facebooktwitterpinterest

Intercom Bildungs- und Beratungszentrum Kontakt Informationen

Intercom Bildungs- und Beratungszentrum

Info

Wir bringen Sie Ihren Zielen näher, motivierend, nachhaltig, positiv.

Geschichte

Intercom wurde 1984 von Mag. Christine Zdiarsky gegründet und ist professioneller Partner bei der Entwicklung und Durchführung von Aus- und Weiterbildungsprojekten. Das Angebot umfasst Beratungs- und Trainingsleistungen für Unternehmen, Organisationen und öffentliche Institutionen. Zusätzlich unterstützen wir die Personalentwicklung für unterschiedliche Zielgruppen.

Intercom Spezialisten/-innen beraten Einzelpersonen in Fragen der Karriereplanung und der beruflichen Weiterentwicklung. Wir stehen Führungskräften bei der Gestaltung von Führungs- und Kommunikationsaufgaben mit Rat und Tat zur Seite.

Intercom berücksichtigt durch die Einbeziehung von Gender- und Diversity-Aspekten in Methodik, Ablauf und Lerninhalten gezielt neue Anforderungen im Bereich der Personalentwicklung.

Adresse: Heiligenstädter Straße 52/2/2/8, 1190 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43/1/405 96 23
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1190



ähnliche suchanfragen: Intercom daf, Intercom kontakt, DaF/DaZ Ausbildung Wien
Bewertungen
Die wirklich augenöffnende und sympathisch durchgeführte FachtrainerInnenausbildung hat mir die theoretische und rechtliche Basis gegeben, um mich in der Erwachsenenbildung zu betätigen. Nicht nur habe ich tiefgreifend über Sprache, Kommunikation und Gruppendynamik gelernt, sondern habe auch für mich viel dazugelernt. Die Möglichkeiten mit dieser Ausbildung sind so vielfältig wie die eigene Expertise, doch ist die DaF/DaZ Weiterbildung für mich der Weg gewesen, einer krisenfesten und erfüllenden Beschäftigung in einem gesuchten und geschätzten Berufsfeld nachzugehen. Auf die Gefahr mich hier zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber alle Personen, die ich persönlich kenne, die bei Intercom eine DaF/DaZ Ausbildung gemacht hatten, fanden auch schnell eine Arbeit. Alles in allem kann ich nach über 5 Jahren Erfahrung sagen, dass mir die Fachtrainer + DaF/DaZ Ausbildung sehr viel gebracht und sehr gefallen hat! Vielen Dank an das wundervolle Intercom Team! Ich bleibe euch sehr verbunden!
Sehr gutes Institut, hat mir sehr gut gefallen dort zu lernen. Habe anschließend erfolgreich Vorbereitungskurse geleitet und konnte viel Erfahrung sammeln.
Tolles und kompetentes Team! Habe in der Ausbildung zur DaZ/DaF Trainerin viel gelernt, kann es nur empfehlen!
Sehr liebe und hilfsbereite Institut.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Intercom Bildungs- und Beratungszentrum.

Vienna bildungsunternehmen

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Heiligenstädter Straße 52/2/2/8 wie komme ich. Intercom Bildungs- und Beratungszentrum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Intercom Bildungs- und Beratungszentrum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Intercom Bildungs- und Beratungszentrum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Intercom Bildungs- und Beratungszentrum-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen