facebooktwitterpinterest

Heunisch Und Erben Kontakt Informationen

Heunisch Und Erben
Adresse: Landstraßer Hauptstr. 17 , Wien 1030, AT
Telefonnummer: 01 2868563
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1030


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:30-01:00
Mittwoch: 11:30-01:00
Donnerstag: 11:30-01:00
Freitag: 11:30-01:00
Samstag: 11:30-01:00


ähnliche suchanfragen: heunisch und erben gault millau, peter zinter, heunisch und erben facebook, bgh gastro gmbh, heunisch & erben wien, neues lokal landstraßer hauptstraße, landstrasser hauptstrasse 17, lingenhel
Bewertungen
Heunisch & Erben, 1030 Wien. Als Stammgast beinahe der Ersten Stunde mit sicher weit über 200 Besuchen in 5 Jahren möchte ich auch meine Eindrücke teilen. Gäste erwartet ein Lokal mit sehr schöner Atmosphäre, exzellenter Küche mit wirklich guten Grundprodukten auf den Tisch gebracht von einem Team, dem man die Freude an der Arbeit anmerkt. Eine großartige Auswahl an Glasweisen Weinen meist schon als 16zehntel zu genießen und einer wirklich „dicken“ Weinkarte. In wärmeren Monaten wird ein sehr schöner Schanigarten für zirka 50 Personen zusätzlich geboten. Ein Besuch oder auch mehrere ist absolut zu empfehlen!
Hallo liebe Interessierten am Heunisch & Erben, heute haben wir unsere Weinachtsfeier im heunisch gefeiert. Wir waren ein Tisch mit Langzeit Gastronomen und quer Einsteigern. Da das Menü von 6 Gängen, mit reichhaltig vegetarischen Option, schon vorher besprochen war, war es nun mehr die Aufgabe von Domenik uns mit allem weiteren zu versorgen. Nach dem Aperitif, waren auch unsere weiteren Weine für den Abend schnell besprochen, und keiner von uns musste sich Sorgen um ein leeres Glas machen. Wir saßen mit unserem 6er Tisch, direkt in der Mitte des Lokals, was nicht nur für eine angenehme Atmosphäre sorgte, sondern auch in die Aufmerksamkeit aller Kellner, ein großartiges Gefühl. Stephan machte es sich zur Aufgabe auch unsere noch so kleinen und unwichtigen Wünsche zu erfüllen, um aus einem schönen Abend, den perfekten zu machen. Und das obwohl das Restaurant für einen Montag komplett ausgebucht war. Gerne werden wir, sowohl für kleinere als auch für größere Abende, das heunisch & Erben in Betracht ziehen, um sowohl kulinarisch als auch menschlich und sozial, unsere Gelüste zu erfüllen.
Also, ich habe hier nur schon circa ein dutzend Mal diniert und im Zeitraum von 3-4 Jahren ist ein konstant stetig sehr hohes Niveau vorhanden. Der Geschmack der Gerichte lässt einen jeden Bissen geniessen. Qualität der Zutaten ist top. Neben Menüs gibts auch normale Karte, das beste Schnitzel der Stadt und eine Weinkarte mit mehreren Hunderten Top Weinen. Das alles zu fairen Preisen. Der Service ist von Profis. Wer hier noch nicht war hat was in Wien verpasst! Jedes Mal gerne wieder!!!! Fotos sind von vers. Okkasionen
Eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen ist kreativ und trotzdem mit einem klassisch österreichischen Touch. Von der Weinkarte ganz zu schweigen. Der Service ist gut. Wir kommen gerne und mit Sicherheit wieder!
Lohnt sich alleine schon wegen dem Beef Tatar herzukommen. Schmeckt wirklich ausgezeichnet. Auch die restlichen Speisen sind sehr gut. Der Service ist freundlich. Es ist so gut wie immer voll hier. Tolle Atmosphäre. Ich komme wieder
Beste Weinbar der Stadt. Spannende Weine und kreative Gerichte. Für jede Preisklasse von a la carte bis 9 Gang
Wirklich hervorragende Küche! Sehr entspannte Atmosphäre, schön eingerichtetes Lokal, nettes Personal. Das Kalb war butterweich, selten so gutes Fleisch gegessen. Auch die Nachspeise war ausgezeichnet - hatte noch nie zuvor Muskateis. Weinkarte ist sehr gut sortiert und äußerst umfangreich.
Wir hatten Glück und haben am Valentinstag noch relativ kurzfristig einen Tisch bekommen. Großartige glasweise Weinauswahl. Das Essen war einfach wieder von höchster Qualität und obwohl es SEHR voll war, waren alle KellnerInnen sehr freundlich und zuvorkommend. Freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!
Wir waren am 11.2. bei Euch essen nachdem ich mich lange darauf gefreut hatte! Das Essen war top! Besonders hervorheben möchte ich das Beef Tatar, das auch besonders kreativ angerichtet wurde! Potential gibt es bei der dicken Weinkarte noch bei der Beratung. Die Hauptspeise war leider zu klein und hatte die Größe der Vorspeise.
Unglaublich freundlich, sehr entspannt, tolle Weine und unbedingt das große Menü nehmen und die Desserts ja nicht auslassen!! Vegetarische Gerichte: Kreativ
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Heunisch Und Erben.

Wien modern-europäisch

öffnungszeiten. Wien wien weinbar karte stadtplan. Landstraßer Hauptstr. 17 wie komme ich. Heunisch Und Erben adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Heunisch Und Erben. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Heunisch Und Erben mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Heunisch Und Erben-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burgenland Vinothek Burgenland Vinothek 101 meter Sehr nettes Personal und gute regionale Auswahl an Produkten in der Greislerei. Einzi...
Josh Josh 282 meter Ein Lokal, wie man es sich wünscht. Es gibt gesunde Bowls zum Selbstzusammenstellen s...
Vinothek Rochus Vinothek Rochus 383 meter Tolles kleines Lokal mit eigenem Charakter, super Weinauswahl, Häppchen kostenlos daz...
Ströck Feierabend Ströck Feierabend 620 meter Gutes und vielfältiges Frühstücksangebot. Tischreservierung unbedingt empfehlenswert,...
Ströck Feierabend Ströck Feierabend 621 meter Haben schon viele Frühstücks-Lokale besucht, aber Ströck Feierabend war definitiv ein...
Just Taste Just Taste 631 meter
Garage 01 Garage 01 647 meter
Wein Börse Wein Börse 655 meter
Kitch Kitch 663 meter
Tinto Rosso Tinto Rosso 742 meter Eher zufälliger Besuch, waren aber mit dieser Wahl recht zufrieden, da besonders zuvo...
Restaurant Parlor Restaurant Parlor 763 meter Essen ausgezeichnet, gute Auswahl, sehr gute Rohstoffe, gehobene Preise, jedoch bissc...
Ein Wiener Salon Ein Wiener Salon 778 meter
Clementine Im Glashaus Clementine Im Glashaus 805 meter Essen war sehr gut und Service auch. Hatten einen tollen und entspannten Abend Leid...
Pub Klemo am Wasser Pub Klemo am Wasser 862 meter Das Essen war wirklich sehr lecker, jedoch nicht sonderlich spektakulär, da der Fokus...
Grange Weinbar Grange Weinbar 867 meter Meine Freundin liebt diese Lokal. Ich finde es sehr gemütlich und vor allem im Sommer...
Der Wein Der Wein 874 meter Auch wenn man sich mit den Weinen nicht gut auskennt, es wird einem alles gut verstän...
Enrico Panigl Enrico Panigl 883 meter Sehr unfreundlich. Der Chef war einfach überfordert. Wahrscheinlich zu alt für so ein...
O Boufés O Boufés 887 meter Wir hatten hier einen sehr schönen und köstlichen Abend! Was vor allem hoch gelobt we...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen