel zu lachen. 2 Sterne fielen mir dieses Mal schwer ... daher 1 Stern. Einrichtung ist schön, aber muss unbedingt geputzt werden ... damit es nicht so riecht!
War schon mehrmals bei Gasser, freute mich auf die Superqualität der Mehlspeisen. Haben uns für Maronitörtchen entschieden, war leider enttäuschend. Da das Leergeschirr nicht abgeräumt wurde, konnten wir das dem netten Ober nicht mitteilen. Aber wir kommen wieder!
3 Wochen in Folge frühstücken gewesen normal 1- 2 x im Monat also keine sooo seltenen Gäste - 2x was im Porridge vorgefunden was definitiv weder essbar wäre noch hinein gehört hätte , 2x "beschwert" , jedes mal ignoriert bis einfach abgetan worden... sehr schade, in anderen Lokalen gibt's dann zumindest ein bisschen Einsehen und Entgegenkommen aber ja - dann wird halt in Zukunft leider auch in anderen Lokalen gefrühstückt.... sehr schade, sehr enttäuscht ....
Es gibt besonders leckere Getränke und Speisen/Torten und die Bedienung ist sehr, sehr nett! Komme gerne öfters vorbei
Sehr nettes Cafe mit sehr guten Sachen! Nette und freundliche Bedienung! Immer sehr gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten.

Wien schokolade

öffnungszeiten. Wien wien desserts karte stadtplan. Albert-Schweitzer-Gasse 4 wie komme ich. Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Herwig Gasser - Süßes vom Feinsten-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Frei Zeit Frei Zeit 213 meter
Coffeshop Company Coffeshop Company 257 meter
Rohrhaus Rohrhaus 3 km Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Rindsgulasch war gut, Kaiserschmarrn ebenso ...
Poky's Cafe Poky's Cafe 3 km Hatte ein ausgezeichnetes Spezialfrühstück, meine Sonderwünsche waren auch kein Probl...
Segafredo Hütteldorf Segafredo Hütteldorf 3 km Sehr nettes Lokal. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee ...
Cupnkeks Cupnkeks 3 km Ein kleines Vergnügen : Tolle Auswahl, guter Geschmack. Es gibt klassisches wie Red V...
Cafe Kozian Cafe Kozian 3 km Übersetzt von Google Allrs o. k. Original Allrs o.k.
Caffetteria Barista Caffetteria Barista 6 km Nettes caffe für caffe und tratsch und freundliches Personal allerdings die wc lassen...
Einraum Einraum 6 km
Cafe Primadonna Cafe Primadonna 6 km Das Primadonna ist ein sehr schönes Lokal mit einem zauberhaft grünen Schanigarten. D...
Otto Cafe-Restaurant Otto Cafe-Restaurant 6 km Nettes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche in Hietzing. Die Auswahl an Getränken und...
I Bebop I Bebop 6 km Die Musik beim Jazz-Brunch war hervorragend! Aber sonst hat man hier das Konzept &quo...
Kornhäusl Villa Kornhäusl Villa 6 km Vielen Dank an das ganze Achillion-Team! Ich habe Ende Oktober für meine Mutter eine...
Café am Platz Café am Platz 7 km Wir haben ein sehr gutes Frühstück gegessen. War das Cafe am Platz Frühstück, sehr zu...
Aida Aida 7 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen