facebooktwitterpinterest

Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG Kontakt Informationen

Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG
"Dr. Peterek und Dr. Welzl sind Ihre Tierärzte in Linz und sind in Ihrer Ordination für Kleintiere für Sie da – vereinbaren Sie einen Termin bei uns."
Adresse: Tegetthoffstraße 26, 4020 Linz, Österreich
Telefonnummer: 0732 6012010
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4020


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–10:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–10:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–10:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–10:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–10:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–10:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: tierarzt linz notdienst, tierarzt linz land, tierarzt notdienst leonding, tierklinik linz leonding, dr welzl linz, ordination für kleintiere dr peterek dr welzl tierärzte og linz, tierarzt oberösterreich, bester tierarzt linz
Bewertungen
Ein Notfall am Wochenende brachte uns zu Dr. Peterek und schon beim ersten Gespräch am Telefon wusste ich, da bin ich bzw. mein Kater in guten Händen. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Mein Kater wurde bestens betreut und die Ursache für seine Schmerzen gefunden. Es geht ihm wieder gut! DANKE!!!
Dr. Peterek nimmt sich sehr viel Zeit und schaut den Hund ausführlich an. Er hat auch bereits 2x eine korrekte Diagnose gestellt, von etwas, das eine andere Ärztin übersehen hatte. Leider bedeuten die ausführlichen Untersuchungen auch stets längere Wartezeiten. Trotzdem 5 Sterne - denn wir sind sehr zufrieden!
Dr. Welzl ist ein super einfühlsamer Tierarzt. Unser Hund ist schwierig, ja nahezu hysterisch bei den Untersuchungen. Der Tierarzt hat dennoch einen sehr liebevollen Umgang und ist sehr geduldig. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank!
Ich möchte DANKE sagen dass ich mit meiner Nica zu Ihnenund das so schnell durch ihre Mitarbeiter kommen durfte. Sie hatte beim Anruf 1,2 Liter Wasser im Bauch bei 5 kg Eigengewicht. Mein vorheriger Tierarzt sprach immer wieder von Erlösung. ...und jetzt geht es ihr gut und sie liebt das Leben. DANKE an für Fr. DR. HUBMER in Linz die mich an Sie verwiesen hat wegen Nicas Herzproblem und im Anschluss ihrer Wasseransammlung. Sie Beide sind meine Helden!!!
Meine zwei Katzen sind schon seit vielen Jahren immer wieder einmal zur Untersuchung oder Behandlung in der Tierarztpraxis Peterek-Welzl, und ich kann nur Gutes berichten. Beide Ärzte sind sehr kompetent, und vor allem zeichnen sie sich durch einen wirklich achtsamen und unglaublich liebevollen Umgang mit den Tieren aus. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Wartezeiten sind immer überschaubar und auch die Preisgestaltung ist transparent und aus meiner Sicht fair. Nach einem Umzug habe ich einmal einen näher gelegenen Tierarzt konsultiert, nehme nun aber lieber einen etwas längeren Weg in Kauf, da ich mich mit meinen beiden Stubentigern bei Dr. Welzl und Dr. Peterek viel besser aufgehoben fühle.
Bringt mir kein Glück, der Laden, natürlich rein subjektiv betrachtet. Teilweise sehr lange Wartezeiten, aber bemüht, immer auch kurzfristig Termine zu bekommen. Sehr teuer, dafür relativ zentral gelegen. Wenige Parkplätze fürs Auto, kann gottseidank mit dem Radl hinfahren.
Nette und kompetente Ärzte, immer sehr nette Hilfen. Kümmern sich um die Tiere und um die Menschen, gehen Beschwerden auf den Grund und erklären sehr gut was Sache ist.
Sehr freundlich, habe ohne Termin eine Behandlung für eine verletzte Ente bekommen, normalerweise muss man sich telefonisch anmelden.. Ups. Und günstig obendrein! Vielen Dank! Werde weiter zu der Ordination fahren auch wenns ein kleiner Umweg ist.
Habe noch nie einen so einfühlsamen Arzt erlebt. Meine Katze Lilly hatte bei der Blutabnahme keinen Mucks gemacht! Es geht ihr nach einem Virus Gott sei Dank wieder besser.
Zwei großartige Tierärzte denen es um Tierwohl geht und nicht nur ums Geldverdienen. Hier werden keine unnötigen Eingriffe vorgeschlagen, und die Preisgestaltung ist mehr als fair. Tolle technische Ausstattung und fantastischer Umgang mit den Tieren. Realistisch gestaltete Öffnungszeiten die auch für Berufstätige funktionieren. Besser geht's nicht!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG.

Linz tierarzt

öffnungszeiten. Linz horsching tierarzt karte stadtplan. Linz horsching tierarzt standort. Tegetthoffstraße wie komme ich. Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Peterek Dr. Welzl Tierärzte OG Dr. Peterek Dr. Welzl Tierärzte OG 1 meter Tierärzte aus Berufung! Bestens ausgestattete ORDINATION, höchstes fachliches Können ...
Dr Alexander Peterek Dr Alexander Peterek 1 meter Ein Notfall am Wochenende brachte uns zu Dr. Peterek und schon beim ersten Gespräch a...
Mr. Dr. Alois Ries Mr. Dr. Alois Ries 202 meter
Kleintierordination Kleintierordination 597 meter Da es keine niedrigere Bewertung gibt, muss ich der Tierärztin leider einen Stern geb...
Dr Pilz Erika Dr Pilz Erika 759 meter Eine sehr engagierte, kompetente und begeisterte Tierärztin die uns schon in vielen L...
Dr med vet Roberts Ulla Dr med vet Roberts Ulla 805 meter Dr. Ulla Roberts ist einfach die beste Tierärztin, die man sich vorstellen kann! Sofo...
Dr. Gerhard Mitter Dr. Gerhard Mitter 866 meter Sehr guter Internist. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das andere Personal, wie zu...
Dr. Ludwig Windhager Dr. Ludwig Windhager 2 km Sehr gute Betreuung, Hund und Frauerl fühlen sich sehr wohl in der Ordination
Dr.med.vet. Susanne Hubmer Dr.med.vet. Susanne Hubmer 2 km Sehr hilfsbereit und sehr engagiert!! Schaut sehr auf die Tiere, sehr nett!! Danke
Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Sche... 2 km Wir waren mit unserem Kater Milo 3 mal da, beim ersten mal war der ältere Herr vor Or...
Markus Scherfler Markus Scherfler 2 km Wir haben uns vor einem Monat an die Klinik gewandt. Die Ratte hatte Atemprobleme. Si...
Dipl. TA Markus Scherfler Dipl. TA Markus Scherfler 2 km Wir haben uns vor einem Monat an die Klinik gewandt. Die Ratte hatte Atemprobleme. Si...
Tierordination Fröbelstraße Mag. Christine Nöbauer Tierordination Fröbelstraße Mag. Christine N... 2 km Ich habe mir bei diesem Tierarzt einen Termin ausgemacht da ich einen Hautpilz hatte ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen