facebooktwitterpinterest

IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit Kontakt Informationen

IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit
Institut
Beratung - Bioresonanz - Bioenergetik
Psychosoziale
Gesundheit


Zusätzlich: Aufstellungsarbeit
Adresse: Rosenhügelstraße 76, 1120, Vienna, Wien
Telefonnummer: +436601567954
ta.neiw-gpbi@ofni
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1120


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: X
Sonntag: X

Bewertungen
Ich kann Melanie und Ihre Angebote nur weiterempfehlen. Mein kleiner Sohn ist sehr unruhig während dem Schlafen gewesen. Zusätzlich plagt ihm schon seit Monaten Husten. Nach nur einer Sitzung, waren die Nächte schon wesentlich leichter und der Husten wurde auch leichter, obwohl qir eigentlich nur wegen seinem unruhigen Schlaf da waren. Auch in meinem Bekannten und Verwandtenkreis waren einige schon bei ihr. Sind alle positiv begeistert. Wir werden auf jeden Fall weiter zu ihr gehen, um die Gesundheit weiter zu fördern.
Melanie ist ein wunderbarer Mensch und eine unfassbar tolle Therapeutin! Ich bin überglücklich mich für die Biorezonanz entschieden zu haben. Zuerst konnte ich nicht viel mit den Begriffen anfangen, aber Melanie nahm sich Zeit mir alles zu erklären und mich durch die Behandlung mit solch einfühlsamen und netten Gesprächen zu begleiten. Nach nur einer Behandlung habe ich Erfolge gespürt und gesehen - das macht mich sehr glücklich und ich werde weiter machen! FAZIT: wer eine nette und erfahrene Therapeutin sucht ist hier an der richtigen Stelle!
ich bin sehr glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe bei melanie die bioresonanz-behandlung durchführen zu lassen. sie hat sich sehr viel zeit für meine zahlreichen anliegen genommen, wodurch ich mich von der ersten sekunde an gut aufgehoben gefühlt habe. einer meiner hauptanliegen war es, meine pollenallergie zu lindern. da ich derzeit kaum bis keine beschwerden zeige, obwohl ragweed bereits in der hauptblüte steht, bin ich mit dem verlauf der behandlung mehr als nur zufrieden. auch mein seelisches wohlbefinden hat sich in den letzten wochen sehr gebessert, was nicht zuletzt an der einfühlsamen, beruhigenden und unterstützenden persönlichkeit von melanie liegt. wichtig ist, geduld mich sich, seinem körper und der behandlung zu haben. viele krankheitsbilder entstehen über einige jahre, weswegen es in ordnung ist, wenn der körper ein wenig zeit benötigt, um wieder den gesunden zustand zu erlangen. ich kann die behandlung demnach sehr empfehlen und hoffe, dass auch viele andere den weg in das institut finden, um wieder gesund zu werden.
Ein allerherzlichstes und ehrliches Dankeschön! Bereits nach wenigen Behandlungen eine deutliche Verbesserung meiner Symptome und Freude sowie Lebensqualität kehrten in mein Leben zurück! Jahrelanger Stress und Burnout führten mich an den Rand körperlichen, geistigen und seelischen Grenzen und ein fröhliches menschenwürdiges Leben schien nicht mehr erreichbar zu sein. Bei Fr. Böhm fühlte ich mich gleich gut aufgehoben, verstanden und für Ihre einfühlsame Art und kompetentes Fachwissen gebühren Ihr nicht ein Daumen, sondern 10 Daumen hoch! Ich wünsche ihr von Herzen das allerbeste und das Ihre Freude an ihrer Arbeit und die Liebe zu ihren Klienten sie weiterhin begleiten!
Durch ihre Behandlung bekam ich meine Allergie weg! Danke
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit.

Vienna gesundheit/schönheit

öffnungszeiten. Vienna vienna alternative und ganzheitliche medizin karte stadtplan. Rosenhügelstraße 76 wie komme ich. IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines IBPG - Institut für Biopsychosoziale Gesundheit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Shamanic Clinic Europe Shamanic Clinic Europe 783 meter Die Jurte ist in vielerlei Hinsicht ein heiliger und heilender Ort. Die Bündelung an ...
Regina Hruska Licht aus der Jurte Regina Hruska Licht aus der Jurte 898 meter Die Jurte im zauberhaften Heilgarten ist für mich zu einem ganz besonderen Ort geword...
Silodent Silodent 941 meter Habe schon vieles probiert aber die Munddusche von Silodent ist für mich die beste
DeinTempel DeinTempel 1 km Bewusstseinstraining Cranio Sacral Balancing Reiki astrologische Beratung
Sun and Beauty Lounge - Tina & Merci Sun and Beauty Lounge - Tina & Merci 1 km Microblading Eyelashes Permanent Make up SUGARING Nail's Solarium
Nahrin Nahrin 1 km Gute Gewürze! Manchmal auch im Angebot! Kann die vorherige Kritik nicht nachvollziehe...
Kinesiologie Bianca Hanke Kinesiologie Bianca Hanke 1 km Endlich kann meinem Sohn mit Hilfe von RIT geholfen werden. Das lernen fällt ihm viel...
Neuerhomosapiens - Energetische Produkte und Dienstleistungen Neuerhomosapiens - Energetische Produkte und... 1 km ich kenne Mag.KLoihofer seit 15 Jahren Ich habe keine Beschwerden mehr ,lebensfreude ...
Die Grätzlschwester Die Grätzlschwester 1 km "Holistische Gesundheits- und Pflegeberatung – in 1130, ganz Wien und Raum Mödli...
MoOm Yoga MoOm Yoga 1 km Körper, Geist, Seele im Fluss: mit sanften, fließenden, achtsamen Bewegungen und lieb...
Brainsisters health consulting Brainsisters health consulting 2 km Körper, Geist und Seele von Stress und Disharmonien befreien! Mit Kinesiologie, Tibet...
Vitalite Kosmo - Exklusiver Vertrieb AURA CHAKE in Österreich Vitalite Kosmo - Exklusiver Vertrieb AURA CH... 2 km Vitalite Kosmo - Exclusive Vertrieb in � Aura Chake, Fabbrimarine, Mansard
Fabbrimarine Austria - Kosmetik & Wellness Fabbrimarine Austria - Kosmetik & Wellness 2 km Fabbrimarine ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ästhetik und Wellness und biete...
Praxis shiatsuzeit Praxis shiatsuzeit 2 km War heute wegen Halswirbel und Schulterschmerzen das erste mal bei einer Shiatzubehan...
Glücksdestille Glücksdestille 2 km Kinesiologie Wien: Entdecke Deine neue Lebensqualität! Löse Blockaden und Ängste. Min...
Paznokcie zelowe - Martina Nails Wien Paznokcie zelowe - Martina Nails Wien 2 km Stylizacja paznokci to moja PASJA !!! Zajmuję sie paznokciami żelowymi przedłużanymi...
Metatron Apotheke Metatron Apotheke 2 km Ich beziehe sehr viele Produkte über die Metatron Apotheke und bin mit der Beratung ä...
Nagelstudio Gelicious Nails by Manu Nagelstudio Gelicious Nails by Manu 2 km Bis dato kann ich nur positives sagen! Preis/Leistung passt total und es ist immer al...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen