facebooktwitterpinterest

Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer Kontakt Informationen

Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer
Adresse: Wallseerstraße 43, 4020 Linz, Österreich
Telefonnummer: 0732 680728
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Wir waren mit unserem Kater Milo 3 mal da, beim ersten mal war der ältere Herr vor Ort und hat sich auch liebevoll um die Katze gekümmert und ihn auch ordentlich untersucht, er bekam ein Antibiotikum gespritzt da er verkühlt war. Leider war keine Besserung in Sicht und wir sind nochmal hingefahren , die anderen beide mal war der junge Herr da und es hat beide Male geheißen, dass der Kater gesund ist. Beim letzten Mal sind wir aufgrund seines husten hingegangen und der Junge Arzt meinte dass kommt von den Haaren. Sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren wo festgestellt wurde das unser Kater Katzenschnupfen hat. Hätten wir auf den jungen Arzt gehört wer weiß was jetzt mit unserem Kater wäre. Von dem her kann ich nur den älteren Arzt in dieser Ordination empfehlen, dem jungen Arzt fehlt es anscheinend an Wissen.
Wie immer sehr gut aufgehoben. Darum schon seit Jahrzehnten mit meinen Lieblingen in der Praxis
So ein lieber guter sympathischer Tierarzt , kann ich nur herzlich empfehlen , mein Kater und Ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Kompetente und sehr freundliche Tierärzte, im Umgang mit Hund und Frauerl/Herrchen. Termine werden verlässlich eingehalten und auch Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. absolute Empfehlung!
Wir waren mit zwei Katzen dort und uns wurde professionell geholfen und wir wurden ausführlich beraten. Keine lange Wartezeit. Sprechstunde an einem Samstag kam uns auch sehr gelegen.
Habe Dr. Scherfler schon zweimal in dessen Notdienst angerufen und finde es unfassbar, was dieser Tierarzt von sich gibt!! Nachdem mein Hund beim Spazierengehen eine Maus verschlungen hat, fing er eine Stunde später zu würgen an. Das Würgen hörte bis spät abends nicht auf, daher riefen wir Dr. Scherfler an. Er stellte am Telefon !! sofort die Diagnose, dass unser Hund Angina hat und meinte, das Würgen hat nichts mit der Maus zu tun und das sei eben nur eine Angina. Zum Glück wurden wir von der Tierrettung besser beraten und unsere beiden Tierärztinnen untersuchten am nächsten Tag unseren Hund und besprachen alles genau mit uns. Im schlimmsten Fall hätte ein Knochen in seinem Hals stecken können bzw. eine innere Verletzung durch das Verschlucken passieren können… Als ich vor einigen Monaten Dr. Scherfler anrief, als mein Hund plötzlich stark zu zittern begann, wimmelte er mich auch nach kurzer Zeit ab. Ich hatte damals Angst, dass er sich vielleicht vergiftet hat, doch Dr. Scherfler meinte, dass das noch kein eindeutiges Zeichen wäre. Er bot mir auch nicht an, zum Anschauen zu kommen - bei keinem der beiden Anrufe! Generell hatte ich das Gefühl, dass man ihn gerade stört.. Unglaublich
Hat meinen Kater mit Medikamente abgefüllt und gesagt er habe was am Herz. Herz hat sich nicht bestätigt. Medikamentendosis war viel zu hoch und zu zahlreich. Kater ist an einem Tumor verstorben. Im Endeffekt war es ein Impfschaden. Würde keinen Stern geben aber das geht hier nicht.
Sehr einfühlsamer Arzt, man bekommt sehr schnell einen Termin & bei Fragen ruft einen der Arzt höchstpersönlich zurück! Wurde sogar gerade telefonisch von der Ordination daran erinnert, dass mein Kater die Auffrischungsimpfung bald benötigt! Als wir vorletztes Jahr noch bei einem anderen Arzt waren, der unseren kranken Kater monatelang mit Medikamenten vollgepumpt hat & ihn mit FIP sogar noch geimpft hat, wollten wir uns eine 2. Meinung vom Dr. Scherfler einholen. Er war ehrlich zu uns und leider musste unser kleiner Mauzi eingeschläfert werden. Auch wenn ich unendlich traurig war, war ich froh dass das Leiden, Hungern & jeden Tag Medikamente nehmen ein Ende für ihn hat und er nicht länger leiden muss. Für diese Untersuchung hat Dr. Scherfler KEIN Honorar angenommen. Ich schätze ihn wirklich sehr und bleibe definitiv bei ihm!
Seit über 30 Jahren zu jeder Tages und Nachtzeit für uns da. Kompetent,freundlich, zuverlässig. Ein herzliches Dankeschön an Markus Scherfler und das Team.
Dr. Scherfler geht extrem einfühlsam mit unseren Katzen um. Wir sind begeistert.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer.

Linz tierarzt

öffnungszeiten. Linz horsching tierarzt karte stadtplan. Linz horsching tierarzt standort. Wallseerstraße wie komme ich. Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Markus Scherfler Markus Scherfler 4 meter Wir haben uns vor einem Monat an die Klinik gewandt. Die Ratte hatte Atemprobleme. Si...
Dipl. TA Markus Scherfler Dipl. TA Markus Scherfler 23 meter Wir haben uns vor einem Monat an die Klinik gewandt. Die Ratte hatte Atemprobleme. Si...
Tierarztpraxis Bindermichl - Zeller Astrid Dipl-TA Tierarztpraxis Bindermichl - Zeller Astrid D... 804 meter Super Doktor er machts noch mit Liebe und zeit
Kleintierpraxis Dr Petra Part Kleintierpraxis Dr Petra Part 1 km Liebe u Verständnis wie auch Ehrlichkeit Danke das es sie gibt
Dr med vet Roberts Ulla Dr med vet Roberts Ulla 1 km Dr. Ulla Roberts ist einfach die beste Tierärztin, die man sich vorstellen kann! Sofo...
Kleintierambulanz Linz-Neue Welt Kleintierambulanz Linz-Neue Welt 2 km Mein Chandu liebt die Tierärztin - solange er nicht auf den Behandlungstisch muss
Tierarztpraxis St. Isidor Tierarztpraxis St. Isidor 2 km Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, freundlich, liebevoll zu den Tier...
Tierarztpraxis Dr. Pagl Tierarztpraxis Dr. Pagl 2 km Die wirklich beste Tierärztin die ich für meine Bande je hatte. Stets freundlich, ein...
Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr.... 2 km Ein Notfall am Wochenende brachte uns zu Dr. Peterek und schon beim ersten Gespräch a...
Dr. Peterek Dr. Welzl Tierärzte OG Dr. Peterek Dr. Welzl Tierärzte OG 2 km Tierärzte aus Berufung! Bestens ausgestattete ORDINATION, höchstes fachliches Können ...
Dr Alexander Peterek Dr Alexander Peterek 2 km Ein Notfall am Wochenende brachte uns zu Dr. Peterek und schon beim ersten Gespräch a...
Kleintierordination Kleintierordination 2 km Da es keine niedrigere Bewertung gibt, muss ich der Tierärztin leider einen Stern geb...
Fachtierarzt für Kleintiere, Leonding Dr. Holler KG Fachtierarzt für Kleintiere, Leonding Dr. Ho... 2 km Wir sind schon jahrelang bei Dr. Holler. Wir sind sehr zufrieden. Sie nehmen sich im...
Tierordination Fröbelstraße Mag. Christine Nöbauer Tierordination Fröbelstraße Mag. Christine N... 3 km Ich habe mir bei diesem Tierarzt einen Termin ausgemacht da ich einen Hautpilz hatte ...
Dr Pilz Erika Dr Pilz Erika 3 km Eine sehr engagierte, kompetente und begeisterte Tierärztin die uns schon in vielen L...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen